Wie gehts weiter im Deutsche TV?? (SG1 staffel 9?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gehts weiter im Deutsche TV?? (SG1 staffel 9?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    am 26.4 zeigt rtl2 die erste staffel von sga und dan die zweite und im herbst dan endlich die 9 staffel sg

    Kommentar


      #47
      des wird mir net viel bringen!!
      bei mir heist´s stillgestanden

      Kommentar


        #48
        Zitat von molok
        am 26.4 zeigt rtl2 die erste staffel von sga und dan die zweite und im herbst dan endlich die 9 staffel sg
        Jemand ne Idee, wann Staffel 9 auf DVD rauskommt? War die nicht auch für Herbst angekündigt? Das würd erklären warum RTL2 so lange mit der Ausstrahlung wartet...

        Kommentar


          #49
          tachnen !

          Das dauert ja noch ewig bis in Free TV.......... Hoffe doch mal das unsere Vidiothek die 9 Staffel schon hat !


          grüzli

          rotoran
          http://www.khemorex-klinzhai.de

          Kommentar


            #50
            ATV+ mit SG-1 Staffel 9 Ausstrahlung

            Der österreichische Fernsehsender ATV+ wird mit der deutschsprachigen Erstausstrahlung der 9. Staffel von Stargate SG-1 am 8. Mai beginnen. Darauf wurden wir von unserem Jeythor aufmerksam gemacht.

            So steht am Montag, dem 8. Mai, der Eröffnungszweiteiler "Avalon" an, der von 22:50 Uhr bis 0:40 Uhr ausgestrahlt wird. In der darauffolgenden Woche dürfen sich die österreichischen Zuschauer dann über die Folgen "Die Herkunft" und "Unsichtbare Fesseln" freuen.

            In Deutschland ist ATV+ legal nicht zu empfangen, da der Sender hierzulande verschlüsselt über Astra ausgestrahlt wird. Wir bitten daher, keine Diskussionen in diesem Bereich im Forum zu beginnen.
            Quelle: Stargate-Project

            Da ich mir sowieso die DVD`s kaufe bin ich auch der ATV+ Ausstrahlung vorraus. Aber es ist super, dass ATV+, RTL 2 immer einen Schritt voraus ist. (siehe 24)
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #51
              Danke für die Info.... Und gleich mal ne Frage dazu: Wann gibts denn die DVD's zu kaufen? Wisst ihr da was?

              EDIT: Also bei meiner Vidiothek haben die mich mal in die Liste der Neuerscheinungen schauen lassen (Liste für den gerweblichen Bedarf).... Und dort stand: Erscheinungsdatum SG-1 Vol. 9.03 KW 12 oder 13. Vol 9.04 etwa KW 14-15. d.h also das Vol. 9.01-9.02 schon drausen sein müssen. Diese Info gilt allerdings nur für die "Verleihversionen" wo jeweils 2 Folgen drauf sind.

              Zuletzt geändert von rotoran; 11.04.2006, 18:54.
              http://www.khemorex-klinzhai.de

              Kommentar


                #52
                Die deutschsprachigen sender Zwingen einem ja regelrecht dazu Raubkopierer zu werden. Auf anfrage hat mir rtl2 mitgeteilt das sie die 9 staffel ab herbst ausstrahlen. Atv+ kann ich hier in der schweiz nicht mehr empfangen wegen frequenzwechsel. Und was seh ich da? die neunte staffel auf deutsch in meinem filesharing client. Also welcher fan wird nicht zum raubkopierer wenn er sonst solange warten muss?
                It was your stupid Idea - Thor
                Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                Mein sys Profil

                Kommentar


                  #53
                  Kann es sein, dass bereits nächste Woche die neuen Folgen von STARGATE ATLANTIS laufen? Gestern abend wärend BATTLESTAR GALACTICA lief ein Trailer für nächste Woche mit "...zum Start der zweiten Staffel von STARGATE ATLANTIS..."

                  Ich dachte, die wollten erst die erste Staffel noch einmal wiederholen...
                  Ein Fehler im Trailer?

                  Übrigens: ES HEISST DVDs!!!

                  Kommentar


                    #54
                    Also laut TVToday, läuft nächste Woche die 1. Staffel, und laut meiner Infos, was ich so gehört hab auch.
                    Allerdings das ist RTL2, die ändern ihr Programm Stündlich und schmeißen alles ohne Vorwarnung um. Oder es war eine bewusste Falschmeldung um wieder die Fans an zu locken. Wär auch nix Neues.... RTL2 halt
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von MOLE
                      [...] Oder es war eine bewusste Falschmeldung um wieder die Fans an zu locken. Wär auch nix Neues.... RTL2 halt
                      Vermutlich hast du Recht. Ich hab den Trailer auch nur einmal gesehen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von holger

                        Übrigens: ES HEISST DVDs!!!
                        Und was willst Du uns damit sagen? ........
                        http://www.khemorex-klinzhai.de

