Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von EnterTheMat
    ah!ok danke!

    weiss eigentlich jemand was es für waffen bei stargate the alliance gibt?
    ich weiss nur p90 schotgun berretta!wisst ihr was es noch gibt?
    ich will ja jetzt nich der überbringer schlechter nachrichten sein, aber the alliance is auf unbestimmte zeit auf eis gelegt, es is also erstmla egal welche waffen da IRGENDWANN mal vorkommen. ich fänds erstmal wichtiger, dass es überhaupt weitergehen würde.

    Kommentar


      stimmt da hast du recht!aber ich habe gehört das das spiel weiter prodoziert wird?stimmt das nicht?
      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

      Jaja, das ist Jack =)

      Kommentar


        es soll weiter prodoziert werden aber derzeit streiten sich mehrer firmen um die rechte und das kann sich noch eine ganze weile hinziehen
        letzte meldungen sagen es soll woll erst ende 2006 rauskommen


        Kommentar


          Zitat von Talax
          es soll weiter prodoziert werden aber derzeit streiten sich mehrer firmen um die rechte und das kann sich noch eine ganze weile hinziehen
          letzte meldungen sagen es soll woll erst ende 2006 rauskommen


          ja, FRÜHESTENS. das kann doch nich wahr sein, wie lange brauchen die denn, um sich mal zu einigen wer was macht?

          Kommentar


            es geht nicht darum wer das machen darf sondern wem die rechte an den spiel gehören das man bis jetz entwickelt hat oder ob die mitarbeiter ihre ideen zu den spiel an die konkurenz weiter geben dürfen
            ich würde sagen ist alles eine frage des geldes wer, wie, was, an wem bezahlt

            Kommentar


              TOLL!!!!!DIE SOLLEN SICH MAL EINIGEN!!!!ICH WILL DAS SPIEL ENDLICH HABEN!!!!!DAS NERVT GANZSCHÖN!!!!!!!
              WENN DIE SICH NICHT ENDSCHEIDEN WIRD DAS SPÄTER ERST IN EIN PAAR JAHREN RAUSKOMMEN!!!!!!!
              Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
              Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

              Jaja, das ist Jack =)

              Kommentar


                weis jemand was für waffen die asgard haben??
                Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                Jaja, das ist Jack =)

                Kommentar


                  Auser diesen Weissen Radiergumi Strahlen scheinen die keine Waffen zu haben. Der Replikatoren Disrupter stamt ja nicht von den Asgard, er wird nur von ihnen eingesetzt. Ich habe noch nie eine Handfeuerwaffe gesehen bei den Asgard.

                  Dinge die man auch alls Waffen bezeichnen kan:

                  Das Zeiterweiterungs gerät

                  Die Daniel Jackson

                  Die O´Neill
                  Zuletzt geändert von GGG; 15.10.2005, 18:30.

                  Kommentar


                    ich würde denn beamstrahl nicht vergessen den die gegen die goa'uld
                    eingesetzt haben musste das selbe model sein was auch die wraith benutzen

                    Kommentar


                      jo in der einen Folge als sg1 gefangen wurde und abgeführt werden und im hintergrudn mehrere gelandete goa'uld pyramiden (sind das hataks?) kommt dann Thor mit der Belisknah (oder wie die heißt) und entmaterialisiert nicht nur sämtliche goa'uld sondern auch gleich deren schiffe wenn ich micht irre.

                      eigentlich die genialste waffe die es gibt sonen beamstrahl - einfach so einstellen dass er nur dematerialisiert und nix mehr zusammensetzt.

                      Kommentar


                        Naja, ich denke mal die wurden "nur" gefangen genommen und irgendwie ins Schiff gebeamt, obwohl man das zusammensetzen auch umgehen kann . Nur wie sie das mit den Mutterschiffen gemacht haben weiß ich auch nicht, vielleicht wars ja ein seeehr großes Asgardschiff
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          ah!danke!
                          ich habe noch nie waffen von den asgard gesehen!was haben die goa uld alles für waffen ich kenne nur die starbwaffe!die zat stammt ja nicht von den!
                          Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                          Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                          Jaja, das ist Jack =)

                          Kommentar


                            Zitat von sunrise
                            jo in der einen Folge als sg1 gefangen wurde und abgeführt werden und im hintergrudn mehrere gelandete goa'uld pyramiden (sind das hataks?) kommt dann Thor mit der Belisknah (oder wie die heißt) und entmaterialisiert nicht nur sämtliche goa'uld sondern auch gleich deren schiffe wenn ich micht irre.

                            eigentlich die genialste waffe die es gibt sonen beamstrahl - einfach so einstellen dass er nur dematerialisiert und nix mehr zusammensetzt.
                            Das waren gar keine Mutterschiffe, sondern nur Landeplätze für welche.

                            Kommentar


                              die asgard schiffe sind auch groß.
                              das ist die szene - ka ob das nur landeplätze sind...

                              Kommentar


                                Also ich sage das sind Schiffe denn die sehen aus wie das Schiff von Ra aus Stargate dem Film. Der konnte sein Pyramidenschiff doch auch aufklappen damit Licht rein kommen kann.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X