Cheyenne Mountain wird geschlossen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheyenne Mountain wird geschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich denke nicht, dass sie Stargate-Produktion, mal so eben sämtliche Kulissen ersetzt, nur um einen Umzug in eine neue Anlage darzustellen und damit den Änderungen in der Realität gerecht zu werden. Eher könnte ich mir vorstellen, dass die Schließung als Täuschungsmanöver für die Öffentlichkeit erklärt wird, damit das Stargate Kommando ungstörter operieren kann.

    Aber eigentlich finde ich, dass sich Stargate nicht durch solche Real-Live-Ereignisse beeinflussen lassen sollte. Einerseits wird durch Figuren wie den US-Präsidenten bereits deutlich, dass Stargate nicht in "unserem" Universum angesiedelt ist, andererseits fände ich es interessanter (und längst überfällig) zu zeigen, wie sich die Öffentlichmachung des Stargate-Programmes in der Serie auswirken würde.

    Kommentar


      #17
      Zitat von P4cM4n
      ja zum beispiel gegen die ree tou oder die ori jetzt!
      Die ree tou sind keine gefahr mehr weil die Goauld tod sind.

      Gegen die Ori ist nichts sicher weil die sowieso mit schiffen angreiffen.
      Und wen die anhänger am boden angreifen reicht die sicherheit aus.

      Kommentar


        #18
        ja sry aba wohe rsoll ich das wissen ich hab nih schon alle staffeln im voraus geguckt ich warte immer bis diese bei rtl 2 kommen

        Kommentar


          #19
          Grundsätzlich wäre es schon cool wenn auch das SGC jetzt umziehen würde, allerdings ist es eher unwahrscheinlich auf Grund der schon genannten Kosten.

          Obwohl: Das SGC ist ja eigentlich auch schon mal zwischen dem Film und der Serie umgezogen. Warum also nicht wieder?
          Wash: "Psychic, though? That sounds like something out of science fiction."
          Zoe: "We live in a spaceship, dear."
          Wash: "So?"

          Kommentar


            #20
            Vielleicht sollte man da wirklich mit der Serie aufhören an dem Punkt und eine neue starten, es ist ja unsinnig den Umzug mit darzustellen, wie das Gate eingepackt und umgezogen wird usw.
            Oder ein Jahr virtuell pausieren, also dass zwischen Staffel 11 und 12 dann in der Serie ein ganzes Jahr läge. Dann könnte man viele Veränderungen schlagartig einführen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von P4cM4n
              Außerdem wurde jedes Jahr zu Weihnachten eine Suche nach dem Weihnachtsmann gestartet.
              Nur eine ganz kleine Frage. Haben die das wirklich jedes Jahr zu Weihnachten gemacht? Zum Spass, weil es ihnen so langweilig war?

              Kommentar


                #22
                keine ahnung wenn des da drin steht muss des wohl so sein!!

                außerdem sind das die amis die sind generel seltsam

                Kommentar


                  #23
                  zur Weihnachtsmannsuche des NORAD:
                  Kam daher das 1955 ein Ami-Kaufhaus eine Werbeaktion mit einer Weihnachtsmann Telefonnummer startete.
                  Die Rufnummer war allerdings falsch - statt dem Kaufhaus bekam man den NORAD (bzw. die Vorgängerorganisation) an den Hörer.
                  Wie auch immer, der Wachhabende Offizier spielte damals mit und mit der Zeit wurde dann das ganze immer größer aufgezogen. Seit 1998 gibt es auch eine Internetseite, auf der man zu Weihnachten die genaue Position des Weihnachtsmannes abrufen kann.
                  Halt eine Tradition die sich immer weiter aufgeschaukelt hat.

                  Kommentar


                    #24
                    Einen Vorteil hat das ganze doch jetzt.
                    Man kann sich die Teuren Kulissen in Kanada sparen und endlich an den Orginalschauplätzen drehen.
                    Dann machen wir noch ein paar Turi führungen und dann sollten die Kosten auch schnell wieder drinnen sein
                    Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber Gerechtigkeit geht an den Meistbietenden

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von der2of6
                      Dann machen wir noch ein paar Turi führungen und dann sollten die Kosten auch schnell wieder drinnen sein
                      Ja aber dan musst du die Tauri töden die es gesehen haben.

                      Kommentar


                        #26
                        Teaser zu 200 episode!

                        Zur von Stargate Fans heiß erwarteten SG-1 Jubiläumsepisode "200" strahlte der us-amerikanische SciFi Channel am vergangenen Dienstag (wie versprochen) einen Teaser Trailer aus. In einer Werbepause der quotenbrechenden SciFi Serie "Eureka" wurden die Zuschauer mit Zombies, attackierenden Raumgleitern und einem explodierenden Cheyenne Mountain konfrontiert. Auch die Uniformen von Mitchell & Co geben einen ersten Hinweis auf den Wahnsinn dieser Episode, erinnern sie doch irgendwie an jene aus (T)Raumschiff Surprise.

                        Ein findiger Fan hat den Trailer auf die Online-Video Plattform YouTube gesetzt, wo er nun mit Mopsgeschw.....Warspeed begutachtet werden kann. "200" wird am 18. August auf dem amerikanischen Scifi Channel ausgestrahlt.

                        Quelle / Weiterführender Link: YouTube.com http://www.youtube.com/watch?v=5qnGOw_KPGc

                        Hey leute das i der beweiss! in diesem trailer wird gezeigt wie der chayenne mountain explodiert! das is doch der bewiss das sie nen neues bauen werden oder es verlegen müssen.

                        Kommentar


                          #27
                          Das ist mal was handfestes, obwohl es unverständlich ist irgendwelche Parodien mit Stargate in Verbindung zu bringen.

                          Die Explosion des Cheyenne Mountain zeigt aber gleichzeitig, dass man doch nicht so realitätsnah sein möchte, wie es bisher der Fall war, da davon auszugehen ist, dass er in Wirklichkeit nicht explodiert.

                          Kommentar


                            #28
                            Ja aber ich glaub dies tun die vieleichtt nur , um mehr Einschaltquoten zu bekommen um halt die sache noch Interesanter zugestallten,da is der Grund nähmlich noch deutlicher das sie ein neues SGC brauchen!!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von P4cM4n
                              Ja aber ich glaub dies tun die vieleichtt nur , um mehr Einschaltquoten zu bekommen um halt die sache noch Interesanter zugestallten,da is der Grund nähmlich noch deutlicher das sie ein neues SGC brauchen!!
                              du denkst doch nicht allenernstes, dass sg1 wirklich im cheyenne mountain komplex gedreht wird?^^ omg was soll man dazu sagen^^

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Snetre
                                du denkst doch nicht allenernstes, dass sg1 wirklich im cheyenne mountain komplex gedreht wird?^^ omg was soll man dazu sagen^^

                                sach wo habe ich gesagt das ich das denk? nürgens also überleg was du sagst!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X