Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beim französischen Amazon ist Staffel 1 bereits auf Lager und kostet dort nur € 20,99. Laut Info von Amazon ist die deutsche Tonspur enthalten:

    Stargate Universe, Saison 1 - Coffret 5 DVD: Amazon.fr: Brian J. Smith, David Blue, Elyse Levesque, Jamil Walker Smith, Justin Louis, Lou Diamond Phillips, Robert Carlyle, plusieurs

    Allerdings kommen - nach Österreich zumindest - noch € 9,38 an Versandkosten hinzu. Nach Deutschland kommen angeblich nur 7,20 dazu.

    Amazon.fr: Stargate Universe – Season 1 (5 DVDs) für 28,08? inkl. Versand | Bluray-Dealz.de
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Allerdings kommen - nach Österreich zumindest - noch € 9,38 an Versandkosten hinzu. Nach Deutschland kommen angeblich nur 7,20 dazu.
      Bist du dir sicher, dass es so viel ist? Ist doch Inner-EU? Aus UK kostets ja auch nicht so viel Versand?
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


        Zitat von quest Beitrag anzeigen
        Bist du dir sicher, dass es so viel ist? Ist doch Inner-EU? Aus UK kostets ja auch nicht so viel Versand?
        Es ist so angegeben:
        Amazon.fr: Stargate Universe – Season 1 (5 DVDs) für 28,08? inkl. Versand | Bluray-Dealz.de

        Amazon ist da von den Versandkosten nicht immer schlüssig. Wenn ich bei .uk bestelle, kann's sein, dass die Lieferung aus England kommt, kann aber auch sein, dass von Deutschland aus geliefert wird. Am Betrag ändert sich dann nichts.

        Außerdem bietet Amazon auch günstige oder gar kostenlose Lieferungen in Länder an, für die es keine eigenen Amazon-Homepages gibt. Kaufe ich aber als Österreicher, wo es amazon.at gibt, das gleiche Produkt beim selben Shop ein, muss ich wiederum schon ordentlich was blechen.

        Zudem kommt, dass auch Sendungen durch die heimischen Postgesellschaften innerhalb der EU meistens nicht sonderlich billig sind. Für eine Privatperson ohnehin nicht.

        Also alles ziemlich verworren. Dank der EU ist der Warenverkehr inzwischen zwar frei, aber leider noch nicht fair.

        Aber die Versandkosten von amazon.fr kannst du bei SGU leicht testen. Du kannst mit deinen ganz normalen Zugangsdaten von der deutschen Amazon-Seite einsteigen und mal den Bestellvorgang bis vor die Bestellbestätigung durchführen und nachsehen, wie hoch der Betrag ist. Bei mir waren es wie gesagt € 9,38 an Versandkosten.
        Zuletzt geändert von MFB; 24.11.2010, 17:35.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Leichter Trend nach oben für 2.09 "Visitation".

          1.169 million viewers
          0.7/1 HH
          0.5/1 A18-49
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
            Leichter Trend nach oben für 2.09 "Visitation".
            Na hoffentlich hat diese Episode die Quoten für folgende nicht wieder vermasselt. Wobei bei Gateworld kommt die Folge sehr gut weg im Forum, was ich ehrlich nicht nachvollziehen kann.
            Aber zum Glück kommt ja jetzt das Halbstaffel-Finale, hoffentlich wirds gut ansonsten sehe ich spätestens wenn die Auflösung des Halbstaffel-Finals kommt und es "naja" wird schwarz für die Serie.
            Wie auch immer, schön zu hören das die Quoten, wenn auch langsam, wieder zu steigen scheinen.

            Kommentar


              So habe mir gestern die DVD BOX SGU gekauft,und bin fleißig dabei die FOlgen zu gucken,also die Extra sind ganz gut die Kino Video gefallen mir bis jetzt ^^,auch was Daniel so alles erzählt ist dabei,aber leider nur mit deutschen Sub was ich ziemlich bedauere ich mag die Deutsche Stimme von Daniel sehr.-.-

              Und wenn SGU in einen Stück sieht man,das es so alles laufen musste.Es wunderbar das alles hintereinader zu sehen als immer 1 Woche zu warten. Naja denn geh ich mal fleißig weiter gucken.^.^

              Kommentar


                Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                So habe mir gestern die DVD BOX SGU gekauft,und bin fleißig dabei die FOlgen zu gucken,also die Extra sind ganz gut die Kino Video gefallen mir bis jetzt ^^,auch was Daniel so alles erzählt ist dabei,aber leider nur mit deutschen Sub was ich ziemlich bedauere ich mag die Deutsche Stimme von Daniel sehr.-.-

                Ich warte zwar auf eine Bluray-Veröffentlichung, aber könntest du vielleicht mal auflisten, was nun an Bonus drauf ist? Und ob der Pilot in der Extended Version bei ist?
                Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                Kommentar


                  Über 3 Stunden Sagenhafte Extras.Stand auf der Verpackung.

