Ich hab auch 6 Sterne vergeben, aber der beste Star Wars Film ist Episode 3, naja außer daß Lucas unbedingt zeigen mußte das Ani Jediritterkids abgeschlachtet hat! Aber an Platz 2 steht natürlich Episode 5, vor allem weil der Film sehr abwechslungsreich ist. Man kann den Film richtig anschaun oder einfach im Hintergrund dudeln lassen und dabei ein schönes ComputerGame genießen!
 Ich hab auch 6 Sterne vergeben, aber der beste Star Wars Film ist Episode 3, naja außer daß Lucas unbedingt zeigen mußte das Ani Jediritterkids abgeschlachtet hat! Aber an Platz 2 steht natürlich Episode 5, vor allem weil der Film sehr abwechslungsreich ist. Man kann den Film richtig anschaun oder einfach im Hintergrund dudeln lassen und dabei ein schönes ComputerGame genießen!  

!!!
  !!! "Delta 3", "Das schwarze Loch" und "James Bond in Moonraker", soweit ich mich erinnere! Star Wars zählte natürlich auch bald dazu, aber Episode 5, mit diesen riesig krassen Kampfläufern, einer krassen Bodenschlacht, einer mystischen Welt um Joda, einer Stadt in den Wolken und einer Flucht durch ein Asteroiedenfeld, haben ich als Kind einfach vom Hocker geworfen! Und deswegen mag ich Star Wars und deswegen Episode 5 bei mir an Platz 2!!!
  "Delta 3", "Das schwarze Loch" und "James Bond in Moonraker", soweit ich mich erinnere! Star Wars zählte natürlich auch bald dazu, aber Episode 5, mit diesen riesig krassen Kampfläufern, einer krassen Bodenschlacht, einer mystischen Welt um Joda, einer Stadt in den Wolken und einer Flucht durch ein Asteroiedenfeld, haben ich als Kind einfach vom Hocker geworfen! Und deswegen mag ich Star Wars und deswegen Episode 5 bei mir an Platz 2!!!  

Kommentar