Stargate eine Einbahnstrasse? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate eine Einbahnstrasse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es gibt noch einen kleinen Unterschied zwischen der Vorder- und Rückseite des Tors. Wenn die Chevrons aktiviert sind, leuchten die Lichter der Rückseite über ihnen nicht.

    Interessanterweise gibt es aber Blöcke, die aus dieser Perspektive dennen der leuchtenden Vorderseite ähnlich sehen.

    Wäre nicht die Sache mit der Abdeckung, würde ich meinen, die Lampen würden die Seite des Tors markieren, die man benutzen soll.

    Quelle: http://www.stargatecaps.com/sg1/s2/216/2x16%5F430.jpg

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2x16%5F430.jpg
Ansichten: 1
Größe: 67,6 KB
ID: 4219662

    Kommentar

    Lädt...
    X