                  Pilotepisode zusätzlich erweitere Fassung,Stargate 101 pränsiert Dr.Daniel jackson,Interviews mit denn Schöpfern von SGU.Erschaffung einer neuen Rasse,Eylse Levesque geht schwimmen.Gespräche mit der Besatzung,Eine Tour durch destiny Set mit Chris Beach,Das Schicksal von Oneil,Die Entstehung von Stunts,Hinter den Kulissen von Episode "Feindlicher Übergriff",Ein Spaziergang im Weltraum mit Jamil Walker Smith,Ein Tag im Leben Louis ferreira,Destiny SML (SternenKarte und Logbuch),Kino Viodetagebuch,Audiokommentar zu jeder Episode (nicht untertitel.)

                  Kommentar


                    Die hat ja einen happigen Preis. Für SGA habe ich das teilweise auch ausgegeben, aber diese Wackelkamera-Billig-Soap kaufe ich erst, wenn sie da ist, wo sie hingehört: Auf dem Grabbeltisch.
                    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                    Kommentar


                      Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      Über 3 Stunden Sagenhafte Extras.Stand auf der Verpackung.

                      Pilotepisode zusätzlich erweitere Fassung,Stargate 101 pränsiert Dr.Daniel jackson,Interviews mit denn Schöpfern von SGU.Erschaffung einer neuen Rasse,Eylse Levesque geht schwimmen.Gespräche mit der Besatzung,Eine Tour durch destiny Set mit Chris Beach,Das Schicksal von Oneil,Die Entstehung von Stunts,Hinter den Kulissen von Episode "Feindlicher Übergriff",Ein Spaziergang im Weltraum mit Jamil Walker Smith,Ein Tag im Leben Louis ferreira,Destiny SML (SternenKarte und Logbuch),Kino Viodetagebuch,Audiokommentar zu jeder Episode (nicht untertitel.)
                      Cool, danke schön

                      Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                      Die hat ja einen happigen Preis. Für SGA habe ich das teilweise auch ausgegeben, aber diese Wackelkamera-Billig-Soap kaufe ich erst, wenn sie da ist, wo sie hingehört: Auf dem Grabbeltisch.
                      *schnarch*
                      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                      Kommentar


                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                        Pilotepisode zusätzlich erweitere Fassung
                        Komplett synchronisiert?

                        Kommentar


                          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Komplett synchronisiert?
                          Ich vermute mal das ist die Version, die auch auf DVD rausgekommen ist.

                          ---

                          GateWorld Mallozzi: Stargate Universe is a 5-year story

                          The producers of Stargate Universe hope that the show will live on for five full seasons, according to executive producer Joseph Mallozzi. He told fans at his blog that the writers have five years’ worth of story, building up to the final pay-off and conclusion of SGU.

                          [...]

                          At this point, Mallozzi also said, the studio is not thinking about a back-up plan for finishing the story in another medium, should the show be canceled without sufficient warning to pay off the story. Right now “the plan is deliver the ending at the conclusion of Season Five,” he said.

                          [...]

                          The network is expected to announce its decision about SGU Season Three in December or January, following next week’s conclusion of the first half of Season Two. The second half should pick up in the spring, after production on Season Three would need to have already begun.
                          Na das stimmt ja hoffnungsfroh.
                          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                          ***
                          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                          Kommentar


                            Vielleicht schaffen sie es ja, noch eine dritte Staffel zu drehen und für diese das Material der ursprünglich geplanten Staffeln 3-5 zu verwenden. Wenn man bedenkt, in welchem Schneckentempo die Handlung in den ersten anderthalb Staffeln vorangeschritten ist, könnte eine Straffung der Serie sehr gut tun und wäre vielleicht auch ein Argument für den Sender, eine solche Staffel trotz bisher mieser Quoten zu beauftragen.

                            Kommentar


                              Und dann kommt der Sender: "Quoten gefallen uns, macht noch 'ne vierte/sechste Staffel!"

                              Kommentar


                                Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
                                Und dann kommt der Sender: "Quoten gefallen uns, macht noch 'ne vierte/sechste Staffel!"
                                Unwahrscheinlich. Sind die Quoten erstmal im Keller, steigen sich kaum noch. Siehe z.B. "Star Trek: Enterprise", welches erst ab Mitte Staffel 3 wirklich gut wurde, der Wagen aber da schon in den Dreck gefahren wurde.

                                Trotzdem würd ich ne dritte Staffel SGU begrüßen. Erstens ist die Serie - trotz all ihrer Schwächen - IMO etwas besser als SGA und zweitens hätten die Autoren dann die Gelegenheit die Geschichte zu Ende zu erzählen (allerdings müsste man ihnen dann von Anfang an sagen, dass Staffel 3 die definitiv letzte sein wird).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X