Liebespaar in Atlantis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebespaar in Atlantis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
    Was gibts da nicht durchzublciken ,die lieben sich einfach,nur leider ist es ihnen halt leider verboten,obwohl das acuh jeder mitbekommt,der nicht blind ist
    Ja schon aber Jetzt wo Jack nicht mehr beim Stargate ist, wird wohl daraus einfach nichts!!!

    Lg Jordan

    Kommentar


      Ja schon aber Jetzt wo Jack nicht mehr beim Stargate ist, wird wohl daraus einfach nichts!!!
      Sie dürften acuh gar nicht, daJack immer noch ihr Vorgesetzter ist ,da er in der Heimtabehörde (oder wei acuh immer das heist) verantwortlich für das Stargate Programm ist,und sie arbeitet ja immer noch beim Stargate Programm.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
        Sie dürften acuh gar nicht, daJack immer noch ihr Vorgesetzter ist ,da er in der Heimtabehörde (oder wei acuh immer das heist) verantwortlich für das Stargate Programm ist,und sie arbeitet ja immer noch beim Stargate Programm.
        Doch, sie dürfen, denn er ist nicht ihr direkter Vorgesetzter.
        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
        2.)

        Kommentar


          Zitat von Stargate project
          Sam und Jack dürften somit theoretisch heiraten und Militärangehörige bleiben wenn sie Achtung jetzt komms! dem gleichen Rang angehören oder nur einen Rang von einander getrennt sind [Major und Colonel sind aber weiter getrennt] und jetzt kommt das entscheidene, nicht in der gleichen Einheit dienen[SGC] nicht in einer Einheit die mit der anderen durch Befehlsketten verbunden ist[O`Neill ist der Vorgesetzte des SGC und Atlantis] oder der eine nicht der Vorgesetzte des andren ist[O'Neill ist der Boss von allen militärischen Stargateaktivitäten. ] Da alle drei Kriterien zutreffen, dürfen sie nicht. Wenn doch werden sie versetzt und möglichst jeder Berufskontakt unterbunden.
          Also dürfen sie nicht!
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            Aber warum dürfen sie das überhaupt nicht???
            Ich mein was hat das gleich noch mal für nen Sinn?

            Lg Jordan

            Kommentar


              Zitat von Stargate project
              Uns mögen solche Regeln durchaus etwas dumm vorkommen aber in Wirklichkeit haben sie durchaus einen sehr praktischen Hintergrund.
              Sie sollten und sollen verhindern das mehrere Familienmitglieder oder Freunde gemeinschaftlich in Gefahr geraten und das durch diesen Umstand vielleicht der Entscheidungswille für die militärische Aufgabe hinter der Fürsorge für den Angehörigen zurücksteht.
              Außerdem gedachte man auf diese Weise Freundschaften die über das normale Maß der Kameradschaft hinaus gingen oder homosexuelle Tendenzen auszuschließen, der zweigeschlechtliche Aspekt kam erst später dazu.
              Wenn man es nämlich ganz genau nehmen würde so wäre Jack im Normalfall jeglicher privater Umgang mit seinen Leuten verboten. Er ist der Vorgesetzte sie sind das Team. Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst. Das heißt private Abende, BBQ und Kneipengänge für alle vier müssten eigentlich flach fallen. Aber wo kämen wir denn da hin und erst recht die Serie wenn sich unsere Vier wirklich daran halten würden.
              Ich hoff das reicht
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                Ok das heißt ja, Sheppard könnte was mit Teyla anfangen aber nicht mit Dr. Keller oder Weir?!?! Weil die ja auch bei der Air Force sind oder für sie arbeiten, aber ich glaube in Atlantis ist das alle etwas anders da die meisten nicht Raus kommen und sich halt in jemanden in Atlantis verlieben. Man braucht ja auch ein bisschen Zärtlichkeit!!!

                Lg Jordan

                Kommentar


                  ich wirds cool finden wenn Ronon und Teyla oder Sheppard mit Teyla

                  das wäre lustig dieser Vorschlag McKay und Weir

                  Kommentar


                    Oh Gott Weir und Mckay......... schrecklich!!!!!!!

                    Aber John und Teyla gefällt mir schon besser!!!
                    Aber das wir dann wahrscheinlich wieder so ne Sache wie bei Jack und Sam!!!!
                    Das keine Ende findet obwohl sich beide Lieben!!!!

                    Na ja und die Sache mit Ronon und Dr. Keller???
                    Wer weiß??? Wird bestimmt Cool die 4 Staffel!!

                    Lg Jordan

                    Kommentar


                      Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
                      Aber John und Teyla gefällt mir schon besser!!!
                      Aber das wir dann wahrscheinlich wieder so ne Sache wie bei Jack und Sam!!!!
                      Das keine Ende findet obwohl sich beide Lieben!!!!
                      Wär ja schön wenn die zusammen kommen, aber so wie bei Jack und Sam ist das nicht bei denen gibt es wirklcih handfeste Beweise und es sind da die ominösen "regeln", das ist bei Sheppard und Teyla nicht gegeben,a ber von der Zeit wirds aufs gleiche hinauslaufen
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        Nachdem man mir mein einziges Shipperpaar geklaut hat muss ich umdenken....leider fiel mir noch keine Alternative zu Weir/Caldwell ein.

                        Keller/Ronon wäre irgendwie recht niedlich. Caldwell muss dann eben Sheppard nehmen, irgendwie mangelts auch Frauen.

                        @Jordan Es wird kein Teyla/John geben. Wozu auch? Sie hat nen Mann und ein Kind. Gibt auch keinerlei Hinweis mehr in der Serie, die darauf verweisen. Es wäre auch recht einfallslos...

                        Edit: Obwohl Carter/Caldwell hätte was. Die agieren zusammen auch sehr gut...na ja, das dürfte jetzt aber auch schwierig werden.
                        Zuletzt geändert von Dr.McKay; 15.07.2008, 13:21.
                        my props

                        Kommentar


                          SPOILERIch liebe diese Dreiecksbeziehung Keller/Ronon/McKay. Ich meine, es wurde schon bekanntgegeben, dass sie ausgebaut wird, in der 5. Staffel So ganz die Frau, die ich bin, stelle ich mir natürlich auch die Frage: Wer hat es ihr mehr angetan. Denn ganz ehrlich, beide haben ja auf der emotionalen Ebene attraktive Attribute. Wäre ich oberflächlich, was ich nur bedingt bin, würde ich natürlich Ronon nehmen ich bin gespannt
                          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                          Kommentar


                            Ja find ich auch.

                            Außerdem denke ich, das es mal, ne Richtige Liebesbeziehung in einer Stargate Serie geben müsste!!!
                            Dieses Ewige es könnte ja oder auch nicht, ja vielleicht oder auch nicht, nervt langsam ganz schon!!! Richtig zum Einschlafen!!!

                            Lg Jordan

                            Kommentar


                              [QUOTE=Dr.McKay;1052672]Ja genau, die hab ich vergessen! Teyla und Ronon, dabei passen die doch perfekt zusammen

                              hallo die passen doch gar nicht ausserdem sthen fast alle frauen auf Ronon

                              Kommentar


                                Ich war sooo froh, dass es bisher kein Paar auf Atlantis gab. Und jetzt diese blöde Dreiecksbeziehung
                                SPOILERRonon/Keller/McKay
                                Furchtbar, einfach nur schlimm.
                                Wozu jetzt, das hat Atlantis bisher nicht gebraucht!!??

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X