3. Staffel Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. Staffel Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Staffel Atlantis

    Hallo erstmal ich hab mal eine frage die 2. Staffel Stargate Atlantis ist ja nun zu Ende weiß zufällig jemand wann die 3.Staffel anfängt ,oder ob man sie schon auf englisch kaufen kann ??
    System is back in your Galaxy

    #2
    Ich hab mal den titel des Themas etwas eindeutiger gestalltet und es in den allgemeinen SG Bereich verschoben da das Episodenforum nur der diskussion der einzelnen Episoden dient.

    Willkommen im SFF


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Die 3. Staffel läuft zur Zeit in Kanada ist auch schon fast zu Ende. Zuletzt lief die 18. Folge
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #4
        Wow das nenn ich mal ne echt kreative Frage...^^

        Und wieder einer der sich nur für sowas weltbewegendes angemeldet hat...spart euch doch die Zeit und sucht einfach mal selber.^^

        Aber wie man ja schon sagte, Season 3 ist fast zu ende.
        my props

        Kommentar


          #5
          und was heißt da jetzt? Wann kommt die dritte Staffel hier in Deutschalnd. würd sie nämlich auhc mal gern auf deutsch sehn udn nicht immer nur auf englisch im I-NEt

          Kommentar


            #6
            Also ich denke, dass die 3te Staffel nicht vor August oder September in Deutschland ausgestrahlt wird. Im letzten Jahr war es genau so. In den USA lief seit Juli schon die 3te und in Deutschland fing gerade erst die 2te Staffel an.
            Ich würde dir echt raten, auf die englischen Eps umzusteigen, so musst du nicht so lange warten.
            "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair. I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
            - McKay, deleriously remembering Sheppard, Teyla and Ronon

            Kommentar


              #7
              Zitat von Prometheus494 Beitrag anzeigen
              und was heißt da jetzt? Wann kommt die dritte Staffel hier in Deutschalnd. würd sie nämlich auhc mal gern auf deutsch sehn udn nicht immer nur auf englisch im I-NEt
              Tja dann hast pech und musst warten! Was soll eigentlich diese nachfragerrei, es wurde schon weiter oben gesagt wie es in etwas laufen wird! Genau weis das keiner.
              my props

              Kommentar


                #8
                Also kann man die 3.Staffel schon im Internet gucken oder ?? aber wo ??
                System is back in your Galaxy

                Kommentar


                  #9
                  das interessiert mich auch! Weil ich hab keinen bock sich die DVD auf englisch zu kaufen, dann lieber im Internet angucken

                  Kommentar


                    #10
                    Kann man nicht legal. Außer von irgendwelchen online Videotheken. Und auch das bei Youtube ist nicht legal. Nur kann man aufgrund der großen Masse an Videos, und dass jeder Depp da unter irgendwelchen Namen was reinstellen kann, nicht gleich alles zurückverfolgen/aufhalten. Deswegen kann man da vielleicht was finden. Dennoch illegal!
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #11
                      Aber könnte ich mal eine genaue Adresse bekommen (Seite) weil ich nichts finde wo ich die 3. staffel gucken kann
                      System is back in your Galaxy

                      Kommentar


                        #12
                        Amazon, hat nen DVD verleih und am sonsten auch:


                        Da kann man die bestellen und DVDs werden zugeschickt.
                        Fürs online sehen, hab ich spontan grad leider nix gefunden.
                        Aber der aktuelle Winamp hat in der Medialibary beim Shoutcast TV diverse(meist live) Onlinesendungen. Ab und An dann auch Stargate auf Engl. Weiß aber nicht wie legal das dann auch ist....

                        Hoffe damit konnt ich erst mal helfen.
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #13
                          Da online illegal ist, gehörts auch nicht hier rein. Ich vertrete ausserdem die Meinung, wer was downloaden will, der sollte wenigstens selber dahinter kommen wie.

                          Kauft die DVD's oder leiht sie eben aus (ist billiger). Wenn nicht englisch, dann wartet bis sie auf deutsch erscheinen. Das wird wohl in 2-3 Monaten soweit sein.
                          my props

                          Kommentar


                            #14
                            Ne gibt auch echte Online Videotheken. Kriegst du nen Link oder sonstz was, und dann kannst du´s legal downloaden und 24 Stunden lang anschauen wie oft du willst. Und da du keine DvDs etc hast sollte es auch billiger sein. zahlst dann keine ahnung 50 cent pro film was weiß ich, hab ja leider nix gefunden, aber es GIBT solche legalen Onlinevideotheken.
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              #15
                              Ja das schon, ich meinte jetzt gewissen onlineprogramme. Das mit diesen onlinevideotheken hab ich selbst noch nie getestet oder überhaupt ne ahnung wie es geht und wo. Klingt aber preiswert.
                              my props

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X