Liebespaar in Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebespaar in Atlantis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Au ja: Teyla und Ronon
    mein absoluter shipper-favorit
    wenn es bilder dazu gibt: immer her damit
    Stargate Atlantis - The Destiny
    Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
    Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

    Kommentar


      #92
      Ich glaube nicht, dass Sheppard ne Freundin gekommt. Der ist einfach zu "Kirk", wie McKay sagen würde.
      Caldwell und Weir, da könnte man schön so ein Liebe/Hass-Ding basteln. Bei Weir könnte ich mir auch vorstellen, dass sie eine Alien-Botschafter oder so um den Finger wickelt. Ich fände es schade, wenn die liebe Liz das gleiche Schicksal wie Janeway teilen müsste. Den Ex-Verlobten hat sie ja schon.

      Ronan und Telya...könnte man machen, Es würde Telya als Figur auf jedenfall helfen.

      Für den Fun-Faktor könnte ich mir so eine Bisschen Beziehungstrouble um ein paar Sidekicks vorstellen.
      So eine tragische Dreicksbeziehung mit Radek und noch zwei Nerd aus dem Labor. Das Ganze vom Speilfeldrand beobachtet und kommentiert von Sheppards Team (vorallem mit McKay berühmer Feinfühligkeit...).
      Daran könnte man den ganzen Klatsch und Tratsch verdeutlichen, der auf Atlantis so kusiert.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar


        #93
        Ich könnte mir eine Beziehung zwischen Sheppard und Telya vorstellen!
        Aber es könnte dann Probleme im Team geben weil sie sich gegenseitig immer Sorgen umeinander machen.

        Auch ein Möglichkeit ist Dr. Beckett und Cademan (die die sich mit Mc Kay den Körper geteilt hat) Sie würden (finde ich) auch gut zusammenpassen!!!

        Teyla und Ronon find ich net so gut...
        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

        heute Feier ich mein Comeback!

        Kommentar


          #94
          Hmmm.... wie war das noch damals, als mckay die eine Soldatin im Kopf hatte, nach dem Absturz mit einem Wraithgleiter. Ich finde die beiden würden gut zusammen passen. aber nur so zum rummachen. i-wie passt ein beständiges Paar nciht zu Stargate.... frgat mich bloß nicht warum, so ist nur mein empfinden^^

          Kommentar


            #95
            Also John Sheppard und Teyla wären das Perfekte Paar, obwohl ich das Gefühl hab das der auf jeden neue Planeten eine Neue hat.

            Sam Carter und Rodney MacCay? Nein Lieber nicht, Die soll Lieber aus der Air Force aussteigen und Jack Heiraten, dass wärs.

            Lg Jordan

            Kommentar


              #96
              Also John Sheppard und Teyla wären das Perfekte Paar, obwohl ich das Gefühl hab das der auf jeden neue Planeten eine Neue hat.
              Auserdem sind Ronon und Teyla besserzusammen ,obwohl es für beide andeutungen gibt.
              Sam Carter und Rodney MacCay? Nein Lieber nicht, Die soll Lieber aus der Air Force aussteigen und Jack Heiraten, dass wärs.
              McKAy hat ja die Botanikerin Katie und SAm hat JAck,wenn sie es endlich schaffen zusammen zukommen.
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #97
                SPOILER Naja Ronon wohl kaum da er sich in die Neue Doktorin verliebt die Beckett ersetzt das Passiert so ziemlich am anfang der 4 Staffel!
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  #98
                  SPOILERStimmt,die heist Dr. Keller.Vieleicht ist Ronon doch eher sowas wie ein großer Bruder für Teyla,aufjeden Fall sorgt er sich ja auch immer sehr um sie.
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    #99
                    SPOILERUnd am Ende der 4. Staffel ist Keller mit McKay zusammen.
                    Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                    1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                    2.)

                    Kommentar


                      Ah Klappts nicht mit McKay und Katie?

                      SPOILERUnd Dr.Keller und McKay? Sicher?

                      Ja ich glaube auch das Ronnen eher ein Großer Bruder für Teyla ist.

                      Ah ja und was ist mit John Sheppard? Ich finde Dr. Weir ist viel zu alt für ihn!
                      Außerdem lässt die sich nicht auf Leute ein die für sie Arbeiten (Ein freier Tag). Besser wärs er und die Keller, dass passt schon eher.

                      Und Ronnen musste doch seine Familie zurücklassen oder? (Ein freier Tag)
                      Außerdem hat er doch in dieser Folge gemeint (Ein freier Tag) das doch was ist zwischen Sheppard and Teyla.

                      Und am Anfang der Folge "Ein freier Tag" erzählt doch Teyla da von ihrgend jemand??? Von wenn war da die Rede???

                      Ok das ist gut:
                      SAm hat JAck,wenn sie es endlich schaffen zusammen zukommen.
                      Ich Glaub da liegt das Problem!!! "Zusammenkommen"
                      Die können ja auch ned das ist ja auch irgendwie verboten! Aber Warum???

