RTL2 spinnt total! Wo ist die 3. Staffel hin??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RTL2 spinnt total! Wo ist die 3. Staffel hin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja ja fuck RTL 2 da ab ich wie jeden Mittwoch meine Aktivitäten im I-net vorzeitig abgebrochen und dann veranstalten die sonen Schrott. Was treibt Leute dazu sich Ihrer Zuschauer zu entledigen?

    Das mit dem bombadieren könnte mir gefallen *alleswasichhabdurchlad*
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      ARRGGGGHHHHH! äh...JUHU!!!! ÄTSCH!!!!

      Mir macht das gar nix, sollen die doch weiter die alten Folgen senden. Ich liebe Nostalgie!!!! Lang leben die Klassiker!!!!!!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #18
        Originally posted by Quaid
        GRRRRRRRRRR..........

        Da hab ich mich gestern Abend so auf die neue Stargate Folge gefreut, nach ner halben Minute denke ich: "was ist denn das--seit wann lebt Kawalski denn wieder und diese Besprechung kam doch in der ersten Folge von Stargate schon mal vor--ist das heute ne Zeitreise Story....?" aber als dann der Vorspann vorbei war wurde mir klar, dass es nicht so ist----ICH BIN WIRKLICH SAUER---warum in aller Welt, muß so eine geniale Serie wie Stargate auf so nem total besch*****en Sender wir RTL 2 laufen---warum nur....?????
        Hi Quaid,

        da hast du echt recht, genau das gleiche habe ich gestern auch durchgemacht :-(
        Ich frage mich, wo das noch hinführen soll, denn neben dem sonst an Niveau kaum noch zu unterbietenden RTL2-Schrottprogramm (Big Brothääär, Ti**enfilme) war diese Serie doch einer der wenigen Lichtblicke und für mich einzige Existenzberechtigung für diesen Sender.
        Und jetzt sowas. Habe übrigens eine Mail von RTL2 bekommen, dass man "aus technischen Gründen" bis Januar Wiederholungen bringt.

        Hmmm, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, welche "technischen" Gründe das sein sollen - weiss hier jemand näheres?

        cu all,

        Jackie.

        Kommentar


          #19
          .

          @Captain Proton:
          Gegen diese Art von Nostalgie hätte ich auch nix einzuwenden, wenn sie die alten Folgen weiterzeigen würden. Tun sie aber nicht. Und deshalb hasse ich sie. Alle. Ich will die neue Staffel.

          Kommentar


            #20
            Damit ihr jetzt nicht alle auf die RTL2 Seite geht und denen noch Pageviews bringt: Hier ist die E-Mailadresse an die ihr eure (doch hoffentlich höflichen ;-) ) E-Mails schicken könnt: zuschau@RTL2.de

            Bitte schickt zahlreich und häufig.

            Kommentar


              #21
              Das mit den eMails ist eine klasse Idee. Allerdings sind die bei RTL2 wahrscheinlich zu beschränkt, ihre Mails zu sichten.

              Wenn ihr schreibt, lasst euch auch über die "Logo-Animationen " aus, ja?

              Technische Probleme, ha! Zu doof um eine Videokassette einzulegen sind die!!!!!

              P.S. @jackie78: Was hast du gegen Ti**enfilme??? (Kleiner Scherz )
              RTL2 sucks !!!

              Kommentar


                #22
                Originally posted by M.Steyven
                Damit ihr jetzt nicht alle auf die RTL2 Seite geht und denen noch Pageviews bringt: Hier ist die E-Mailadresse an die ihr eure (doch hoffentlich höflichen ;-) ) E-Mails schicken könnt: zuschau@RTL2.de

                Bitte schickt zahlreich und häufig.
                Ich sag mal so, wirre Protestmails bringen da überhaupt nichts.
                Das beste wäre, wenn zwei oder drei Leutz da erstmal ne freundliche eMail schreiben und sich erst mal informieren, warum wieder die alten Episoden gebracht werden und wie lange das so noch ist.

                Dann kann man ja weitersehen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #23
                  Originally posted by Kainskind
                  Das mit den eMails ist eine klasse Idee. Allerdings sind die bei RTL2 wahrscheinlich zu beschränkt, ihre Mails zu sichten.

                  P.S. @jackie78: Was hast du gegen Ti**enfilme??? (Kleiner Scherz )
                  Hallo Kainskind,

                  sorry, da muß ich dich enttäuschen, ich hatte denen bereits eine Mail geschickt, bevor ich das Thema hier im Forum gelesen hatte. Die Antwort brauchte keine 10 Minuten! Wenn natürlich jetzt alle losspammen, kann es wohl etwas länger dauern, hehe...

                  Btw, habe echt nix gegen Ti**enfilme, aber erstens find' ich die bei RTL2 einfach nur zu lasch, ausserdem kann man trotzdem einen auf Moralapostel machen und drüber ablästern

                  cu,

                  Jackie.

                  Kommentar


                    #24
                    Originally posted by COSIMO

                    Ich sag mal so, wirre Protestmails bringen da überhaupt nichts.
                    Das beste wäre, wenn zwei oder drei Leutz da erstmal ne freundliche eMail schreiben und sich erst mal informieren, warum wieder die alten Episoden gebracht werden und wie lange das so noch ist.

