If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ok, einverstanden. aber da kommt wieder die frage auf, seit wann es die replikatoren überhaupt gibt, dass es keine 10.000 Jahre sind ist klar, aber wie lange dann? wurde das vielleicht in der folge mit reese erwähnt
keine ahnung!kann mir jemand sagen was eigentlich die zat abfeuert?ist das ein schock oder so was wie ein phaserstrahl oder was ist das?
Wahrscheinlich Elekrizität, in der Folge in der Aphofis den Sohn von T´alc verwenden will um die Erde mit einem Nervengas zu vernichten, und an ihm eine Gehirnwäsche vornimt wird gesagt ein Elekroschock könte im helfen. Da wird ein Zad verwendet der scheinbar wie ein Eloktroschock wirkt. Aber warum sich Jeder der 3 Mal getrofen wird auflöst keine Ahnung.
aber eines ist unlogisch!undzwar einmal in einer folge wurde o neil von der zat getroffen und konnte gleich nach ein paar sekunden wieder aufstehen!aber wenn die mal einmal auf nen jaffa oder irgendein feind schiessen liegt der da minuten oder stunden das finde ich unlogisch!!wisst ihr warum das so ist??
Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."
das war hauptsächlich nur in den ersten folgen so, dass die feinde nach einem schuss direkt umgefallen sind, mittlerweile sind die soweit, dass die dann nur mal kurz umkippen und dann direkt wieder aufstehen können. und bei o'neill kann es ja auch so sein, dass er sich sozusagen daran gewöhnt" hat.
die zat kann eigentlich nur mit Elekrizität funktioniren weil o'neil sie ja auch energie quelle benutz um den generatur zu bauen der es denn stargate erlaubt eine asgard welt anzuwählen (woher musste er die korridinaten für die welt)
die zat kann eigentlich nur mit Elekrizität funktioniren weil o'neil sie ja auch energie quelle benutz um den generatur zu bauen der es denn stargate erlaubt eine asgard welt anzuwählen (woher musste er die korridinaten für die welt)
Meinst du die Folge die 5te Spezies ? O´Neills Gehirn wurde da mit dieser Antikermaschiene mit Antikerwissen volgestopft!
oh ja!der ist schon sehr oft gestorben!aber wurde auch wieder belebt!aber in der folge wahre helden wurde einmal mit einer zat auf o`neil und tealc geschossenund die sind nur umgefallen und konnten sich noch bewegen aber als dieser dr.feltscher auf diesen einen goauld geschossen hat ist er umgefallen und liegen geblieben das finde ich unlogisch und die folge war erst vor kurzen im fernsehen!
Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."
oh ja!der ist schon sehr oft gestorben!aber wurde auch wieder belebt!aber in der folge wahre helden wurde einmal mit einer zat auf o`neil und tealc geschossenund die sind nur umgefallen und konnten sich noch bewegen aber als dieser dr.feltscher auf diesen einen goauld geschossen hat ist er umgefallen und liegen geblieben das finde ich unlogisch und die folge war erst vor kurzen im fernsehen!
dass die folge erst vor kurzem om fernsehen war, heißt ja nich, dass es auch unbedingt ne neue sein muss. denn wenn ich mich richtig erinnere, war di folge aus der sechsten staffe, ok auch nicht sehr alte, aber auch nicht grad die neueste. aber wie gesagt, ich rechne damit, dass das ganze so erklärt werden kann, dass der jaffa einfach nicht an den energiestoß der zat gewöhnt war.
@EnterTheMat Ich denke 2006 erst den in den USA sind noch nicht alle Folgen der 2 Stafel ausgestrahlt worden da kommt die erst nach Monaten oder einem Halben Jahr in den Deutschprachigen Raum.
Kommentar