                      Ich hör jetzt auf das wird mir zu Kompliziert!!!

                      Lg Jordan

                      Kommentar


                        In der Folge "Der doppelte Rodney" hat Sheppard gemeint, dass Teyla auf einen der neuen Marines steht. Allerdings ist es wirklich rätselhaft, wen sie denn nun in der Folge "Ein freier Tag" gemeint hat. Ich tendiere deshalb eher zu Sheppard.

                        Ronon ist wirklich nur ein großer Bruder für Teyla, deshalb kann ich mir nicht wirklich vorstellen die beiden Zusammen zu sehen.

                        Da ja Weir in der 4. Staffel kaum Präsens hat und in der 5. nicht mehr auftauchen wird, ist dieses Thema (Sheppard + Weir) wohl erledigt.

                        SPOILERUnd am Ende der 4. Staffel ist Keller mit McKay zusammen.
                        SPOILERDr. Keller ist mit McKay nur in dieser bestimmten Zeitlinie zusammen ("The Last Man"). da die Zeitlinie im Staffelpilot 100% gändert wird, ist dieses Thema auch vom Tisch.


                        Ich rechne eher damit, dass die Beziehung zwischen der Botanikerin Dr. Brown und McKay weiter ausgebaut wird (siehe "Ein freier Tag").

                        SAm hat JAck,wenn sie es endlich schaffen zusammen zukommen.
                        Rein theoretisch besteht jetzt kein Problem mehr, dass Jack und Sam zusammen kommen, da beide in unterschiedlichen "Abteilungen" arbeiten. Sam vorher bei SG-1 (nach Jacks Weggang in der 9. Staffel), danach als Expeditionsleiterin in Atlantis, Jack im Gegenzug in Washington.

                        Agent Barrett spricht sie in der Folge "Ex-Deus Machina" (9. Staffel) auf ihre Beziehung mit Pete an. Sie meint daraufhin, dass sie sich getrennt haben. Dann fragt er sie ob sie wieder Single sei, was sie verneint. Man kann jetzt natürlich wieder spekulieren, ob Jack und Sam nach "Möbius" zusammengekommen sind. Die Air-Force Regeln stehen jetzt nämlich nicht mehr im Wege.
                        In Atlantis sieht man auf ihrem Regal Bilder ihrer früheren Temmitglieder stehen. In diesem Zusammenhang auch ein Bild wo die beiden an Jacks Teich zusammen angeln. In "Trio" gibt es ebenfalls einige waage Andeutungen, als Dr. Keller ihr Privatleben anspricht.

                        Ich hoffe deshalb, dass im Film "Continuum" dieser Sachverhalt endlich geklärt wird...
                        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                        ***
                        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                        Kommentar


                          ZItat asu einem andern Forum
                          Sam und Jack dürften somit theoretisch heiraten und Militärangehörige bleiben wenn sie Achtung jetzt komms! dem gleichen Rang angehören oder nur einen Rang von einander getrennt sind [Major und Colonel sind aber weiter getrennt] und jetzt kommt das entscheidene, nicht in der gleichen Einheit dienen[SGC] nicht in einer Einheit die mit der anderen durch Befehlsketten verbunden ist[O`Neill ist der Vorgesetzte des SGC und Atlantis] oder der eine nicht der Vorgesetzte des andren ist[O'Neill ist der Boss von allen militärischen Stargateaktivitäten. ] Da alle drei Kriterien zutreffen, dürfen sie nicht. Wenn doch werden sie versetzt und möglichst jeder Berufskontakt unterbunden.
                          Das bedeutet ja wohl das sie nicht dürfen,auser JAck oder SAm gibt ihren Job auf
                          Trotzdem ist das hoffen auf den FIlm begründet,wegen den vielen andeutungen.
                          Die 2 Seiten der Medaille
                          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                          ein netter kleiner Sinnspruch.....

                          Kommentar


                            Na ja Stimmt, ich hab auch gehofft das die beiden ihrgendwann mal zusammenkommen.
                            Manchmal macht er sie an, machmal nicht, dann Küsst sie ihn, dann er sie, dann sind sie in einer Parallelwelt verheiratet, dann macht sich Jack überdurchschnittlich viel Sorgen um Sam und umgekehrt. Wer Blickt da noch durch????

                            Lg Jordan

                            Kommentar


                              Was gibts da nicht durchzublciken ,die lieben sich einfach,nur leider ist es ihnen halt leider verboten,obwohl das acuh jeder mitbekommt,der nicht blind ist
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen

                                SPOILERDr. Keller ist mit McKay nur in dieser bestimmten Zeitlinie zusammen ("The Last Man"). da die Zeitlinie im Staffelpilot 100% gändert wird, ist dieses Thema auch vom Tisch.
                                Ja, das ist mir klar, wollte mal ein bisschen Gerüchte streuen
                                €: Und gelogen war es eigentlich ja nun nicht
                                Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                                1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                                2.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X