Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht - Infos und Vorabdiskussion
Einklappen
X
-
-
@alle, die in einem Thread über Episode VII versuchen, die Episoden I bis III zusammenzufassen oder zu beweisen, dass es nicht geht, die Episoden I bis III zusammenzufassen: Kann dieser elende PT-OT-Grabenkampf inklusive der Frage, wie sich die PT-Filme zusammenfassen lassen, hier verschwinden? Auf einige Sachen könnte ich ja gerne antworten und würde etwa bei vielen von Psycho hds Fragen unterstellen, dass er vorsätzlich sein Hirn nicht eingeschaltet hat, während er die Filme schaute - aber das wäre erstens doch etwas zu bösartig spekuliert und sollte auch gar nicht angedeutet werden und würde zweitens einfach nicht in diesen Thread passen.
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigenWieso muss er das zwingend? Er kann ja auch einen völlig neuen Stil haben. Oder meinst du das mit dem Bruch? Davon ab hat ja auch niemand den Stil der OT in der PT fortgeführt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenHupp. Jetzt wurde auf meinen Beitrag geantwortet und ich verstehe nicht, inwiefern das eine Erwiderung meines Beitrags sein soll... Ich stehe gerade einfach auf dem Schlauch.
Aber sagen wir einfach, ich habe deinen Beitrag als Aufhänger benutzt, meine Meinung kundzutun.
-
Zitat von TiboDas ist ein stückweit die Krux, die SW-Fans alter Schule erwarten raffinierte Einfachheit. Dabei ist ihnen alles raffinierte in der PT nicht einfach genug und alles einfache nicht raffiniert.
Das ist aber keine Frage von Qualität sondern von Sympathie.
Wie ernst die Leute in der OT mit Chewbacca reden ist ein Hohn.
Ja Fußballdroiden sind lächerlich, in Mülleimerform sind sie es aber auch.
(zum Beispiel weiß ich nicht was in EP V passiert)
Zitat von garakvsneelixJapp, er muss beide Stile irgendwie fortsetzen, ob über Symbiose oder über einen Bruch.
Zitat von Psycho hdWieso nicht? Das Imperium erstreckt sich über ein großes Gebiet und es könnten 20 Fraktionen beteiligt sein, allein schon die Moffs stellen vermutlich Besitzansprüche.Zuletzt geändert von Ace Azzameen; 02.12.2014, 19:41.
-
Zitat von xanrof Beitrag anzeigenVielleicht passiert ja auch etwas ganz Neues?
Dass zB die Jedi eine Art evolutionären Sprung erleben, hin zu einer völlig neuen Art, mit völlig neuen Kräften. Luke wäre dann nur der erste seiner Art. (Es gibt ja das Gerücht, dass Luke einen Zustand mit der Macht erreicht haben soll, der ihn fürchten läßt, dass er das nicht kontrollieren könne - und sei daher freiwillig ins Exil gegangen)
Nichts Star Wars ohne Yoda ist! Als Geist weiter dabei sein er muss!