[SPOILER!] Prometheus [SPOILER!] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SPOILER!] Prometheus [SPOILER!]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ja, die ist aus dem britschen Free-TV! Hab ich doch oben geschrieben, dass die einen Monat früher mit der Ausstrahlung begonnen haben und deshalb den Anis um 4 Folgen vorraus sind. Ändert aber nix daran, dass es noch bis Anfang März dauert bsi alle SG-1 Folgen gelaufen sind. Und vorher sehen wir sie sicher nicht in Deutschland.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #62
      Ok, dann sehe ich das ein. Nur schade dann wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis wir die hier in Deutschland sehen können!
      Dann wird wohl nix mit der Ausstrahlung Zeitgleich mit Andromeda Anfang Juni, oder *hoff*
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #63
        Nö, allen anscheins nach nicht!
        Aber mal 'ne Frage: Warum dauert das mit der deutschen Vertonung eigentlich immer so lange? Ich mein, das regt doch tirisch auf, wenn man die Folgen erst alle monatelang in Englisch sehen muss bis man dann endlich die deutsche Fassung vorliegen hat und auch manche Zusammenhänge richtig versteht. *schuldbewusst-zur-Decke-guck* Können die nicht mal hinne machen, ich mein die könnten doch nach dem Prinzip arbeiten, stop-and-go und die Folgen nach bedarf vertonen. *Aufreg* Egal... weiß zufällig jemand das genaue Datum für den deutschen Freetv Start von Stargate?
        Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

        Kommentar


          #64
          Keine Ahnung, aber ich denke auch, dass es noch einige Zeit dauern wird! Immerhin hat RTL2 ja auch noch keine Werbung für die neue Season gemacht. Und sonst machen sie die Werbung immer einen oder 2 Monate früher, damit man sich so richtig darauf freuen kann und grad wenn die Staffel endlich anfängt grad in Urlaub fährt! Ihr kennt das Problem sicher auch!
          Aber da Es bisher wirklich noch nicht die geringste Andeutung/Werbung von RTL2 dazu gab, kann das auch noch einiges dauern! Man könnte aber noch die RTL2 Homepage dazu durchforsten. Mach ich dann wenn ich Zeit habe, sollte ich noch was dazu finden melde ich mich noch einmal. Aber ich glaube eher nicht, dass da schon was steht. Außerdem ist das FreeTV ja auch an bestimmte Termine gebunden und darf nicht früher ausstrahlen, selbst wenn sie wollten und könnten! Scheiß Bürokratie!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #65
            Man sollte den Leuten , die diese Termine festlegen, schlimme Dinge antun...
            Ernsthaft! Es geht doch nicht an, dass in Ammiland die Folgen schon alle gelaufen sind und bei uns man ewig lange warten muss, bis man auch nur mal den Trailer zu sehen bekommt! *tob* *schrei* Da könnt ich doch echt sehen! Und überhaupt...(aufreg)

            Jedenfalls finde ich es nicht okay, dass wir hierzulande so lange warten müssen...

            *mir fehlen die Worte* Da hilft wohl nur noch abwarten und Tee trinken
            Teal'c, mach ein böses Gesicht und sieh dich um!

            Kommentar

            Lädt...
            X