Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Ein deutlicher Beweis das den Autoren zu dem Zeitpunkt schon längst alles egal war und sie im warsten Sinne des Wortes auf die ganze Franchise geschissen haben.
Und nein, das Volk der Asgard ist nicht so. ich halte an dem Fest was ich aus Staffel 1-8 weiß. Diesen Dreck werde ich weiter ignorieren, den mein lieber Defiant. DAS was hier präsentiert wird, DAS ist kein Stargate. Genauso wie Atlantis ab Staffel 3 kerin Stargate mehr ist. Hey toll Bienenaliens die telepathisch kommunizieren können, die voneinander Besitz ergreifen können, die alle Gedanken lesen können. Aber wir infiltrieren die trotzdem, kann ja nicht passieren das das die merken das wa snicht stimmt. Fällt ja nicht auf wenn mal eben ein paar Drohnen sterben und das eigentlich jeder mitbekommt.
Oder hey, Die Wraith benutzen biologische lebende Technologie die auf Telepathie reagiert. Und da kann man ein dutzend Messer reinwerfen bis man den richtigen nerv trifft und die Tür aufgeht. Oder man schließt einfach einen USB Laptop ab, den wie jeder Weiß laufen Gehirne mit Windows und wenn man zuviel trinkt gibts nen Bluescreen.
Oder man schminkt einfach Teyla auf Königin und tötet die echte, fällt ja keinem auf Wraith können ja keine Gedankenlesen...
Oh man ich hab schon wieder nen richtigen hass auf Sg-Mitchell und SGA, das sowas es wagt den Namen Stargate zu tragen, Pfui Teufel

Einen Kommentar schreiben: