Spoiler!! 6.Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler!! 6.Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bösewichte

    Ja klingt echt alles net schlecht danke für die Adressen. Aber eins stöhrt mich trozdem immer kommt ein neuer noch böserer Bösewicht ( meistens Goa'uld ) und die Leute von der Erde schaffen es mal wieder ihn aufzuhalten ( geht doch am Ende sowieso wieder so aus ) und die Asgard tun einem so LEid mit ihren Replikatoren ( was soll denn so schlimm sein ständig Essen zu bekommen das nix kostet ( schlechter scherz sorry ) klammer zu ) Also bitte das kann man auf die dauer net ertragen was haben die Goa'Uld überhaupt an der Erde für nen Narren gefressen naja den selben wie die Asgard an O'Nein wie schreib ich den und naja das einzig coole wird wenn wir mal Furlinger und Antiker zu sehen bekommen aber ich hoff die sehen net aus wie Menschen weil dann So ich geh und grübel weiter über Dinge die mich stöhren Tschüssikovski
    Deutsche Sprache schwere Sprache

    Kommentar


      #32
      Tja, IVAN, das macht halt diese Serie aus: Die Beziehung zu den Asgard und die Angriffe der Gua'Uld. Ohne das, waswurde bleiben?

      Ach ja: Ich hatte nur ne 3- in Deutsch und bin daher ungeeignet den Lehrer zu spielen, aber es gibt auch Satzzeichen . Das dürfte es einfacher machen deinen Text zu lesen.
      Bisher passierte folgendes:
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
      Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
      Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

      Kommentar


        #33
        Naja es gibt auch genug "Off-Topic" Folgen wo es einfach nur um andere Kulturen geht. Die Goa'uld machen viel von der Serie aus, aber ohne sie würde stargate wohl auch auskommen. Vielleicht wärs nicht so spannend und vielleicht gäbe es nicht soviel Stoff aber möglich wärs. Das selbe gilt für die Asgard.

        Kommentar


          #34
          Das ist schon richtig, aber wenn man vor allem die 5. und 6. Staffel betrachtet, so ist die Anzahl der Folgen, in der es sich nicht um die fortsetzung der Hauptgeschichte geht, erschwindend gering, oder?
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #35
            Ja.
            Und das kommt wohl einfach dadurch, dass zum Ende hingearbeitet werden muss.
            Und dieses Ende heißt einfach, dass die Erde und ihre Verbündeten gewinnen.
            Und da das wohl nicht so einfach in einer Doppelfolge abgehandelt werden soll wie beispielsweise bei ST Voyager fängt man halt schon früher damit an.
            ist ja auch jede menge Stoff, der da erzählt werden muss.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von squatty

              Und das kommt wohl einfach dadurch, dass zum Ende hingearbeitet werden muss.
              Und da das wohl nicht so einfach in einer Doppelfolge abgehandelt werden soll wie beispielsweise bei ST Voyager fängt man halt schon früher damit an.
              Stimmt das hat mich echt bei ST-Voyager aufgeregt. Die Serie hört ganz einfach so auf, ohne genauen Schluss! Gut, sie ereichen die Erde, auf eine was für fantastische Weise

              Und wie geht es dann bitte weiter? Ganz besonders mit Seven und dem Doc Was soll denn der Scheiß? So endet doch keine so erfolgreiche und gute Serie!
              Bei DS9 haben die das wenigstens halbwegs hinbekommen, aber Voy wurde einfach so abgebrochen ohne gescheiten Schluss Hatten die keine Zeit oder Geld mehr für eine ausklingende Story

              Ich hoffe nur, dass die das bei Stargate nicht auch so grauenhaft machen! Aber bei Stargate bin da ja guter Hoffnung , da die bisher durchgehend ein hohes Niveau gehalten haben und die Geschichten auch gut und sinnvoll machen und die in der Regel auch gescheit zuende gehen lassen (mit einigen ganz wenigen Ausnahmen)

              Da wir grad bei dem Thema sind, was ist eigentlich mit den Gerüchten um eine 7. Staffel zu Stargate Und geht Richard Dean Anderson dann wirklich? Hoffentlich bleibt er auch in einer eventuellen 7. Staffel!
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #37
                Ich hoffe nur, dass die das bei Stargate nicht auch so grauenhaft machen! Aber bei Stargate bin da ja guter Hoffnung , da die bisher durchgehend ein hohes Niveau gehalten haben und die Geschichten auch gut und sinnvoll machen und die in der Regel auch gescheit zuende gehen lassen (mit einigen ganz wenigen Ausnahmen)
                Naja, bei SG1 wäre das Ende ja sowieso nicht absolut und endgültig, da schon feststeht, daß mit INFINITY (?? ich meine jedenfalls die schon angelaufene Zeichentrickserie) und ATLANTIS zwei weitere Shows in diesem Universum spielen werden, also würde ein Ende, das ein paar Fäden für die Fortsetzung offenlässt durchaus Sinn machen

