Stargate Atlantis von 26.04.06 verpasst - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis von 26.04.06 verpasst

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Atlantis von 26.04.06 verpasst

    Hi Leute,

    bin neu hier!
    Ich bin auch ein grosser Fan von Stargate, aber nach über ein Monat kein Stargate, hab ich gestern die erste (war doch die erste von der 2.Stafel oder) Folge verpasst, weil mein Kumpel mich abgeleckt hatte und mir erst um 22Uhr eingefahlen, das Stargate läuft, da war es auch schon zu spät!
    Jetzt meine Frage kennt ihr Seiten wo man die verpasste Folge runterladen kann?
    Ist nichts illegales es würde ja schon im Fernsehen gezeigt!
    Und wenn ihr die Nummer der Serie von gestern (26.04) kennt, könnt ihr mir die Nennen! Danke!

    MFG
    Der neuling Risdyk

    #2
    Zum einen war es nicht die erste Folge der zweiten Staffel (zunächst wird Staffel 1 wiederholt) und zum anderen ist es ja schön das Du geschrieben hast das es nicht illegal sei, dies ist es aber schon da man sich nichts einfach so runterladen darf ohne das der Lizensinhaber dies genehmigt.

    Das ganze ist eine rechtliche Grauzone die wir hier nicht haben wollen, dies ist bereits in mehreren SG Threads zu sehen, bitte haltet Euch dran.

    -> closed


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X