ich hoffe das die Serie bald hier im TV oder auf DVD erscheint
ich hoffe das die Serie bald hier im TV oder auf DVD erscheint

Bei den Goa'uld gibt (bzw. gab
) es einen Haufen konkurrierender Lords, einige stärker, andere schwächer. Sie alle haben sich gegenseitig bekämpft und das Leben schwer gemacht.
Wenn wir noch ein paar Folgen mehr gesehen haben, können wir das technologische Niveau der neuen Big Bäds vielleicht etwas besser einschätzen. 
Bei den Goa'uld gibt (bzw. gab
) es einen Haufen konkurrierender Lords, einige stärker, andere schwächer. Sie alle haben sich gegenseitig bekämpft und das Leben schwer gemacht.
Wenn wir noch ein paar Folgen mehr gesehen haben, können wir das technologische Niveau der neuen Big Bäds vielleicht etwas besser einschätzen.
Ich hoffe das ändert sich noch, und die Wraith werden böser dargestellt
Kann ich mir kaum vorstellen, zumal die ja doch recht schwach und dumm dargestellt werden.
...Haben irgendwie eine verblüffende Ähnlichkeit mit unseren Goa´uld!!!
Wie sollen die dann wieder in Atlantis auftauchen können
Außer es gibt jezt Geister dort, oder ein "Back to Life Maschine"
Aber das wäre dann echt blöd... 
(Falls du "Rising" gesehen hast, es ist der Mann, der Weirs Abschiedsvideo anguckt)
sich wieder überall durch zu setzen.
sich wieder überall durch zu setzen.
Wie sollen die dann wieder in Atlantis auftauchen können
Außer es gibt jezt Geister dort, oder ein "Back to Life Maschine"
Aber das wäre dann echt blöd...
Waren das zufällig die Antiker???
Uups!
Oder vielleicht sogar einige Asgard Wissenschaftler??
Würde mich mal interessieren...
) und der eine nervige Wissenschaftler, der sich in Sam verknallt hat und ihr Theorien gerne über den Haufen geworfen hat. Ich glaube er hatte seinen ersten SG-1 Auftritt mit 48 Stunden und später auch noch einige Gastauftritte...
Und die Asgard, die würden sicher auch gerne mal Atlantis besichtigen und vielleicht auch einige wichtige/wertvolle Technologien gegen die Replikatoren suchen/finden. Immerhin ist auch ihnen das meiste des Antikerwissen unbekannt, mehr darf ich glaube ich ohne Spoiler nicht sagen

Waren das zufällig die Antiker???
Uups!
Oder vielleicht sogar einige Asgard Wissenschaftler??
Würde mich mal interessieren...

Einen Kommentar schreiben: