[QUOTE=Feydaykin;n4525821]Na hier haben wir aber einen fanatischen Han Solo Fan...
Ja stimmt, dass kann ich nicht leugnen.
Ich finde, wenn Darth Maul, der ja ähnlich verletzt war, wieder lebendig geschrieben wurde, kann man das Gleiche auch mit Han Solo machen.
Das Überleben der Beiden ist in meinen Augen gleich wahrscheinlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos
Einklappen
X
-
bin auch der Meinung der hat ausgedient, thats the story. Palpatine hat viele Familien zerstört.
Einen Kommentar schreiben:
-
Na hier haben wir aber einen fanatischen Han Solo Fan...
Aber so sehr ich Solo auch mochte, diese Klar Toten Leute wieder auszugraben ist ein Trick der billigsten Art.
Und naja, Solo ist nicht nur in einen Schacht gefallen. Der Ganze Planet ist auch noch in die Luft geflogen. Nee, der sollte Tot sein.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich könnte auch damit leben, wenn irgendetwas bei dem Sturz in den Schacht Han Solo körperlich verjüngt hätte und dann Alden Ehrenreich den Charakter in weiteren Filmen spielen würde.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Suthriel Beitrag anzeigen
Wie sollte aber Han Solo nochmal zurückkehren? in einer Rückblende? ich finde das sein Part besser war als der von Mark Hamill. Vllt. sogar besser als auch Leias Part.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Harrison Ford wollte bereits in ROTJ, dass Han stirbt. Mehr als einen möglichen Cameo von ihm in EP9.wird es nicht mehr gebnen.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Suthriel
es wird nur angedeutet und Harry hatte bestimmt paar Flaschen intus.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
hast du Beweise? nur weil alle das selbe nachplappern ist es nicht wahr
Minute 2:40, er sagts selbst, das er das seit 30 Jahren so wollte.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von shootingstar Beitrag anzeigenHan ist tot weil Harrison Ford definitiv keine Lust mehr hat die Rolle zu spielen.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
Han ist tot weil Harrison Ford definitiv keine Lust mehr hat die Rolle zu spielen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mir ist inzwischen ziemlich egal was in dem Film passiert. Das einzige was mich interessiert ist, ob irgendwann Han Solo wieder lebendig geschrieben wird (wie Darth Maul). Von mir aus kann das dann auch gern ein einem Lego-Movie oder in einem Lego-Computerspiel geschehen. Bloße Rückblenden brauche ich nicht.
Solange Han Solo nicht wieder lebt, ist mein Interesse an Star Wars gleich Null.
- Likes 1
Einen Kommentar schreiben:
-
ich freu mich schon auf das Lego Star Wars Game lol Bis jetzt finde ich auch das man es nur noch so retten kann , entweder Skywalker Experiment, Family oder Jesus. Finde das jetzt alles nicht mehr soooo schlimm wie noch vor paar Monaten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gerücht zum Ende von „Star Wars 9“ und damit zum Ende der Skywalker-Saga macht die Runde. Falls es stimmt, sind Diskussionen garantiert.
Ein Opfertod von Kylo würde mir weniger gefallen (Stichwort Vader-Kopie). Ansonsten gefällt mir das Ganze recht gut und würde zur Theorie Snoke=Palpatine (dich ich mittlerweile für sehr wahrscheinlich halte) passen.
Ansonsten gibt es weitere Gerüchte (um den Thread aktuell zu halten), dass Han Solo in einer Vision Kylos vorkommen könnte. Damit wäre EP9 vermutlich der erste SW-Film seit EP6 mit Luke, Han und Leia in Sprechrollen.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: