Wann geht Stargate Staffel 8 weiter? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht Stargate Staffel 8 weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann geht Stargate Staffel 8 weiter?

    Wie ihr ja wisst macht SGA und SG1 eine Pause. Mich würde interessieren wann es denn weitergeht. Auf den offiziellen Seiten konnte ich nichts finden.

    thx for infos
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    #2
    Laut imdb solls am 21. Januar 2005 weitergehen.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


      #3
      Die beiden Serien werden derzeit wie jedes Jahr auch in Großbritannien ausgestrahlt. Normalerweise überholen die Briten die amerikanische Ausstrahlung immer irgendwann im Dezember. Ich weiß leider nicht genau, wies dieses Jahr läuft. Allerdings rechne ich schon im Dezember mit der Fortsetzung
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info!

        Trotzdem finde ich es hart, dass die so lange warten. Das kommt ja fast einer Sommerpause gleich.

        Cu
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #5
          Das ist auch eine
          Sorry, ist nicht bös gemeint, ist aber so. Die machen jedes Jahr irgendwann im Herbst für 2-3 Monate Pause. Wieso die es aber Sommerpause nennen, obwohl es eher in den Herbst/Winter fällt weiß ich nicht
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #6
            Wahrscheinlich weil man bei Sendungen meist imSommer Pause macht, und so...

            Na ja, schon ein bissl verrückt!
            Besucht Besucht meine Seite

            Für alle ein wenig was dabei!
            Geiles, Super Forum

            Kommentar


              #7
              Wieso fängt eigentlich SGA jetzt schon wieder an und SG1 erst im Januar? Gerade noch wo Tapping doch dann höchstschwanger sein dürfte
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #8
                Jo, da sist eine gute Frage. Normalerweise hätte ich erwartet, dass SkyOne gleichzeitig wieder mit SG-1 und SG-A anfängt und nicht SG-A bevorzugt. Irgendwie doof, da ich jetzt wieder voll Bock auf SG-1 bekommen habe.

                EDIT: Ich habe jetzt gelesen, dass es am 14. Dezember in England mit den neuen SG-1 Folgen weitergeht!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  #9
                  Genaugenommen laufen die neuen SGA-Folgen nicht auf Sky One, sondern auf nem kanadischen Sender
                  Warum die aber nur SGA zeigen und nicht auch SG-1 weiß ich auch net. Ist aber auch nimmer lange bis zum 14.12
                  "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
                  "Life... you can't make this crap up."

                  Kommentar


                    #10
                    Okay stimmt, aber die neuen SG-1 Folgen laufen dann auf Skyone.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #11
                      Der kanandische Sender ist das The Movie Network, nur so nebenbei.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                        #12
                        Tja... Wann gehen eigentlich endlich die Folgen auf RTL2 los
                        Und vor allem wann??? Ich hab da was von Mittwoch/Freitag/Sammstag gehört, scheinbar im wechsel oder sowas, aber das kann ja eigentlich nicht sein... Und die machen erst die 7. Staffel fertig senden dann irgendwie SGA und dann anstatt zusammen/parallel zeitlich versetzt um Tage und Folgen...
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MOLE
                          Tja... Wann gehen eigentlich endlich die Folgen auf RTL2 los
                          Und vor allem wann??? Ich hab da was von Mittwoch/Freitag/Sammstag gehört, scheinbar im wechsel oder sowas, aber das kann ja eigentlich nicht sein... Und die machen erst die 7. Staffel fertig senden dann irgendwie SGA und dann anstatt zusammen/parallel zeitlich versetzt um Tage und Folgen...
                          Ab dem 5. Januar zeigt RTL II die noch nicht ausgestrahlten Episoden der siebten Staffel in deutscher Erstausstrahlung - auf dem dem angestammten Sendeplatz, immer mittwochs um 20.15 Uhr.

                          Sobald die 7. Staffel fertig ist, kommt die 1. Staffel von Stargate: Atlantis auf diesem Sendeplatz. Dies wird etwa Mitte März der Fall sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Erst im März
                            Was zum Henker machen denn die da solange??? Und so viele Folgen fehlen doch auch nicht...
                            Die können doch ruhig schon im Februar anfangen... Andererseits, wenn sie schon so früh anfangen, dann kriegen wir wahrscheinlich auch noch was von der Sommerpause oder ähnlichem mit, da die dann bestimmt irgendwann mitten in der Staffel auf einmal einfach ne Sendepause machen. (Bei RTL2 wahrscheinlich bis 2007 )

                            Naja, trotzdem Danke für die Info, was ist eigentlich dann mit de 8. Staffel?
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              #15
                              Die pausiert ja selbst in den Staaten gerade bei der Hälfte. Ich würde mal sagen, dass es vor Herbst 2005 oder gar Januar 2006 auf keinen Fall etwas mit der 8. Staffel im FreeTV wird.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X