Spoiler!! 6.Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler!! 6.Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja, die Letzte Folge war nicht schlecht, obwohl ich das doch etwas schwach und übertrieben finde. Das eine Janeway aus der Zukunft...
    Aber das ist ja Geschmackssache; obwohl ich ein würdigeres Ende besser fände, dass auch realistischer und passender zu der Serie war. z.B: Das Kes wieder zur Voyager kommt oder die andere Fürsorgerin. Oder noch faszinierender, wenn schon eine Zeitreise, dann an den Anfang der Serie und die Voy. strandet nicht mal im Delta Quadranten!!! Das wäre ein absolut einmaliges Ende für eine Serie und würde auf jeden Fall lange im Gedächtnis der Fans bleiben.
    Und das Ende ist so abrupt und abgeschnitten, es fehlt dort wirklich das ausklingen der Geschichte. Sie kommen zwar nachhause, aber was dann? Wie geht es weiter, besonders mit Seven und dem Doc

    Zu SG: Klingt nach einem guten Ende für eine gute Serie obwohl irgendwo könnte das auch nach einem Standart-Ende werden, ist ein Risko, aber für den Film in Aussicht, der alles beendet lässt ja auch ein schlechteres Ende verschmerzen. Einziges, der Film darf nicht vor dem Ende der Serie rauskommen, sonst passt das nicht zu unseren Folgen, ich errinere mich nur mit Schmerzen an "Akte X der Film" der zu früh rauskahm und das Seriengefüge hier erschütterte!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #47
      Der Film bei Stargate soll ja erst nach dem Ende der letzten Staffel spielen und wird daher auch erst nach eben diesem erscheinen. Die leute bei MGM sind ja nicht total bescheuert. (hoffentlich).
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #48
        Danach spielen, und in USA auch danach gesendet werden, aber ob das durch Übersetzungsdefizite oder sonst was die letzte Sg Staffel zu lange auf sich warten lässt

        Ich meine "Akte X der Film" spielte ja glaub ich auch zwischen der 5. und 6. Staffel (bin nicht so Akte X Fan), aber der Film erschien bei uns noch bevor die 5. Staffel ausgestrahlt war, und dementsprechend haben die Fans nicht so genau verstanden was jetzt eigentlich los ist, weil ihnen einfach ein Teil der Handlung der 5. Staffel zum Verständniss fehlte, wieso jetzt z.B. die X Akten geschlossen waren etc.

        Ich hoffe bei Stargate machen die nicht den selben Fehler und dann knüpft der Film an Dinge an, von denen man hier noch gar nichts weiß.
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #49
          Das wäre allerdings fatal... Aber ich meine für viele wäre das ja gar nicht schlimm, ich erinnere mich nur zu gut an etliche Leute , die sich immer vor dem Ansehen eines Films alle Previews durchlesen und dann schon im Vorneherein den Film erzählen könnten ... und es auch tun.

          Naja für uns andere wäre es zwar doof, aber daran können wir ja nichts ändern ... ... ... ausser uns den Film erst dann ansehen, wenn alle Staffeln gelaufen sind... wie gesagt: blöd!
          Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

          Kommentar


            #50
            Also da braucht ihr euch keine Sorgen machen! Stargate geht erstens in die 7.Staffel und zweitens dauert der Film-Dreh lange genug damit auch in Deutschland jene 7.Staffel gezeigt worden wäre!

            Wenn(!), wird ein halbes Jahr nach Drehschluss der Serie der Stargate Kinofilm angefangen werden! Und dann daueret es locker nochmals 4 Monate bis er in die Kinos kommt! Genügend Zeit bleibt also um die Serie bei RTL 2 zuende auszustrahlen! Bei Akte X war das ja völlig anders da ja der Film in der laufenden Serie gedreht wurde die bei uns immer ziemlich viel Verspätung hatte!

            Und außerdem kann man sich bei der Videothek bis jetzt schon, fast die erste hälfte der 6.Staffel, ausleihen! Was ich auch immer mache!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #51
              Nett!
              ich meine, dass du schon die 6.Staffel ausleihen kannst... Ich finde die bei uns nirgendwo im Regal... naja, wahrscheinlich hat der Mole die alle gebunkert *g* Aber es ist echt beruhigend, dass da so viel Zeit dazwischen sein wird... Hat jemand zufällig ein Datum, wann der Kinofilm laufen soll : 2005/2006???
              Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

              Kommentar


                #52
                Original geschrieben von Xenophon
                Nett!
                ich meine, dass du schon die 6.Staffel ausleihen kannst... Ich finde die bei uns nirgendwo im Regal...
                Also eine gut sortierte Videothek sollte jene Videos haben! Frag mal bei deiner Videothek nach!

                Und es gibt noch keine Informationen wann der Film gedreht werden soll! Das heißt es gibt noch keinen Kino Starttermin! Da jetzt eine 7. Staffel in Auftrag gegeben wurde, werden sich die Produzenten darüber noch nicht den Kopf zerbrechen!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Xenophon
                  Nett!
                  ich meine, dass du schon die 6.Staffel ausleihen kannst... Ich finde die bei uns nirgendwo im Regal... naja, wahrscheinlich hat der Mole die alle gebunkert *g*
                  Was höre ich da über mich? Ich will das jetzt mal nicht persönlich nehmen
                  Wie kommst du denn jetzt darauf Ok, ich hab einige Folgen am Pc gebunkert (Davon hast du auch schon einige gesehen, bzw. gezogen!), aber doch nicht aus der Videothek!! Und warum sollte ich die auch horten? Macht doch eh mehr Spaß die mit Freunden anzusehen Und wie ich dich kenne, hast du noch nicht einmal dort nachgeschaut, weil du zu faul bist!
                  Aber ich geh demnächst mal bei uns in der Videothek schauen, ob die wirklich keine derartigen Vidoes haben. Immerhin die 5. Staffel hatten die ja! Wenn ich dann das nächste Mal da in der Gegend bin, kann aber noch was dauern, in dieser Buschgegend bin ich nicht so häufig Aber ich schau trotzdem mal dort vorbei
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von MOLE
                    aber doch nicht aus der Videothek!! Und warum sollte ich die auch horten?
                    Das würde auch ziemlich teuer werden! Da bringt horten ja nicht wirklich viel!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      #55
                      Okay, regt euch halt über meine etwas ausschweifende Wortwahl auf... Ich hab euch auch alle lieb... Neee jetzt ernsthaft ... ihr habt ja recht, das mit dem Horten würde echt ein bischen zu teuer werden, aber trotzdem habe ich die 6.Staffel in der Videothek das letzte mal als ich da war, nicht gesehen... So Mole, wenn du das nächste mal vorbeischaust, dann scheiß den Kerl hinter der Theke mal von mir zusammen, weil der mich immer mit Falschinformationen versorgt!
                      Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X