Cheyenne Mountain wird geschlossen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheyenne Mountain wird geschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die werden kaum das SGC wirklich zerstören

    "200" ist eine Art Fortsetzung zu "Wormhole X-treme", bei dem das Team als Militärberater für einen Film angeheuert wird (Firefly/Serenity anyone?).

    Die Zerstörung läuft daher vielleicht nur in der Phantasie eines der Charaktere ab oder es ist ein Special Effect für den Film
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #32
      Zitat von Serenity
      Die werden kaum das SGC wirklich zerstören

      "200" ist eine Art Fortsetzung zu "Wormhole X-treme", bei dem das Team als Militärberater für einen Film angeheuert wird (Firefly/Serenity anyone?).

      Die Zerstörung läuft daher vielleicht nur in der Phantasie eines der Charaktere ab oder es ist ein Special Effect für den Film

      Vieleicht werden die nicht das SGC zerstören aba villt die Ori oder sonst wer. Weil in dem Trailer sieht man auch wie sich offenbar eine Elektrische entladung im Gateraum vollzieht. dadurch könnt mann jauch denken das dies Praktisch Implodiert ist. Aber dies sind alles nur vermutungen deswegen sicher bin ich mir auch nicht.

      Kommentar


        #33
        Man hat gar nicht das Geld um neue Sets zu bauen. Und eines neues SGC, das genauso aussieht wie das alte wäre sehr dumm

        Die Folge dürfte wenig mit den Ori zu tun haben. Zumindest würde man sich eine Angriff auf die Erde aufheben. Sowas passiert nur in mid-season Cliffhangern und Finales

        Auch möglich, dass die Entladung und die Explosion nichts miteinander zu tun haben, und nur der Eindruck erweckt werden soll, dass etwas großes passiert
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #34
          So unwarscheinlich ist das gar nicht.
          In der Vergangenheit wäre das SGC schon öfters fast zerstört worden. (Durch die Selbstzerstörung)
          Auch wenn es nicht zerstört wird, ganz ausschliessen kann man es auch nicht.
          Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

          Kommentar


            #35
            Hallo

            Ich weiß garnicht warum ihr das so eng sieht? Ich find das schon möglich zumindest ligen ja die Beweise auf der HAnd ich finde auch das es auch nicht auszuschließen ist das sie mal einen Terpetenwechsel vollbringen!!Ist ja uch ne Jubiläums episode.

            von daher halt ich dies schon sehr für möglich!!

            und eigentlich können wir es nur herausfinden wenn wir die Folge sehen und dies dauert ja leider nocht etwas.

            Kommentar


              #36
              Weil du nicht die geringste Ahnung vom Fernsehgeschäft hast.

              Die 200. Episode ist so schon ein Gimmick. Wenn man nicht diese Parodie Idee verwirklicht hätte, wäre so ein großer Schritt theoretisch möglich.
              Aber nur theoretisch. Ich glaube nicht für eine Sekunde daran, dass man soetwas bei Stargate wagen würde. Das würde nämlich wirklich die Veröffentlichung des Programms nachsich ziehen. Stargate ist berühmt dafür nie Risiken einzugehen.
              Selbst wenn, würde man aus sowas mindestens eine Doppelepisode machen. Und dann bietet sich dafür eben z.B der mid-season Cliffhanger an

              Außerdem gibt schon genug Spoiler:

              "200" is co-written by nearly the entire Stargate writing staff, with each "vignette" segment being woven together within the framework of SG-1's suggestions for the "Wormhole X-Treme!" movie, as they serve as Air Force consultants on the project.

              "Martin Lloyd (Willie Garson) returns to the S.G.C. looking for assistance from SG-1 with his feature film script. The team is reluctant, especially Lt. Colonel Cameron Mitchell (Ben Browder), who is excited about his next off-world mission which marks the 200th trip through the event horizon. However, when technical glitches prevent the team from gating off-world, they are stuck in the boardroom under the orders of General Landry (Beau Bridges), because the Pentagon believes a successful science fiction film about intergalatic wormhole travel will serve as a good cover story to keep the Stargate Program a secret."

              "The notes session, however, quickly devolves into the team members pitching their own versions of a successful sci-fi film -- including tributes to THE WIZARD OF OZ, STAR TREK, a younger and edgier SG-1"




              Was sagt uns das? Diese elektrische Entladung ist ein plot device um das Team in der Basis zu halten.
              Die Episode enthält dann eine Rahmengeschichte, aber alles größere das passiert sind nur Ideen für den Film

              Zuletzt geändert von Serenity; 05.08.2006, 13:44.
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #37
                Ich bin der Meinung das es sehr sinvoll ist den Cheyenne Mountain zu verlassen und sich wo anderst eine Bleibe zu suchen.

                Wir haben bissher sehr viele Auserirdische Kommandostationen gesehn und könnten doch die positiven Aspekte übernehmen.
                z.B. einen größeren Stargateraum mit festinstallierten Waffen, größere Wissenschaftslabors oder vieleicht auch eine etwas größere VIP Loge. Ich finde im Cheyenne Mountain sind die Mitarbeiter zu sehr eingepfercht. Das Arbeiten wird mit zunehmenden Personal immer schwerer.
                Mehr Platz würde heißen: Mehr SG Teams, bessere und schnellere Forschung, efektivere Verteidigung.