                    Dann kann man ja weitersehen. [/B]

                    Also, hier meine freundliche Anfrage:
                    --------------------------------------------------------------------
                    "Hallo,

                    die heute ausgestrahlte Stargate Folge (6.12.) war uralt und nicht die,
                    die in den Programmzeitschriften angekündigt wurde! Wann kann ich damit
                    rechnen, bei Ihnen wieder aktuelle Folgen dieser hervorragenden Serie zu sehen?
                    Für mich ist diese Serie einer der wenigen Lichtblicke im ansonsten vom Niveau
                    nicht mehr zu unterbietenden RTL2-Programm (sorry, ist leider so, oder wie
                    würden Sie BigBrother und die ganzen "Ti**enfilme" im Spätprogramm sonst
                    bezeichnen?).

                    Um beim Thema zu bleiben: wann werden die Folgen der aktuellen Staffel
                    ausgestrahlt?

                    Danke für Ihre Antworten,"
                    --------------------------------------------------------------------

                    Und hier die Reaktion:

                    --------------------------------------------------------------------
                    "Sehr geehrter Herr XXX.

                    Vielen Dank für Ihre Mail.

                    Leider kam es aus programmtechnischen Gründen zu einer kurzfristigen Programmänderung, d.h., bis zum 3.1.00 werden die Wiederholungen der 1. Stargate-Staffel ausgestrahlt, dannach geht es aber nahtlos mit den verpaßten Folgen der 3. Staffel weiter.

                    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Programm von RTL II.

                    Mit freundlichen Grüßen"
                    --------------------------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #25
                      Wie in den USA!*g*
                      Nun wisst ihr auch mal wie das ist!

                      Dank The_Sisko guck ich grade die erste Folge der 4.Staffel auf deutsch.

                      Na wenn ihr warten könnt:Viel Spass

                      Kommentar


                        #26
                        .

                        Programmtechnische Gründe!!!
                        So eine dumme Scheiße hab ich ja noch nie gehört! Was sollen denn das für Probleme sein? Sind die neuen Folgen vielleicht 2 Sekunden länger als die alten und man braucht bei RTL2 erst neue Sponsoren die das finanzieren können? Oder hat der einzige Techniker bei RTL "Tittensender" 2 verpeilt die richtige Kassette aus dem Lager zu holen und jetzt darf er das Lager nicht wieder betreten? So ein unfähiger Haufen. Scheiß RTL 2. Fuck you. Fuck you and ya PigPrassa. Fahrt zur Hölle.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: .

                          Originally posted by M.Steyven
                          So ein unfähiger Haufen. Scheiß RTL 2. Fuck you. Fuck you and ya PigPrassa. Fahrt zur Hölle.
                          [/B]
                          was ist das denn hier für eine Ausdrucksweise? Hilfe, wo bleiben die Zensoren?
                          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                          Kommentar


                            #28
                            Re: .

                            Originally posted by M.Steyven
                            Programmtechnische Gründe!!!
                            So eine dumme Scheiße hab ich ja noch nie gehört! Was sollen denn das für Probleme sein? Sind die neuen Folgen vielleicht 2 Sekunden länger als die alten und man braucht bei RTL2 erst neue Sponsoren die das finanzieren können? Oder hat der einzige Techniker bei RTL "Tittensender" 2 verpeilt die richtige Kassette aus dem Lager zu holen und jetzt darf er das Lager nicht wieder betreten? So ein unfähiger Haufen. Scheiß RTL 2. Fuck you. Fuck you and ya PigPrassa. Fahrt zur Hölle.
                            Na komm mässige Dich mal ein wenig!
                            1.So unnatürlich ist das gar nicht.
                            2.Es geht ja bald weiter.
                            3.Zunot musst dann halt mal wirklich die Videothek aufsuchen!

                            Kommentar


                              #29
                              Bei der beschissenen Sendepolitik kommt man immer wieder auf die Idee die Lottozahlen vorraus zusehen nen paar Millionen zu gewinnen und nen eigenen Sender aufzumachen. Wo hauptsächlich Star Trek, Stargate, Simpsons, Futurama und was wir sonst noch gerne gucken läuft. Spätnachts auch mal teure Ti**enfilme

                              Was die technischen Probleme angehen könnt ich mir vorstellen das die das Lager gar net mehr gefunden haben, was gar nicht ungewöhnlich ist, wenn man den ganzen Tag BB schaut.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #30
                                Originally posted by The Bastard
                                Bei der beschissenen Sendepolitik kommt man immer wieder auf die Idee die Lottozahlen vorraus zusehen nen paar Millionen zu gewinnen und nen eigenen Sender aufzumachen. Wo hauptsächlich Star Trek, Stargate, Simpsons, Futurama und was wir sonst noch gerne gucken läuft. Spätnachts auch mal teure Ti**enfilme

                                Was die technischen Probleme angehen könnt ich mir vorstellen das die das Lager gar net mehr gefunden haben, was gar nicht ungewöhnlich ist, wenn man den ganzen Tag BB schaut.
                                Au ja, so einen Sender will ich auch! Gegen Werbung hätte ich nichteinmal was einzuwenden, wenn die Folgen wenigstens _komplett_ ausgestrahlt würden, und nicht so "kaputtgeschnitten", wie bei den meisten Sendern üblich!

                                Was deine "BB"-Theorie angeht: ich hatte schon immer den Verdacht, dass bei den Zuschauern dieser Sendung gewisse Hirnbereiche absterben. Das wäre doch 'mal eine Untersuchung Wert
                                Ich sehe schon die Schlagzeile vor meinem geistigen Auge: "Deutsches Rindfleisch zu Unrecht in der Kritik - BigBrother ist schuld!"

                                cu,

                                Jackie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X