Zitat von Raven

der Angriff auf den neuen Todesstern  war erst in Episode VI zu sehen
 der Angriff auf den neuen Todesstern  war erst in Episode VI zu sehen  die beste zeine war IMO die Schlacht auf Hoth
 die beste zeine war IMO die Schlacht auf Hoth  einfach spektakulär ...
 einfach spektakulär ...

der Angriff auf den neuen Todesstern  war erst in Episode VI zu sehen
 der Angriff auf den neuen Todesstern  war erst in Episode VI zu sehen  die beste zeine war IMO die Schlacht auf Hoth
 die beste zeine war IMO die Schlacht auf Hoth  einfach spektakulär ...
 einfach spektakulär ...

(Okay, abgesehen vom Luke-Vader-Duell, auch wenn mich dafür jetzt einige Leute schlagen wollen. Aber das ist das einzige, wobei ich hin und wieder mal vorspule. Zumindest die Stelle an der sie sich mit Schrott bewerfen.
 (Okay, abgesehen vom Luke-Vader-Duell, auch wenn mich dafür jetzt einige Leute schlagen wollen. Aber das ist das einzige, wobei ich hin und wieder mal vorspule. Zumindest die Stelle an der sie sich mit Schrott bewerfen.  . Das beste Duell ist IMO eh das Vader/Luke Duell aus Epi VI ^^)
. Das beste Duell ist IMO eh das Vader/Luke Duell aus Epi VI ^^)  ) und Lando wird eingeführt! ^_^
) und Lando wird eingeführt! ^_^ 

Das Imperium findet die Rebellen und es gibt eine Megaschlacht, die diesmal noch nicht mal unbedingt im Weltraum spielt. Okay, da ist der große Kampf mal am Anfang. Der Stützpunkt der Rebellen muss evakuiert werden und die Wege trennen sich: Luke macht sich zum geheimnisvollen Yoda auf (der genau genommen eigentlich ein Muppet ist, aber gar nicht so wirkt
  Das Imperium findet die Rebellen und es gibt eine Megaschlacht, die diesmal noch nicht mal unbedingt im Weltraum spielt. Okay, da ist der große Kampf mal am Anfang. Der Stützpunkt der Rebellen muss evakuiert werden und die Wege trennen sich: Luke macht sich zum geheimnisvollen Yoda auf (der genau genommen eigentlich ein Muppet ist, aber gar nicht so wirkt  ) und Han und Leia werden kreuzüber durch das eine Ende zum anderen Ende der Galaxis gejagt. Das geht in einem erstaunlichen Einfallsreichtum über Meteoritenfelder und Städte in den Wolken. Doch hier wird Han gefangen genommen und in Karbonit eingefroren. Luke spürt das und eilt zur Rettung. Und dann DIE OFFENBARUNG:
 ) und Han und Leia werden kreuzüber durch das eine Ende zum anderen Ende der Galaxis gejagt. Das geht in einem erstaunlichen Einfallsreichtum über Meteoritenfelder und Städte in den Wolken. Doch hier wird Han gefangen genommen und in Karbonit eingefroren. Luke spürt das und eilt zur Rettung. Und dann DIE OFFENBARUNG:  

Kommentar