Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Souvreign
    antwortet
    Der deutsche Titel von Episode IX ist "Der Aufstieg Skywalkers". Der Trailer wird in deutsch vor Avengers: Endgame gezeigt und da sieht man auch die offizielle Übersetzung.

Update:
    Der Trailer auf deutsch:

Zuletzt geändert von Souvreign; 30.04.2019, 06:49.

Einen Kommentar schreiben:

• Nelthalion87
    antwortet
    textor Mandalorian dreht sich nicht um Jedis, das wird sein großes Plus sein.

Daher freue ich mich auch besonders auf ihn.

Im Gegensatz zu 7 und 8 haben mir Solo und Rogue 1 richtig gut gefallen.

Was haben die beiden gemeinsam? Genau, bis auf kurz Vader und Darth Maul keine Jedis / Sith im Mittelpunkt.

• textor
    antwortet
    JJA steht für Hausmannskost, genau das wird man geboten bekommen. Ich bin ebenfalls sowas von nicht gehypt und bin froh wenn der Spuck der Sequel Trilogie vorbei ist. Für mich aus kreativer Sicht ein einziger Griff ins Klo, sowohl 7 als auch 8 und 9 mit Sicherheit auch. Auf den "Mandalorian" freu ich mich aber!

• shootingstar
    antwortet
    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    Hm, hab den Teaser/Trailer mit den Todessterntrümmern gesehen und muss sagen, dass ich weder gehypet bin, noch daran interessiert, wer da so gelacht hat..

Geht mir genauso. Vor Endgame kam dieser Trailer als einziger vor dem Film und ich hab mir nur gedacht, okay, woher kann das Mädel jetzt völlig ohne Training wie ein altgedienter Jediritter kämpfen? Und dann die Stimme aus dem Off von Luke "du bist jetzt die Erbin von 1000 Generationen" bla blub. Die Tusse nervt mich einfach nur.

• gazzman
    antwortet
    Hab bei Instagram gesehen das auf der SWCC neue Bilder von Ep 9 gezeigt wurden. Hat da jemand eine komplette Übersicht?

• Telemann
    antwortet
    Mir geht es genauso.

• Cavit
    antwortet
    Hm, hab den Teaser/Trailer mit den Todessterntrümmern gesehen und muss sagen, dass ich weder gehypet bin, noch daran interessiert, wer da so gelacht hat.
    Und wenns der Imperator ist, who cares?
    Für mich hat Disney SW ruiniert, so schlecht fand ich die beiden Vorgänger.

Sicher werde ich ihn später käuflich erwerben, sehen werde ich ihn.
    Aber für mich ist das Thema durch.

Mich interessieren auch diverse Hintergründe nicht mehr, wer zum Beispiel der Riese in dem goldenen Bademantel war.
    Oder wer Rey ist und was sie alles kann etc.

Schade.

• WilliamT.Riker
    antwortet
    Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
    Mal so am Rande.

Wer ist eigentlich Ren?

Gab es einen Sith der so hieß?
    Ren + Rey ist sicherlich keine Überraschung. Da muss irgendwas im argen liegen. Ich tippe immernoch auf eine Verwandtschaft oder ein gescheitertes Machtexperiment. Adam Driver ist ne ziemlich coole Socke. Falls aber doch female jesus kommt dann werde ich die neue Trilogie feiern das wird eh nicht passieren xD Außerdem was beschwert ihr euch hier das Rey so hoch springen kann, sie ist ein Skywalker, das war schon immer die Erklärung für Mary Sue und Gary Stu.

• Suthriel
    antwortet
    Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
    Mal so am Rande.

Wer ist eigentlich Ren?

Kylo Ren (und seine Ritter von Ren) fiele mir nur ein, als Einzelname kenne ich Ren nicht, höchstens Rey.

• Nelthalion87
    antwortet
    Mal so am Rande.

Wer ist eigentlich Ren?

• gazzman
    antwortet
    Mit den Yuzhaan Vong hätten sie aber ihre Probleme
    Bin aber froh, dass die alten EU Stories erstmal nichtig sind.

• Feydaykin
    antwortet
    Naja, im Alten EU lag auch der Chiss-Raum und das Ssi Ruuvi Imperium im Outer Rim und war nicht Teil der Republik/Imperium.
    Die waren nicht gerade unterentwickelt
    Naja das Alte EU ist ja nicht relevant für die Filme. Dort hat ja so mancher Romanautor auch wieder Plot Ziv gebildet bzgl Noch mächtigerer Feind.

Nur wenn dort so mächtige Dinge sind, werden die Rest des Imperiums es einfach übernehmen

• Wolf4310
    antwortet
    Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
    TJa, ich rede nicht von Ländern, aber zu glauben das Outer Rim die Welten genauso Entwickelt sind wie im Kern, aber komischerweise dann nicht Teil des Imperiusm /Republik waren.

Und dann witzigerweise von den Resten des Imperiums mal eben vereinahmt wurden, und eine Basis bilden die fast noch größer ist als das was das Alter Imperium vorzuweisen hatte.
    Naja, im Alten EU lag auch der Chiss-Raum und das Ssi Ruuvi Imperium im Outer Rim und war nicht Teil der Republik/Imperium.
    Die waren nicht gerade unterentwickelt

• Feydaykin
    antwortet
    Die Republik wusste nicht einmal etwas von Kamino, da der Planet aus den Archiven gelöscht wurde .
    Stimmt Kamino ist das Bielefeld der Star Wars Galaxis

Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein, da mir meine Zeit dafür zu schade ist. Hab deine Endlosdebatte über die Wirtschaft der Föderation im ST-Völker-Forum mitbekommen. Außerdem sind wir sowieso stark Off Topic.
    Nun ja, ich sage ja Schlecht geschrieben bleibt die Ausgangsituation, logisch hergeleitet ist sie auch nicht. Es ist eben einfach Plot gewollt, Deues Ex Machina.

oder vereinfacht schlechte schreibe wenn man inuniverse nicht Konsistent bleibt.

Ansonsten auch zur anderen Debatte, Kanon ist im zweifel der Hard Canon, also das was wir gesehen haben. Und daraufs kann man prüfen ob eine Entwicklung nachvollziehbar ist oder nicht, und letzteres ist schlechte Schreibe.

Ich denke In Ep 8 hätte man das natürlich noch geraderücken können, aber dort hat man ja 2 Stunden, Hase und Schildkröte gespielt. (Im Trailer sah es noch gan so aus als wären die "Bomber" dieklassischen Fregatten und man hätte dort eine schöne Schlacht gesehen zwischen FO und REP.

Naja ich bezweifel das wir viel hören werden von der Republik in 9. Es endet woh so ähnlich wie bei Robot Chicken angedeutet. Die Bösen werden Stereben, und der Rest geht eben nach Hause.

anbei ich kann nix dafür wenn einige sich immer auf Quellen berufen die ganz klar Veraltet sind und eben auch kein Canon, wenn auch Canon nah.

Bei DISCO klappt es doch auch die Logikschwächen, Deues Ex, und co zu kritisieren.

• HanSolo
    antwortet
    Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
    Jo, mit Deckung der Repulbik und deren Finanzierung.
    Die Republik wusste nicht einmal etwas von Kamino, da der Planet aus den Archiven gelöscht wurde .

Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein, da mir meine Zeit dafür zu schade ist. Hab deine Endlosdebatte über die Wirtschaft der Föderation im ST-Völker-Forum mitbekommen. Außerdem sind wir sowieso stark Off Topic.

Lädt...
X