                        Kommentar


                          #57
                          Also mal zusammengefasst:
                          1. Die Scnchronisation von Serien (egal ob SG1, SGA, BSG, Dead Like Me, etc.) kostet Geld - zusätzlich zum Einkaufspreis der Serie, denn RTL bekommt die ja nicht geschenkt. Zusätzlich kostet es Zeit.
                          2. Dass solche Serien überweigend Mittwochs laufen ist kein Wunder - RTL2 gehört zu der RTL-Gruppe, genauso wie VOX. Da RTL zunehmend Werbeverluste einnimmt müssen die sich mit allen Serien die sie bekommen können übr Wassr halten. Da wären die drei CSI Serien, Monk, die drei LAw&Order Serien (Criminal Intent gehört dazu), und halt die in Punkt 1 schon angesprochenen Serien.Da diese Serien mittlerweile eine feste Fangemeinde haben und der SciFi Mittwoch auch gewohnt ist, macht es keinen Sinn, für alle drei Sender ALLE Serien so umzustrukturieren, dass wir in den Genuss der 9. Staffel SG-1 kommen und der neuen Staffel Atlantis (sorry, ich mag die Serie überhaupt nicht, da sie so garnichts mit dem Ursprung zu tun hat und viele Logikfehler hat).
                          Schlussfolgerung: Umstrikturierung aller Serien-Sendeplätze auf RTL, RTL2 und VOX hätte zur Folge, dass das durchschnittliche Publikum verärgert wäre, warum es sich umstellen muss -> weniger Einschaltquoten -> weniger Werbeeinnahmen -> weniger Geld -> kein Geld zum Einkauf neuer Serien -> viele Serien (auch Stargate) würden noch später gesendet, da der Einkauf zu teuer wäre - und dann beschränkt man sich auf Wiederholungen (Man erinnere sich an Mitte/Ende 90er wo soviele Schrottserien (Thunder in Paradise, Team Knight Rider etc) eingekauft und dann ewig Wiederholt wurden, weil keiner mehr eingeschaltet hat und dann die genannten Probleme eintraten).

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Lord__Anubis
                            Die deutschsprachigen sender Zwingen einem ja regelrecht dazu Raubkopierer zu werden. Auf anfrage hat mir rtl2 mitgeteilt das sie die 9 staffel ab herbst ausstrahlen. Atv+ kann ich hier in der schweiz nicht mehr empfangen wegen frequenzwechsel. Und was seh ich da? die neunte staffel auf deutsch in meinem filesharing client. Also welcher fan wird nicht zum raubkopierer wenn er sonst solange warten muss?
                            Ein gut gemeinter Rat: Lösche diesen Kommentar!
                            Daraus kann man Dir und den Verantworlichen für Dieses Forum einen Strick draus binden. Den Forenbetreibern kostet es im besten Fall Geld und Dich mindestens eine Geldbuße und/oder Gefängnis.
                            In öffentlich Foren sollte NIE auf Raubkopieren oder illegale Downloads hingewiesen oder animiert werden.
                            Fast jeder hat mitbekommen, wie die Filmindustrie hinter Raubkopierern her ist und die Staatsanwaltschaften in Europa ermitteln bei solchen Sachen sehr, sehr schnell.....
                            Zuletzt geändert von JackNapier; 21.04.2006, 05:50.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich finde es eh nicht so schlimm, wenn RTL II schon ab Herbst mit der 9. Staffel von SG1 weitermacht, sein wir mal ehrlich. Wie lange ist das noch hin. Weniger als ein halbes Jahr, die Zeit vergeht eh so schnell. Und jetzt im Sommer habe ich zB eh nicht soviel Zeit, immer um eine fixe Zeit vorm Fernseher zu hängen. Da ist es mir viel lieber, sie strahlen die Serie im Herbst bzw. Winter aus.
                              Das ist ja momentan das Problem mit ENT auf SAT1, so eine beschissene Sendezeit, ich schaffe es da leider nicht, mir alle Folgen anzugucken.
                              Und bei SG1, wird eh bald auch die Staffelbox rauskommen, über ebay oder einen kleineren Internethändler bekommt man die sicher preisgünstig. Da werde ich wohl zuschlagen.
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo,

                                ich meld mich nun auch mal zu Wort .
                                Die Sendepolitik von RTL2 ist, wie ihr schon sagt, einfach schlecht.
                                Als Stargate-Fan habe ich die Stargate-Staffeln 1-8 (legal ) gekauft und die neunte leihe ich mir derzeit aus bzw. sobald sie als Einzel-DVD's
                                herauskommen kaufe ich sie mir.

                                Das macht zwar knapp 100 Euro pro Staffel, dafür kann ich mir aber jederzeit Stargate angucken und muss nicht auf RTL 2 bauen.

                                Die Stargate-Boxen kommen ja meistens schon ein paar Wochen vor Sendebeginn, oder wärend der Ausstrahlung bei RTL 2 auf den Markt so muss ich nicht mehr auf RTL2 bauen oder mir die Folgen mit Werbung auf VHS aufnehmen.

                                Also es gibt meiner Meinung nach, mit ein wenig Kapital, die Möglichkeit auf RTL2 zu verzichten, obwohl Stargate bei denen immer einen hohen Marktanteil hat

                                gruß
                                Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X