Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal an diejenigen die die 4. Season schon kennen: Wie findet ihr Tapping in SGA?
    Ihre neue Frisur sieht lecker aus. Sonst fand ich Weir irgendwie besser. Sam passt IMO nicht so ganz in die Figurenkonstellation. Außerdem nervt sie zuweilen - z.B. in "Doppelganger" wo sie die ganze Zeit über auf frühere Missionen von SG1 verweist.

Auch finde ich es seltsam, dass sie in doch einigen Folgen nicht zu sehen ist. Manchmal scheint es fast so als wäre Sheppard der Leiter von Atlantis.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
      Ihre neue Frisur sieht lecker aus.
      Ja. Verstößt allerdings gegen diesbezügliche Air Force Regelungen. Zu lang, zu offen.

Sonst fand ich Weir irgendwie besser. Sam passt IMO nicht so ganz in die Figurenkonstellation. Außerdem nervt sie zuweilen - z.B. in "Doppelganger" wo sie die ganze Zeit über auf frühere Missionen von SG1 verweist.
      Für mich bringt Sam einfach einen Hauch SG-1, einen Hauch SGC nach Atlantis. Das gefällt mir, zeigt es doch, dass das selbe Universum ist. Und gerade solche Bezugnahmen auf frühere SG-1 Missionen sprechen mich als Fan schon an.
      Letztlich gefällt mir Typ Carter halt auch einfach besser als Typ Weir. Die finde ich spröde, aufgekratzt und nervig - klar, nur mein persönlicher Eindruck.

Auch finde ich es seltsam, dass sie in doch einigen Folgen nicht zu sehen ist. Manchmal scheint es fast so als wäre Sheppard der Leiter von Atlantis.
      Naja, vertragliche Sache halt. Ich hätte durchaus gerne mehr Carter in SGA

Kommentar

HanSolo: Außerdem nervt sie zuweilen - z.B. in "Doppelganger" wo sie die ganze Zeit über auf frühere Missionen von SG1 verweist.
        Ich finde nicht das sie nervt.

HanSolo: Auch finde ich es seltsam, dass sie in doch einigen Folgen nicht zu sehen ist. Manchmal scheint es fast so als wäre Sheppard der Leiter von Atlantis.
        Das stimmt ich finde es auch schade. Wenn ich mich nicht ihre ist Carter in vielen Folgen bei SGA zu sehen.
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
          Ja. Verstößt allerdings gegen diesbezügliche Air Force Regelungen. Zu lang, zu offen.
          Nun gönn doch mal der armen Frau eine etwas mehr weiblichere Frisur. Kurze Haare musste sie ja 10 Jahre lang ertragen...

Die langen stehen ihr IMO recht gut, noch besser sehen sie allerdings hochgesteckt aus, was glaube ich der Air-Force-Regelungen nicht widerspricht. Außerdem ist die Atlantis-Mission eine zivile Misson, wo wahrscheinlich das Militär mal ein Auge, bezüglich des Protokolls, zugedrückt hat.
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
            Nun gönn doch mal der armen Frau eine etwas mehr weiblichere Frisur. Kurze Haare musste sie ja 10 Jahre lang ertragen...
            Tue ich doch

Die langen stehen ihr IMO recht gut, noch besser sehen sie allerdings hochgesteckt aus, was glaube ich der Air-Force-Regelungen nicht widerspricht.
            Sie trägt sie des öfteren aber nun mal nicht wirklich hochgesteckt und verknotet. So frei und eben lang is halt nicht.

Außerdem ist die Atlantis-Mission eine zivile Misson, wo wahrscheinlich das Militär mal ein Auge, bezüglich des Protokolls, zugedrückt hat.
            Ja, so wird seins. Es gibt ja auch wirklich schlimmeres als dieses Verstoß.

Kommentar

also ich würde mal sagen Carter kann sich nachdem sie die Welt und das Universum ein Dutzend mal mit ihren wissenschaftlichen Erfindungen gerettet hat, erlauben was sie will in Punkto Frisur
              Homepage

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                also ich würde mal sagen Carter kann sich nachdem sie die Welt und das Universum ein Dutzend mal mit ihren wissenschaftlichen Erfindungen gerettet hat, erlauben was sie will in Punkto Frisur
                Das hat eher was damit zu tun, dass sie in der Pegasus-Galaxie der ranghöchte Air Force Offizier ist und ihr keiner auf die Finger haut, wenn sie die Haare nicht richtig trägt.

