1.Mai! neue SG Folgen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Mai! neue SG Folgen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Mai! neue SG Folgen!

    auf der HP von www.RTL2.de sieht man einen ganz kleinen Link zur Seite von Stargate das Kürzel


    "ab 1. Mai mit neue Folgen!!!" in wiefern es der Wahrheit entspricht, oder aber auch, ob das nur ein Schwerz von RTL2 ist ist nicht bekannt, da kein Text darüber steht... leider nicht...

    Spekulation also offen ob es nur ein Scherz ist.

    aber hoffen wir das wir am 1 Mai.. ENDLICH SG1 sehen werden.. :Jump:

    #2
    ich denk schon das die neuen Folgen ab 1 Mai kommen, weil diese Meldung nämlich schon vor dem 1 Arpil existert hat
    Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

    ...zum Rollenspiel...

    Kommentar


      #3



      es stimmt.. Endlich neue Folgen am 1.Mai

      LEUTE nehmt euch frei

      Kommentar


        #4
        Hurra

        Klasse. Freu mich schon richtig drauf.

        Auch wenn es noch einen Monat dauert.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #5
          Juhu.
          Endlich wieder StarGate gucken.... na da wird sich meine Freundin aber freuen
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #6
            Ich hab zwar alle Folgen der 5. Staffel schon gesehen , aber da die 5. Staffel einfachd ie beste ist bist jetzt werd ich mir die alle auch noch im Fernsehen angucken *gg*
            Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

            ...zum Rollenspiel...

            Kommentar


              #7
              Juhu!!
              Neue SG-Folgen.
              Da macht der Mittwoch wieder Spaß!
              Wird auch zeit, das mal wieder neeue Folgen einer ausgezeichneten SF-Serie in Deutschland ausgestrahlt werden.
              (Gel, Sat.1! Nehmt euch mal n Beispiel an der Konkurenz)
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #8
                Der Mittwoch hat auch jetzt schon seinen Spass. Nur weil es Wiederholungen sind, finde ich es nicht langweilig. Neue Folgen sind zwar besser, aber lieber Wiederholungen, als gar kein SG
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                  #9
                  Yo, ich freu mich auch schon tierisch auf die neue Staffel.

                  Naja noch einen Monat, aber dann geht´s wieder richtig rund. Ich hab auch schon einige Folgen auf Englisch gesehen und die sind echt geil.

                  Die momentanen Wiederhohlungen sind auch cool und auf jedenfall besser als nichts.
                  Aber Wiederhohlungen sind nicht immer gut. z.B hat mir RTL 2 die erste Staffel total vermiest, auch wenn das gute Folgen sind, hat RTL 2 die so oft in so einem kurzen Zeitraum gezeigt, das ich die nicht mehr sehen kann. Dann macht die auch keinen Spaß mehr.
                  Auch geile Folgen/Staffeln kann man mir vermiesen, wenn ich sie zu oft sehe, aber wenn sie gezeigt werden guckt man sich die halt an.

                  Also Wiederhohlungen sind super, aber bitte nicht zu oft!!!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hole mir die neuen Folgen immer auf Video! Schade das es keine Sliders Video gibt denn RTL II hat noch immer nicht die 5. Staffel dieser Serie gezeigt obowhl es die schon seit 2000 gibt!
                    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hole mir die Folgen der 5. Staffel lieber auf DVD, und gucke sie gleich im richtigen Bildformat.
                      RTL2 brauche ich nicht.

                      "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                      John Crichton, Farscape

                      Kommentar


                        #12
                        Nur mal so: in den USA in der Originalaustrahlung wird SG-1 auch in 4:3 gesendet.

                        Das auf den DvDs im Breitbild ist dann sicher kein Originalformat. Das wird sicher künstlich gemacht um mit Widescreen angeben zu können.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #13
                          Wo wir doch grad bei Ausstrahlungsterminen sind; Ab Mitte Juni werden die ersten Folgen der 6. Staffel zu download bereitstehen
                          Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                          ...zum Rollenspiel...

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Captain Proton
                            Nur mal so: in den USA in der Originalaustrahlung wird SG-1 auch in 4:3 gesendet.

                            Das auf den DvDs im Breitbild ist dann sicher kein Originalformat. Das wird sicher künstlich gemacht um mit Widescreen angeben zu können.
                            Die in den USA sind ja auch blöd

                            TV:


                            DVD:


                            -

                            TV:


                            DVD:


                            -

                            TV:


                            DVD:


                            Stargate SG1 wurde (wie viele andere Serien auch) gleich in 16:9 gedreht, aber fürs Fernsehen mit Pan&Scan auf 4:3 gekürzt.
                            Zuletzt geändert von Night Watch; 16.04.2002, 00:02.

                            "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

                            John Crichton, Farscape

                            Kommentar


                              #15
                              Ist ja blöd das im TV das so vom Bild her gekürzt ist!
                              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X