Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SPOILER]Staffel 9 Finale - wie geht es weiter?[SPOILER]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sunrise
    hat ein Thema erstellt [SPOILER]Staffel 9 Finale - wie geht es weiter?[SPOILER]

    [SPOILER]Staffel 9 Finale - wie geht es weiter?[SPOILER]

    Mal ein Thread für alle die auf die 10. Staffel warten. Alle anderen NICHT weiterlesen!!!

    ---- SPOILER -------

    Die ominöse anti aufgestiegenenwaffe wurde nicht gefunden, das supergate scheint unzerstörbar, die ori schiffe sind größer als alles bisher dagewesen im sg1 universum, haben langsame aber enorm starke hauptgeschütze und scheinen troz vereinter kräfte von jaffa und tauri schiffen nicht die geringsten kratzer abzubekommen... nichtmal das asgard schiff konnte etwas ausrichten.

    Und das waren nur 4 von unzähligen ori schiffen :/

    Nun ist die frage was dagegen unternommen werden soll? Selbst wenn merlins waffe gefunden würde - gegen die schiffe bringt sie ja nichts.
    Können die Asgard mit einem größeren aufgebot ihrer flotte etwas ausrichten?
    Mischen sich am ende noch die Nox mit ein?

    Wo ist das ende der9. staffel zeitlich bei stargate atlantis einzuordnen? (ende staffel 2?) Von der einen Seite kommen die ori von der anderen sind bereits die Wraith auf dem weg zur erde...

    Welche Rolle wird Vala die man am ende ja auf einem der 4 Ori schiffe sah spielen?
    Kann vielleicht die Orion helfen wenn sie mal voll einsatzbereit ist?

    Fragen über Fragen - ich kanns kaum erwarten dass es weiter geht :/

  • Lt. Mawa
    antwortet
    Optisch isse nix besonderes, da haste recht. Aber was das ding fürne feuerkraft hatte. Da ging mir richtig das Herz auf, als die Orion ihre drohnen gefeuert hatte ^^ Die hätten besser das ZPM auf das schiff geladen -.- Dann hätten se wahrscheinlich schilde und waffen gehabt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sunrise
    antwortet
    naja ist schon schade aber aml ehrlich, rein optisch war die Orion nichts besonderes. Ich hoffe ja immernoch darauf dass mal irgend ein richtig cooles Schiff gefunden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lt. Mawa
    antwortet
    Argh... ich hatte fast schon ein neues Lieblingsschiff -.-

    Spoiler
    Aber die blöden Atlantisschreiber haben die Orion zerstört -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • sunrise
    antwortet
    suchfunktion soll helfen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Serenity
    antwortet
    Schaust dir überhaupt an worüber du redest, oder liest du nur Inhaltsangaben durch? Die meisten deiner Fragen werden in den Episoden beantwortet, wenn auch nicht gerade detailiert

    Die Ancients hatten den Krieg gegen die Wraiths verloren und haben sich soweit zurückgezogen, dass ihnen am Ende nur noch Atlantis blieb

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nachtstute
    antwortet
    wieso hatten die Antiker nur noch ATalantis, die ahtten doch mal die ganze Galaxi..?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • General Loki
    antwortet
    jop ich habe jetzt die ersten beiden Teile von SG1 10 und SGA 3 in Englisch aber ich trau mich nicht rein zuschauen, weil ich kein eng kann

    so jetzt hab ich doch mal reingeschaut in den erten teil von SG1, aber nur den vorspan, und ich muss sagen sehr interesant. Soll ich was darüber erzählen ??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Zitat von General Loki
    Wo gibst ab Freitag die neuen folgen zu sehen Kabel Deutschland oder Premiere ?
    k.A.

    Und ab wann gibbet die 10te Staffel in der Videothek, weiß das jemand ?
    Vor nächsten Frühjahr bzw. Frühsommer wird das wohl nichts. Die zehnte Staffel lief gestern abend erst in den USA an...

    Einen Kommentar schreiben:


  • General Loki
    antwortet
    Wo gibst ab Freitag die neuen folgen zu sehen Kabel Deutschland oder Premiere ?

    Und ab wann gibbet die 10te Staffel in der Videothek, weiß das jemand ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tachschen
    antwortet
    Die Wraith waren aber viel mehr als nur 20 fach überlegen. und die haben ja auch die Ressourcen einer ganzen galaxi, während die antiker nur noch atlantis hatten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nachtstute
    antwortet
    Warum haben die Antiker bloß den Krieg verloren?
    Die Technologie ist doch viel weiter und wenn eine Antiker Schiff 20 Wraith Schiffe platt macht, ist das doch super!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lt. Mawa
    antwortet
    Also Orion im Einsatz wär doch schon ziemlich fett... Vor allem,da die mit drohnen voll beladen sein muss... hat ja nur im Hangar gelegen das Teil. McKay bekommt das Teil auf jeden Fall wieder komplett flott. Er wär ja sonst ned McKay ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • sunrise
    antwortet
    Wie geil! Diesen Freitag schon Kanns kaum erwarten - viel schlimmer wird dann aber das 1 woche warten auf die nächste folge sobald man wieder blut geleckt hat ^^

    Naja hoffe wir sehen im verlauf der staffeln 10 bzw 3-sga die Orion mal voll einsatzbereit

    Einen Kommentar schreiben:


  • MadGuitar
    antwortet
    die Ori schiffe sind ja mal verdammt stark! ich muss die 10. staffel bekommen AHHH^^

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X