                Quasi wie ein gewaltiger CLiffhanger, nur daß man den ersten Teil ins Finale von SG1 einflicht und den zweiten Teil in den Piloten von ATLANTIS
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #38
                  Ich denke es werden einfach neue Feinde erfunden. Es wäre wohl etwas langweilig die Goa'uld weiterhin als Hauptfeind zu haben.

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Sternengucker


                    Naja, bei SG1 wäre das Ende ja sowieso nicht absolut und endgültig, da schon feststeht, daß mit INFINITY (?? ich meine jedenfalls die schon angelaufene Zeichentrickserie)....
                    Zeichentrick-Serien werden aber fast nie zu Real-Verfilmungen dazu gezählt! Die sind nicht Canon! Schon alleine die Titelhelden haben ja nichts mit SG-1 zu tun!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von cmE
                      Ich denke es werden einfach neue Feinde erfunden. Es wäre wohl etwas langweilig die Goa'uld weiterhin als Hauptfeind zu haben.
                      Allerdings.

                      Ich denke SG wird die Goa 'uld abschließen (bzw. schießen ) und in der neuen Serie kommt dann ein anderer hauptfeind.
                      Mal sehen was daraus wird.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von cmE
                        Ich denke es werden einfach neue Feinde erfunden. Es wäre wohl etwas langweilig die Goa'uld weiterhin als Hauptfeind zu haben.
                        Ich denke mal, daß zumindest die Tok'Ra gelegentlich auftauchen werden. So ala Klingonen in TNG, meist verbündet, manchmal auch Stänkerer

                        Aber die Systemlord/Jaffa Geschichte dürfte wohl wirklich halbwegs erledigt sein.

                        Aber ob das für immer sein muss?
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          Soweit ich das bis jetzt Überblicke kann ja Stargate Atlantis erst an den Start gehen wenn der Kinofilm gedreht wurde! Weil darin ja erstens die Goa`ult besiegt werden und zweitens das Stargate für zivile Reisen erst einmal freigegeben werden muß! Außerdem soll man das Team für die Seie Atlantis dass erste Mal im Kinofilm sehen! Also die Basis für Stargate Atlantis scheint der SG-1 Kinofilm zu sein!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #43
                            Absoluter Spoiler

                            Spoiler! Spoiler! Spoiler!


                            Den Text Makieren um ihn zu lesen!!!!!!!!!! Wer sich den Spaß an der Serie nicht verderben will solte das nicht lesen.
                            Ich waren euch nochmal hier wird vielleicht das ende von Stargate verraten.

                            Anubis kommt nach Abidos weil er das Auge des Ra sucht. Eine mystische Artefakt das Ra von den Antikern erhalten hat. Doch auf SG-1 ist zur dieser Zeit auf Abydos. Sie finden das Artefakt und änderen damit das Schicksal. Auch Dr. Jakson kommt vor.

                            Also jetzt wisst ihr es. Ich garantiere für nichts, das kann genau so gut ne Ente gewesen sein. Aber irgendwie glaub ich das nicht.
                            Also ich freu mich schon drauf rauszufinden ob das war ist
                            Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                            Kommentar


                              #44
                              hmm, irgendwo habe ich das schonmal gelesen. Kann sein, dass Peter R. das schon mal irgendwo gepostet hat. Somit scheint an dem Gerücht was dran zu sein.
                              Bisher passierte folgendes:
                              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                              Kommentar


                                #45
                                Ich finde das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe ich dachte alles endet in einer Großen Schlacht aber nicht so. Das ist ja fast so wie bei Star Trek Voyager da war auch einfach so Schluss. Aber soweit ich weis ist die Folge schon abgedreht. Mit sicherheit wird sie sehr gut auch VOY Endgame war eigentlich eine der besten Episoden überhaupt. Auch wenn es etwas zu schnell ging auf eine würdiges Ende muss man sich einstellen können.
                                Eine Schlangewache, eine Drachenwache und eine Sethaschwache treffen sich auf einem Planeten. Ein gefährlicher Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethaschwache beginnt zu laufen. Phaaaaaa ein echter Schenkelklopfer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X