Da es hier in letzten Zeit sehr ruhig geworden ist , war ich am überlegen , ob ich hier englische bzw. ins deutsche übersetzte Spoiler poste! Was haltet ihr davon?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wollt ihr Spoiler von der 5.Staffel?
Einklappen
X
-
Wo hast du denn den Thread ausgegraben?Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigendumme frage, aber wieso spoiler zu staffel 5? Würde staffel 4 nicht erstmal reichen und vorallem, wie soll staffel 5 gehen?
Ich glaube hier ist von SG-1 die Rede und nicht von SGA (wie du anscheinend annimmst) - deswegen auch Staffel 5!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Warum denkst du es ist SG-1 gemeint.Ich glaube hier ist von SG-1 die Rede und nicht von SGA (wie du anscheinend annimmst) - deswegen auch Staffel 5!
Die 5. Staffel ist ja nun schon einige Jahre her, von daher würd ich auf SGA tippen.
"Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
- McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon
Kommentar
-
Ganz einfach: die erste Episode SGA wurde im Jahr 2004 ausgestrahlt. Im Jahr 2001 wird SGA noch nicht mal in Planung gewesen sein, geschweige denn eine Staffel 5! Und da Howami den Thread im Jahr 2001 eröffnet hat, kann er auch nur SG-1 gemeint haben.Zitat von paris_voy Beitrag anzeigenWarum denkst du es ist SG-1 gemeint.
Die 5. Staffel ist ja nun schon einige Jahre her, von daher würd ich auf SGA tippen.
Daraus schließe ich ganz scharfsinnig, dass es sich hier im SG-1 handelt."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar

Kommentar