Kommt doch noch eine neue Kino-Trilogie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt doch noch eine neue Kino-Trilogie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich glaube wenn jetzt noch weitere Filme zu SW kommen würde wäre das nicht so der Hit. Glaube man sollte bei den 6 Episoden bleiben. Auch wenn noch genug Stoff da wäre für weiteer filme. Aber man sollte lieber aufhören wenn es gut ist als was zu machen was dan nur wegen geld profiet wäre
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Argamendon82 Beitrag anzeigen
      Ich glaube wenn jetzt noch weitere Filme zu SW kommen würde wäre das nicht so der Hit. Glaube man sollte bei den 6 Episoden bleiben. Auch wenn noch genug Stoff da wäre für weiteer filme. Aber man sollte lieber aufhören wenn es gut ist als was zu machen was dan nur wegen geld profiet wäre
      signed. Sehe ich ganz genauso. Die Episoden I-VI reichen und sind toll. Wer sich weiter damit beschäftigen will, hat jede Menge Romane, Comics und Games.
      Wenn nochmal Filme kommen würden, grade von jemand anderem als GL, nach seinem Tod, wäre das eventuell ein Schuss in den Ofen.

      Zitat von Jackhammer Beitrag anzeigen
      dennoch meine ich mal gehört zu haben, dass er Timothy Zahn beauftragt/bzw ihm erlaubt hat, die Romane so zu schreiben wie er es hat.
      Ich hab auch mal gelesen, dass Coruscant das erste mal bei Zahn auftaucht und GL das in Episode I-III übernommen hat.

      Es ist ja schon mehrmals angeklungen, dass Lucas auf das EU pfeift. Könnt ihr das ausführen bzw. habt ihr Beispiele.
      Finde ich sehr interessant.

      Ich meine mal gehört zu haben, dass GL was Star Wars angeht sehr pedantisch ist. Glaube es ging da um ein Star Wars PC Spiel von Lucas Arts, wo im Bericht grade gezeigt wurde, wie ein Entwickler Lucas grade Charaktere des PC Games vorstellt.
      Würde doch eher dafür sprechen, dass nichts raus geht, egal ob an PC Spiel oder Roman auf dem fett Star Wars steht, das nicht den Segen von GL hat bzw. nicht im weitesten Sinne im Einklang mit seiner Vorstellung von Star Wars und der Entwicklung des SW-Universums nach VI. (Und damit meine ich nicht die rechtliche Geschichte copyright etc.)
      Zuletzt geändert von Qapla'; 06.10.2012, 01:17.
      "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

      Kommentar


        #48
        Zitat von irony Beitrag anzeigen
        Was passiert eigentlich, wenn George Lucas stirbt? Wer erbt das alles, die Rechte, usw.? Wird dann überhaupt kein realverfilmtes Star Wars mehr gemacht, oder geht es dann erst richtig los? Im Moment scheint ja GL eher eine Bremse als ein Förderer seines Franchises zu sein.
        Zitat von Jackhammer Beitrag anzeigen
        Na ja, erben würde wohl seine Tochter, oder?
        George hat drei Adoptivkinder (Katie, Jett und Amanda) und ich denke das sie alle das SW-Imperium erben werden.
        Wobei sich bisher Katie besonders hervor getan hat, wenn es um die Frage geht, wer bisher eigentlich recht aktiv am SW-Universum mitgewirkt hat.
        Katie hat schon für mehrere TCW-Folgen die Drehbücher verfasst und wird, wie ich vermute, weiterhin dabei bleiben.

        back to topic:

        Ich persönlich fände einen oder mehrere SW-Filme nicht verkehrt, allerdings nicht Episode 7-9, sondern Filme die vor den anderen sechs Stück spielen.
        So zum Beispiel in der The-Old-Republic-Ära. Oder in der Zeit des ersten großen Jedi-Schismas.

        Mtfbwy

        Iker Tao-Anu
        Jor-El:
        "
        What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
        What if a child aspired to something greater
        ?"

        Kommentar

        Lädt...
        X