Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ok, einverstanden. aber da kommt wieder die frage auf, seit wann es die replikatoren überhaupt gibt, dass es keine 10.000 Jahre sind ist klar, aber wie lange dann? wurde das vielleicht in der folge mit reese erwähnt

Kommentar

keine ahnung!kann mir jemand sagen was eigentlich die zat abfeuert?ist das ein schock oder so was wie ein phaserstrahl oder was ist das?
      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

keine ahnung!kann mir jemand sagen was eigentlich die zat abfeuert?ist das ein schock oder so was wie ein phaserstrahl oder was ist das?
        Wahrscheinlich Elekrizität, in der Folge in der Aphofis den Sohn von T´alc verwenden will um die Erde mit einem Nervengas zu vernichten, und an ihm eine Gehirnwäsche vornimt wird gesagt ein Elekroschock könte im helfen. Da wird ein Zad verwendet der scheinbar wie ein Eloktroschock wirkt. Aber warum sich Jeder der 3 Mal getrofen wird auflöst keine Ahnung.

Kommentar

aber eines ist unlogisch!undzwar einmal in einer folge wurde o neil von der zat getroffen und konnte gleich nach ein paar sekunden wieder aufstehen!aber wenn die mal einmal auf nen jaffa oder irgendein feind schiessen liegt der da minuten oder stunden das finde ich unlogisch!!wisst ihr warum das so ist??

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

das war hauptsächlich nur in den ersten folgen so, dass die feinde nach einem schuss direkt umgefallen sind, mittlerweile sind die soweit, dass die dann nur mal kurz umkippen und dann direkt wieder aufstehen können. und bei o'neill kann es ja auch so sein, dass er sich sozusagen daran gewöhnt" hat.

Kommentar

die zat kann eigentlich nur mit Elekrizität funktioniren weil o'neil sie ja auch energie quelle benutz um den generatur zu bauen der es denn stargate erlaubt eine asgard welt anzuwählen (woher musste er die korridinaten für die welt)

Kommentar

die zat kann eigentlich nur mit Elekrizität funktioniren weil o'neil sie ja auch energie quelle benutz um den generatur zu bauen der es denn stargate erlaubt eine asgard welt anzuwählen (woher musste er die korridinaten für die welt)
                Meinst du die Folge die 5te Spezies ? O´Neills Gehirn wurde da mit dieser Antikermaschiene mit Antikerwissen volgestopft!

Kommentar

ja die folge mein ich

Zitat von GGG
                  O´Neills Gehirn wurde da mit dieser Antikermaschiene mit Antikerwissen volgestopft!
                  müsste er ja mittlerwile gewöhnt sein super schlau zu sein und zu sterben ist ja auch ein alter hut für o'neil

Kommentar

oh ja!der ist schon sehr oft gestorben!aber wurde auch wieder belebt!aber in der folge wahre helden wurde einmal mit einer zat auf o`neil und tealc geschossenund die sind nur umgefallen und konnten sich noch bewegen aber als dieser dr.feltscher auf diesen einen goauld geschossen hat ist er umgefallen und liegen geblieben das finde ich unlogisch und die folge war erst vor kurzen im fernsehen!

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Zitat von EnterTheMat
                      oh ja!der ist schon sehr oft gestorben!aber wurde auch wieder belebt!aber in der folge wahre helden wurde einmal mit einer zat auf o`neil und tealc geschossenund die sind nur umgefallen und konnten sich noch bewegen aber als dieser dr.feltscher auf diesen einen goauld geschossen hat ist er umgefallen und liegen geblieben das finde ich unlogisch und die folge war erst vor kurzen im fernsehen!
                      dass die folge erst vor kurzem om fernsehen war, heißt ja nich, dass es auch unbedingt ne neue sein muss. denn wenn ich mich richtig erinnere, war di folge aus der sechsten staffe, ok auch nicht sehr alte, aber auch nicht grad die neueste. aber wie gesagt, ich rechne damit, dass das ganze so erklärt werden kann, dass der jaffa einfach nicht an den energiestoß der zat gewöhnt war.

Kommentar

ja kann sein!

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

ab wann soll eigentlich die 2. staffel von stargate atlantis im fernsehen laufen??????

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

@EnterTheMat Ich denke 2006 erst den in den USA sind noch nicht alle Folgen der 2 Stafel ausgestrahlt worden da kommt die erst nach Monaten oder einem Halben Jahr in den Deutschprachigen Raum.

Kommentar

also was die 2. staffel von Atlantis anbelangt..... seht mal hier, auf meiner Lieblings-SG-Seite, vorbei!!! ---- http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=533

Kommentar

ah!ok danke!

weiss eigentlich jemand was es für waffen bei stargate the alliance gibt?
                                ich weiss nur p90 schotgun berretta!wisst ihr was es noch gibt?

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Lädt...
                                X