MfG
                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Auch wenns gegen die Air Force Regel punkto Frisur ist.....ist doch mal schön zu sehen, dass sie auch anders kann.
                  auch wenn ich es nicht so "schön" finde, das jetzt eine angehörige des Militärs die Leitung von Atlantis hat. Schießlich kann ja jetzt das das Militär der "Erde" im Kriegsfall noch einfacher (weil wegen Leiterin ist angehörige der Air Force) sagen, ne so läuft das nicht....ich macht jetzt das und zwar so....wisst ihr was ich meine? Also da fand ich schon Weir als Zivile Leiterin besser. OK, is ja nich so, das das Militär da nicht hätte sagen können, wir "leihen" uns Atlantis mal eben aus. Aber es war doch etwas anders....besonders in punkto Vermittlungen/Verhandlungen.

Kommentar

Zitat von SG4ever Beitrag anzeigen
                    auch wenn ich es nicht so "schön" finde, das jetzt eine angehörige des Militärs die Leitung von Atlantis hat. Schießlich kann ja jetzt das das Militär der "Erde" im Kriegsfall noch einfacher (weil wegen Leiterin ist angehörige der Air Force) sagen, ne so läuft das nicht....ich macht jetzt das und zwar so....wisst ihr was ich meine?
                    Aber ja. Und genau das ist schon mal positiv. Bei der Bedrohung die von der Pegasus-Galaxie ausgeht ist es eh vollkommen unrealistisch das Atlantis keine waffenstarrende Festung mit einem Battalion Marines und einer F-302 Staffel ist.
                    "Militarize Atlantis" hier es mal. Angebracht wäre es allemal.

Kommentar

Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                      Ich finde nicht das sie nervt.
                      Woher willst du wissen ob Carter als Leiterin in SGA nervt wenn du die vierte Staffel noch nicht gesehen hast?

Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                      Das stimmt ich finde es auch schade. Wenn ich mich nicht ihre ist Carter in vielen Folgen bei SGA zu sehen.
                      Carter ist in 14 Folgen der vierten Staffel zu sehen. Zuvor war sie bereits in "Nachrichten aus der Pegasus-Galaxie", "Unter Druck" und "McKay und Mrs. Miller" dabei.

Kommentar

ach....drauf geschissen!!!!!!!!
                        wieso streiten wir uns eig. drüber, ob sie in Atlantis reinpasst oder nich???
                        ich denke wir sind alle der selben meinung wenn ich sage, dass sie eine der besten schauspielerinnen ist, die wir je gesehen haben. oder?

Kommentar

Ich hab hier niemanden streiten sehen. Nur diskutieren. Austausch von Argumenten und so. Über die schauspielerischen Qualitäten von Mrs Tapping kann man auch geteilter Meinung sein.

MfG
                          Whyme
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Zitat von SG4ever Beitrag anzeigen
                            ich denke wir sind alle der selben meinung wenn ich sage, dass sie eine der besten schauspielerinnen ist, die wir je gesehen haben. oder?
                            Äh, nein. Tapping ist eine gute Schauspielerin. Aber mit Sicherheit nicht oscarreif (ok, ihre Rolle gibt auch kaum oscarreife Leistungen her).

Kommentar

oh man....so genau war das jetzt auch nich gemeint!!
                              sry das ich es nich so deutlich geschrieben hab.

Kommentar

????

Cater und McKay???

Die beiden in der gleichen Galaxie, auf dem gleichen Planeten in der gleichen versunkenen Stadt???

Die Beiden würden sich nur streiten und zanken, wer den Größeren hat. Auch wenn Cater ihre Fortpflanzungsorgane innen hat. (Außerdem bin ich sicher das Sam den Größeren hat) McKay kann ich sowieso nicht leiden, wenn ich Carter wäre würde ich mir einen Zitronen-Anzug erfinden und den ständig tragen.

Also lustig wird es sicher

Kennt ihr die Folge wo Sam in eine Parallelwelt rutscht (jeden falls denke ich es war Sam) Da war sie mit McKay verheiratet!!! ( )

Die Kinder von den Beiden wären sicher mega intelligent geworden!!!
                                Jack: Wie lief es? // Cater: Wir konnten die Replikatoren mit den Asgard aufhalten. // Thor: Es war deine blöden Idee Major Cater

Kommentar

Lädt...
                                X