Waffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, inzwischen sieht es wohl so aus, als hätte Jowood Mist erzählt und die Entwickler hätten die Rechte am Spiel und die werden jetzt wohl a) weiterentwickeln b) einen neuen Publisher suchen c) Jowood vor Gericht zerren.

Aber damit Schluß mit Offtopic und zurück zu Posts zum Thema mit mehr als nur einer Zeile.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis
      Aber damit Schluß mit Offtopic und zurück zu Posts zum Thema mit mehr als nur einer Zeile.

was soll das bedeuten???ich bin nämlich neu hier und weiss nicht was das sein soll kannst du mir das sagen?
      Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
      Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Zitat von EnterTheMat
        was soll das bedeuten???ich bin nämlich neu hier und weiss nicht was das sein soll kannst du mir das sagen?
        Alsooo... offtopic bedeutet etwas, dass nicht zum thema gehört, also weg vom thema. Auf englisch off topic. Das Gegenteil wäre on topic.
        Und mit Beiträgen mit mehr als einer Zeile meine ich, dass es durchaus möglich - wenn auch schwer zu Beginn - ist, sich so ausdrücken, dass sich das ganze auch noch gut liest und mehr als nur ein paar hingeklatschte Wörter ist.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

Kommentar

achso! das wusste ich noch nicht aber danke das du mir das gesagt hast!
          ok!dann wollen wir wiedermal zum thema kommen!

bei der zat muss man doch 2 mal schießen damit der gegnder tot ist oder??
          bei ersten mal ist er betäubt beim zweiten mal tot und beim dritten mal ist er pulverisiert!
          aber wenn man ihn betäubt und er dann wieder aufsteht und dann nochmal schießt ist er dann tot oder nochmal betäubt??

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Zitat von EnterTheMat
            bei der zat muss man doch 2 mal schießen damit der gegnder tot ist oder??
            bei ersten mal ist er betäubt beim zweiten mal tot und beim dritten mal ist er pulverisiert!
            aber wenn man ihn betäubt und er dann wieder aufsteht und dann nochmal schießt ist er dann tot oder nochmal betäubt??
            das hab ich mich auch schön öfter gefragt, aber ich denke mal man kann beruhigt nochmal auf einen gegner feuern, wenn genügend zeit zwischen den schüssen ist, der körper des getroffenen sich also erst wieder vom ersten schuss erholt hat. ich vermute mal dass das aber dann immer nur höchstens 10 minuten sind oder so in der richtung.

Kommentar

Zitat von snetre
              das hab ich mich auch schön öfter gefragt, aber ich denke mal man kann beruhigt nochmal auf einen gegner feuern, wenn genügend zeit zwischen den schüssen ist, der körper des getroffenen sich also erst wieder vom ersten schuss erholt hat. ich vermute mal dass das aber dann immer nur höchstens 10 minuten sind oder so in der richtung.
              Ja das denke ich auch ich nehme an die Energie die in der Zat ist und beim abfeuern frei gesetzt wurde wird bei 2 maligem hintereinander abfeuern auf einen Gegner ist soviel Energie in dem Körper das das Herz aufhört zu schlagen.
              Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
                Ja das denke ich auch ich nehme an die Energie die in der Zat ist und beim abfeuern frei gesetzt wurde wird bei 2 maligem hintereinander abfeuern auf einen Gegner ist soviel Energie in dem Körper das das Herz aufhört zu schlagen.
                da muss ich zustimmmen
                ich frage mich nur wie das mit dem dritten schuss funktioniert - also warum/wie der gegner dann einfach "verschwindet"

Kommentar

Zitat von snetre
                  da muss ich zustimmmen
                  ich frage mich nur wie das mit dem dritten schuss funktioniert - also warum/wie der gegner dann einfach "verschwindet"
                  Ich dachte mir erst das die Zellwände der Zellen zerstört werden. Aber dann habe ich überlegt das dann ja noch Materie zurück bleiben würde. Dann kam mir die idee das in dem Körper soviel energie ist das das Wasser was im Körper ist verdampft aber dann bleibt auch noch materie zurück. Im entdefekt aber ich keine Erklärung zur Zeit warum die sich dann auflösen.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

also ich glaube das wenn man das dritte mal mit einer zat auf einem geschossen hat pulverisiert wird oder vieleicht auch atomisiert (das ich weniger glaube)
                    aber wieviel energie oder munition hat die zat???unendlich???

