Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• J_T_Kirk2000
    antwortet
    Zitat von Andromeda_Ascendant Beitrag anzeigen
    hey,
    hab mich in gateconflict angemeldet aber wenn ich in "meinem universum", also universum2, auf "planeten" gehe, sehe ich nur meinen und weit und breit keinen anderen.

Wo seit ihr????^^
    Naja das kommt darauf an in welchem Universum Du mich erreichen wollen würdest.
    Ich bin in allen 3 zugegen, aber am besten dürfte ich über die Spielersuche zu finden sein.
    Mein Nick ist dort übrigens der gleiche wie hier.

Einen Kommentar schreiben:

• ilu
    antwortet
    Zitat von Andromeda_Ascendant Beitrag anzeigen
    also das gate bringt noch nichts?

ich kann ja z.b. auhc keine adressen von planeten angeben, weil es keine "0" gibt...
    es gibt doch keine 0 in einer adresse?

• Andromeda_Ascendant
    antwortet
    also das gate bringt noch nichts?

ich kann ja z.b. auhc keine adressen von planeten angeben, weil es keine "0" gibt...

• ilu
    antwortet
    kommt noch alles
    das game befindet sich ja noch in der beta phase, sprich noch in entwicklung, es sollen ja auch noch speziele rassen-unterschiede kommen usw.

• Andromeda_Ascendant
    antwortet
    okay^^

Was bringt mir eigentlich das Stargate? 1) Ich weiß keine Adressen und 2) Was passiert wenn ich eins anwähle?

• ilu
    antwortet
    wir sind alle weit verstreut^^
    mich findeste in der spielerliste unter dem namen uli in uni2 und 3

• Andromeda_Ascendant
    antwortet
    hey,
    hab mich in gateconflict angemeldet aber wenn ich in "meinem universum", also universum2, auf "planeten" gehe, sehe ich nur meinen und weit und breit keinen anderen.

Wo seit ihr????^^

• J_T_Kirk2000
    antwortet
    Ist Gateworld so ähnlich wie Gate Conflict?

Zumindest erscheint mir das so, wenn ich da nach dem Gate-Wiki gehe, bezüglich Flottenmöglichkeiten und Vielfalt der erwähnten Rassen.

• AtlanterX
    antwortet
    Ja das spiel ist Kostenlos!
    Wenn du aber ein paar extra Funktionen haben willst kannst du sie für 1,50 im Monat kaufen! Aber Zahlen musst du nichts!

Es währe echt super wenn ich noch mehr Gleichgesinnte in meiner Allianz begrüßen könnte! Meldet euch doch einfach mal bei mir!

• Jannus007
    antwortet
    hey mal eine frage: is das spiel kostenlos?
    ich hab schon mal auf der seite gekuckt aber da stand nichts könntest
    du mir das bitte sagen?

• AtlanterX
    antwortet
    Gateworld Game ist wieder da!!!

Vieleicht habt ihr schonmal von Gateworld Game gehört, war ja ne Zeit lang Down aber jetzt ist es wieder da!
    Wer es nicht kennt Gateworld-Game ist ein sehr gutes Stargate Browsergame, lohnt sich echt!
    Jetzt wo neue leute dran Arbeiten wird es sicher noch viel besser werden!

Wer lust hat mal rein zu schauen hier ist der link:Gateworld

Währe schön wenn wir hier vom SciFi Forum zusammen in einer Allianz Spielen könnten, schreibt mich einfach mal an im Spiel ist mein name auch AtlanterX

Lg AtlanterX

• J_T_Kirk2000
    antwortet
    Zitat von ilu Beitrag anzeigen
    das haste woll flasch verstanden, ich habe 5,5 mio pkt
    Dann scheinst Du ja kaum noch ernst zu nehmende Gegner zu haben, oder solche, gegen die ein einige Monate aktiver Spieler gar keine Chance hätte.
    warum man nicht lesen kann, merkwürdig
    Also wird demnach eine dritte Möglichkeit geschaffen. Naja was soll's.

• ilu
    antwortet
    das haste woll flasch verstanden, ich habe 5,5 mio pkt

Ich würde gern jemandem helfen, aber im Moment bin ich selbst immer noch dabei, meinen Stützpunkt weiter auszubauen und so wie es aussieht, gibt es wohl bald einen Uni-Neustart, wo dann womöglich alles eh umsonst gewesen sein wird, nur kann ich dann einige frühere Effizienzfehler vermeiden und ich werde dann vermutlich die Pegasus-Techologie wählen, wenn das möglich ist.
    warum man nicht lesen kann, merkwürdig

Hallo liebe GC'ler,

Das Team hat entschieden, dass das neue Universum am Freitag 12. Dezember 2008 um 19 Uhr starten wird!
    Wir hoffen, dass alle User dadurch eine faire Chance bekommen und wünschen euch
    Viel Spaß

Euer GC-Team

PS: Das Test-Uni 2 wird erhalten bleiben! Es wird ein neues eröffnet!

• J_T_Kirk2000
    antwortet
    besonders wenn man bissl unterstützung von einen 5,5 mio schweren user bekommt^^
    kannst ja zu Captain Geneva in die ally gehen^^
    5.5 Mio Eisen, dazu brauche ich gegenwärtig etwa 2 bis 2,5 Tage.
    Bei Deuterium bräuchte ich dafür um die 6 Tage und bei Naquadah, was ich im Moment nicht weiter entwickelt habe, im Bereich von einigen Wochen.
    Ich etabliere auch erst einmal die Produktion von Eisen- und Deuteriumminen und später die Naquadahmine.
    Ich habe letztere nur soweit aufgebaut, um eine Defensive in akzeptabler Zeit zuwege zu bringen.

Ich würde gern jemandem helfen, aber im Moment bin ich selbst immer noch dabei, meinen Stützpunkt weiter auszubauen und so wie es aussieht, gibt es wohl bald einen Uni-Neustart, wo dann womöglich alles eh umsonst gewesen sein wird, nur kann ich dann einige frühere Effizienzfehler vermeiden und ich werde dann vermutlich die Pegasus-Techologie wählen, wenn das möglich ist.

• ilu
    antwortet
    besonders wenn man bissl unterstützung von einen 5,5 mio schweren user bekommt^^
    kannst ja zu Captain Geneva in die ally gehen^^

Lädt...
X