                Der beste Standort dafür wäre meiner Meinung nach die Antiker Ausenstation. Viel Platz im ewigen Eis und wenig trubel von irgendwelchen Zivilisten. Unteranderem könnte man dort vieleicht dann auch die Tauritechnik mit der von den Antikern verbinden und so efektiver Arbeiten.

                Edit.: Er geht ja eh in die Luft... also müssen wir umziehn.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Serenity
                  Weil du nicht die geringste Ahnung vom Fernsehgeschäft hast.

                  Die 200. Episode ist so schon ein Gimmick. Wenn man nicht diese Parodie Idee verwirklicht hätte, wäre so ein großer Schritt theoretisch möglich.
                  Aber nur theoretisch. Ich glaube nicht für eine Sekunde daran, dass man soetwas bei Stargate wagen würde. Das würde nämlich wirklich die Veröffentlichung des Programms nachsich ziehen. Stargate ist berühmt dafür nie Risiken einzugehen.
                  Selbst wenn, würde man aus sowas mindestens eine Doppelepisode machen. Und dann bietet sich dafür eben z.B der mid-season Cliffhanger an

                  Außerdem gibt schon genug Spoiler:

                  "200" is co-written by nearly the entire Stargate writing staff, with each "vignette" segment being woven together within the framework of SG-1's suggestions for the "Wormhole X-Treme!" movie, as they serve as Air Force consultants on the project.

                  "Martin Lloyd (Willie Garson) returns to the S.G.C. looking for assistance from SG-1 with his feature film script. The team is reluctant, especially Lt. Colonel Cameron Mitchell (Ben Browder), who is excited about his next off-world mission which marks the 200th trip through the event horizon. However, when technical glitches prevent the team from gating off-world, they are stuck in the boardroom under the orders of General Landry (Beau Bridges), because the Pentagon believes a successful science fiction film about intergalatic wormhole travel will serve as a good cover story to keep the Stargate Program a secret."

                  "The notes session, however, quickly devolves into the team members pitching their own versions of a successful sci-fi film -- including tributes to THE WIZARD OF OZ, STAR TREK, a younger and edgier SG-1"




                  Was sagt uns das? Diese elektrische Entladung ist ein plot device um das Team in der Basis zu halten.
                  Die Episode enthält dann eine Rahmengeschichte, aber alles größere das passiert sind nur Ideen für den Film


                  achja ja und hast die ahnung oder was?? oh man wie kann man nur so verklemmt sein das geht ehrlich nicht mehr vorallem imma diese leute mit den mann nicht diskutieren kann ! und nur meinen sie hätten recht und man darf nich spekulieren da frag ich mich ehrlich was suchen solche leute in einem forum??

                  Kommentar


                    #39
                    Ich halte es nur für unnötig über etwas zu spekulieren, dass so nicht eintreten wird. Oder zumindest nicht an dieser Stelle.

                    Spekulation ist schön und gut, aber man sollte auch die Realitäten einer wöchentlichen Fernsehproduktion im Auge behalten.
                    Oder in diesem Fall eben beachten was schon an Details zu der Episode bekannt ist

                    Dazu kommt das eben Stargate nicht dafür bekannt ist Risiken einzugehen und so ein Schritt völlig untypisch für die Serie wäre
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #40
                      Hier ist noch ein zweiter Trailer:

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



                      Ein kleiner Tipp noch: Wenn ihr ein paar Folgen aus der 10 Staffel sehen möchtet, müsst ihr mal auf www.youtube.com suchen, ist allerdings nur auf Englisch.

                      Kommentar


                        #41
                        ja, das ist cool, aber das musikvideo ist jawohl extrem fett, oder?
                        hier der link...
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                        Kommentar


                          #42
                          Hi Leute

                          Hab mal wieder nen video selber zusammen geschnitten hoffentlcih gefällt es ecuh!

                          http://www.myvideo.de/watch/78621

                          Kommentar


                            #43
                            Hä, bin ich blöd oder was? Die YouTube Seite is im Umbau...
                            Hätte ich doch nur eher danach gesucht...

                            Meiner Meinung nach wird die 200. Episode eine Fun Episode werden, und nicht ernst gemeint... Ist das bei Jubiläums/ Jubiläen(?!?) nicht so üblich?
                            Soviele Serien haben die 200. Episode ja noch nicht geschafft, also abwarten...
                            Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von AgentJarod
                              Hä, bin ich blöd oder was? Die YouTube Seite is im Umbau...
                              Hätte ich doch nur eher danach gesucht...

                              Meiner Meinung nach wird die 200. Episode eine Fun Episode werden, und nicht ernst gemeint... Ist das bei Jubiläums/ Jubiläen(?!?) nicht so üblich?
                              Soviele Serien haben die 200. Episode ja noch nicht geschafft, also abwarten...
                              Was hat das mit dem Therad zu tun?

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, so wie bei ST mit den Tribbles...

                                aber wenn Cheyenne Mountain wirklich geschlossen wird, passt das ja zur Serie. Damit jeder denkt, da würde nichts laufen, wird es geschlossen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X