Wenn man mal zählt, dann kommt sicherlich raus, dass es mehr hochentwicklete Rassen im Stargate Universum gibt als stark unterentwickelte *g*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!
Einklappen
X
-
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
-
Na ja, ich würde behaupten, wenn es im Sol-System weiteres intelligentes Leben gäbe, dann hätten die Menschen das sicher schon längst entdeckt. Allerspätestens mit der Deadalus. Die werden ihre Raumschiffe sicherlich schnell mal auf alle Planeten bei der Erde geschickt haben um zu checken, ob es nicht doch irgendwo Gefahren gibt.
Und klar: Es gibt sicherlich tausende von anderen Völkern, aber die wurden eben nicht in der Serie gezeigt. Meine Aussage bezog sich jetzt auf all die Zivilisationen, die in den beiden Serien vorgestellt wurden.
Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
"Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."
Kommentar
-
Also ich finds ok das Amanda in SGA wietermacht und das McKay <==>Sam Duo macht das ganze doch noch komplett und einen zweiten "Schlauen Kopf" braucht das Team in Atlantis allemal. Was mich freuen würde wäre wenn RDA auch mal wieder in Atlantis auftauchen würde (als Videoübertragung von der Erde) da ich seine Sprüche und den Witz vermisse
Kommentar
-
also die sprüche und die witze vermisse ich auch...aber sowas von!!!!
und das Carter<=> McKay Duo (heißt ja Ladys first :-) )könnte auch ganz interessant werden.
und zu Snobantiker: das wäre wirklich entlos geil wenn doch noch "kleine grüne mänchen" vom mars mal vorbei schauen und guten tag sagen!!!!
Kommentar
-
Amanda Tapping ist in SGA nur Gast genau so wie Richard Dean Anderson. Amanda ist ja nur in einigen Folgen von SGA da.
Auf der Website des Scifi-Channels kann man sich einige nette Videos (Q&A:...) ansehen, in denen die Casts einige Fragen der Fans beantworten. Vorsicht, mitunter sind massive Spoiler enthalten...
Q&A with Amanda Tapping, Part 2 | Featurettes | Stargate Atlantis | SCIFI.COM
In einem Video über Amanda kommt heraus, dass sie große Höhenangst hat, was bei den Dreharbeiten zu einer Folge zu SGA eher hinderlich war.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigenAmanda Tapping ist in SGA nur Gast genau so wie Richard Dean Anderson. Amanda ist ja nur in einigen Folgen von SGA da.
€dit: Oh das kann du ja noch gar nicht wissen, ich machs mal in Spoiler
SPOILER
Außerdem: Wie kann der Chef der Atlantisexpedition nur ein Gast sein? Jack hatte ja keine echte tragende Rolle in den Folgen.
Sam ist der Kopf der ganzen Bande.Marcs: "We're ready to go, sir."
Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
Marcs: "Sir?"
Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."
Kommentar
-
Amanda Tapping und Richard Dean Anderson sind in manchen Folgen von SGA dabei. Habe das auf dieser Seite gesehen:
Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
Da sind alle Episoden von SGA und SG1. Habe mal so z.B. diese Folge genommen. Da steht das Amanda Tapping ein Gastschauspieler bei SGA ist. Genau wie Rechard Dean Anderson.
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDas ist aber ein Fehler der Seite. Es kennen hier einige - ich eingschlossen - die vierte Staffel SGA (zumindest die ersten 12 Folgen) bereits und hier ist Sam im Hauptcast und Leiterin der Expedition. Akzeptier's einfach
Ja genauso ist es. Sie leitet die Expedition anstelle von Weir und ich habe mir erlaubt einen Screenshot des Vorspannes zu machen, in dem Tapping den Platz von Torri Higginson eingenommen hat.
Diese Diskussion ist also absolut überflüssig.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigenBesteht Hoffnung auf einen Forstsetzung in Season 5?<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDas ist aber ein Fehler der Seite. Es kennen hier einige - ich eingschlossen - die vierte Staffel SGA (zumindest die ersten 12 Folgen) bereits und hier ist Sam im Hauptcast und Leiterin der Expedition. Akzeptier's einfachKomisch ist es das auf der Seite so ein Fehler ist.
Kommentar
Kommentar