Schildgeneratoren - Sensortürme - Länge von SSZ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schildgeneratoren - Sensortürme - Länge von SSZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    was soll ich den sagen!?
    schlimm genug das ich als "warsler" hier mit dreckie-rängen "ausgezeichnet" werde!
    ich verlange imperiale rangabzeichen!!
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #92
      ich verlange imperiale rangabzeichen
      Ja genau! Wir sollten mal eine Abstimmung darüber machen!
      ==========================================================
      ***"USERS FOR IMPERIAL RANG INSIGNIA"***
      End of Line

      Kommentar


        #93
        Schweigt, ihr Nicht-Offiziere! Ich als Ensign (Junior Grade) sage euch:




        Ich will auch Imperiale ränge^^
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #94
          ja los;rebellieren wir...ähh,ohh...hab ich das gesagt!?oje,wenn der vader davon erfährt...ojeoje!
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #95
            Steinigt ihn!

            Jetzt sollten wir aber aufhören, bevor ein Mod das hier dichtmacht wegen Spam^^
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #96
              ok!180 gradwende!
              so;nicht der A-wing hat den schild der executor zerstört...das hätte der nie alleine geschafft.
              alle in der nähe befindlichen rebellenschiffe haben auf den SSZ gefeuert und den schild überlastet.als der A-Wing den turm beschossen hatte,war der schild schon unten!
              wäre ja auch lächerlich,wenn ackba befiehlt:"konzentriert das feuer auf diesen SSZ!" und nur ein A-wing dem nachkommt...und es auch nocht schafft!?
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


                #97
                Echt Mist das die imp. Flotte nicht ihrer Schutzfunktion für die Executor nachgekommen ist dann hätte dieser Rebellenabschaum aber ma was erleben können. Jawoll!
                End of Line

                Kommentar


                  #98
                  die frage ist:was zum teufel hat die executor plötzlich beim todesstern zu suchen?und wie kommt sie auf einmal dahin!?
                  in der szene davor war sie noch brav bei der flotte!?
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                    #99
                    Da die Raumschlacht irgendwie schon im Gange war, war wohl die Executor wohl in Bewegung, und als die Rebellen das Flagschiff aufs Korn nahmen und die Brücke zerstörten, raste halt das Schiff führungslos auf den Todesstern drauflos. Wahrscheinlich waren zu diesem Zeitpunkt auch sonstige Notfallsmassnahmen bereits schon defekt und war die Crew ohne Orientierung, was zu tun sei. Und dann macht es Bumm...

                    Kommentar


                      Eine Crew ohne Orientierung? Ne das glaub ich nun wirklich nicht, außerdem gibts da ja auch Traktorstrahlen. Da hätte der zukünftige XO von Thrawn auch mal dran denken können.
                      End of Line

                      Kommentar


                        Und was hätte man denn mit den Traktorstrahlen denn anfangen sollen? Das riesige Flagschiff zurückziehen, während man im wilden Weltraum-Gefecht mit den Rebellen ist? Oder den Todesstern zurückschieben?
                        Und natürlich kann eine Crew ohne Orientierung sein. Wenn alle führende Offiziere tot sind und niemand weiss, was als nächstes zu tun ist, irrt man halt für ein paar Sekunden verwirrt umher. Noch dazu ist die Executor mit ziemlichen Karacho in den Todesstern hineingesaust. Das war verdammt schnell.

                        Kommentar


                          normalerweise müßte ein schiff dieser größe doch eine sekundärbrücke haben!
                          haben ja sogar unsere kriegschiffe auf der erde!
                          oder ein notfallprogramm das selbstständig den antrieb stopt!
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar


                            Vielleicht auch schon zerstört, oder irgendwie wurden die Sensoren stark beschädigt, so dass die Crew der Sekundärbrucke keine Ahnung hatten, wohin das Schiff hingerast war.
                            Einige sagen ja, dass diese Kugeln, die in der Schlacht zerstört wurden eigentlich Sensoren sind und keine Schildanlagen. Beides ist sehr gut möglich.

                            Kommentar


                              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                              Vielleicht auch schon zerstört, oder irgendwie wurden die Sensoren stark beschädigt, so dass die Crew der Sekundärbrucke keine Ahnung hatten, wohin das Schiff hingerast war.
                              .
                              dann wäre eine sek.brücke aber übefflüssig!
                              www.501st.de
                              www.501st.com

                              Kommentar


                                Wenn die Sensoren eines Weltraum-Schiffes zerstört sind, sind generell alle Brücken und Waffenanlagen überflüssig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X