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Zitat von EnterTheMat
                      also ich glaube das wenn man das dritte mal mit einer zat auf einem geschossen hat pulverisiert wird oder vieleicht auch atomisiert (das ich weniger glaube)
                      aber wieviel energie oder munition hat die zat???unendlich???
                      hm also ich denke mal so ne zat hält mindestens so lange wie eine stabwaffe und es wurde mal erwähnt (ich glaube es war die folge, wo o'neill das erste mal son antiker-upload bekommt und dieses gerät baut, womit er das stargate des asgardheimatplaneten anwählen konnte), dass sone stabwaffe mindestens 1000 jahre funktionsfähig ist, bzw genug energie hat, dass sie 1000 jahre funktionieren kann. kann natürlich auch sein, dass so ne zat noch länger hält, weil bis jetzt wissen wir ja noch nicht, wie viele einheiten von flüssigem naquadah sie enthalten.

Kommentar

Zitat von snetre
                        hm also ich denke mal so ne zat hält mindestens so lange wie eine stabwaffe und es wurde mal erwähnt (ich glaube es war die folge, wo o'neill das erste mal son antiker-upload bekommt und dieses gerät baut, womit er das stargate des asgardheimatplaneten anwählen konnte), dass sone stabwaffe mindestens 1000 jahre funktionsfähig ist, bzw genug energie hat, dass sie 1000 jahre funktionieren kann. kann natürlich auch sein, dass so ne zat noch länger hält, weil bis jetzt wissen wir ja noch nicht, wie viele einheiten von flüssigem naquadah sie enthalten.
                        Ich kann mich da an eine Folge erinnern wo gezeigt wurde das die Stabwaffen eine Energiequelle haben die sie raus nehmen können. Ich glaube das war sogar die selbe Folge. Und daher denke ich das das selbe Prinzip aus bei der ZAT vorkommt. Sollte die Energiequelle leer sein wird sie entfernt und es kommt eine neue rein.

Kommentar

Ja ist die gleiche Folge, und Nachladen wird man sie auch so können.
                          Aber 1000 Jahre haltbarkeit, was soll denn das bitte sehr heißen? 1000 Schuß (1 pro Jahr) oder eher bei normaler nutzung ca 1000 Jahre bei Dauernutzung 10 Jahre?! Oder sie lädt sich selbstständig auf und hat somit eine derart lange haltbarkeit, aber selbst dann wird man sie wahrscheinlich vorrübergehend leer schießen können (100 Schuß in 3 min.), bis sich die Waffe wieder aufgeladen hat.
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

Kommentar

also ich glaube die zat lädt sich immer wieder auf also das sie undendlich energie hat aber vieleicht geht das nach ein paar jahren nicht mehr!
                            also ich habe keine ahnung! aber die p90 ist immer noch miene lieblingswaffe damit bin ich bei css sehr gut!

Jaja, das ist Jack =)

Kommentar

Unendlich Energie kann sie nicht haben. Das ist einfach unmöglich. Entweder kann man die Energiezellen austauschen oder aufladen. Und wahrscheinlich heben die schon lange, sind ja wohl irgendwie mit Naquada betrieben und das ist ja sehr energiereich.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

ja genau die meisten goa'uld-waffen werden durch eine zelle mit flüssigem naquadah betrieben. ich denke schon dass solche zellen die 100 jahre halten können. und wenn sie leer sind, werden sie eben einfach ausgewechselt.

Kommentar

Lädt...
                                X