Wollt ihr Spoiler von der 5.Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wollt ihr Spoiler von der 5.Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wollt ihr Spoiler von der 5.Staffel?

    Da es hier in letzten Zeit sehr ruhig geworden ist , war ich am überlegen , ob ich hier englische bzw. ins deutsche übersetzte Spoiler poste! Was haltet ihr davon?
    51
    Ja klar, immer her damit!
    66,67%
    34
    Nein ich will lieber warten und es selber sehen!
    21,57%
    11
    Is mir völlig egal!
    11,76%
    6

    #2
    Aber sicher doch
    Kannst du gerne machen. Wenn es eine(r) nicht lesen will, braucht er/sie ja nicht bei einen :sp: weiter zu lesen
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #3
      Bitte auch in den Betreff schreiben!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #4
        Ja, schreib Spoiler rein, ich mag wissen wie es weitergeht

        Kommentar


          #5
          Sagt mal: bin ih der Einzigste der für Option 2 gestimmt hatte?

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


            #6
            GW scheint so.

            Howami wann geht es denn nun los?
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar


              #7
              Sorry leut`s! Bin im Augenblick ein wenig zu beschäftigt mit der FH!
              Aber in den nächsten Tagen werde ich mich mal ran setzen es zu übersetzen!

              Kommentar


                #8
                Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior
                Sagt mal: bin ih der Einzigste der für Option 2 gestimmt hatte?
                Jetzt nicht mehr
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                  #9
                  dumme frage, aber wieso spoiler zu staffel 5? Würde staffel 4 nicht erstmal reichen und vorallem, wie soll staffel 5 gehen?
                  my props

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                    dumme frage, aber wieso spoiler zu staffel 5? Würde staffel 4 nicht erstmal reichen und vorallem, wie soll staffel 5 gehen?
                    Wo hast du denn den Thread ausgegraben?

                    Ich glaube hier ist von SG-1 die Rede und nicht von SGA (wie du anscheinend annimmst) - deswegen auch Staffel 5!
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #11
                      der thread wurde bei mir aber auf der 1 seite angezeigt. Sprich ganz vorne, sonst hätte ich es ja gar nicht gesehen da ich nie umblättere.
                      my props

                      Kommentar


                        #12
                        Ich glaube hier ist von SG-1 die Rede und nicht von SGA (wie du anscheinend annimmst) - deswegen auch Staffel 5!
                        Warum denkst du es ist SG-1 gemeint. Die 5. Staffel ist ja nun schon einige Jahre her, von daher würd ich auf SGA tippen.
                        "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
                        - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würd lieber noch warten.
                          The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                          Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                          Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                          Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von paris_voy Beitrag anzeigen
                            Warum denkst du es ist SG-1 gemeint. Die 5. Staffel ist ja nun schon einige Jahre her, von daher würd ich auf SGA tippen.
                            Ganz einfach: die erste Episode SGA wurde im Jahr 2004 ausgestrahlt. Im Jahr 2001 wird SGA noch nicht mal in Planung gewesen sein, geschweige denn eine Staffel 5! Und da Howami den Thread im Jahr 2001 eröffnet hat, kann er auch nur SG-1 gemeint haben.
                            Daraus schließe ich ganz scharfsinnig, dass es sich hier im SG-1 handelt.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              #15
                              Ne Xaver hat schon recht, das letzte Posting vor meines war ja von 2001. Gestehe da habe ich aber nicht hingeschaut da das Thema wie gesagt ganz oben auf der seite stand. Das liegt daran das auch die abgabe von stimmen immer als neues posting gezählt werden.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X