Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Browsergame Sammelthread
Einklappen
X
-
Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigenalso ich bin noch in nem guten wo es aber nicht um stargate geht sondern nur um scifi allgemein
brokenspace.de - Space is endless
Das Ziel diese Spiels ist es bis zum Imperator Aufzugsteigen wo man verschiedene Rang Etappen erreichen muss.
Macht recht viel fun und es lohnt sich mal vorbeizuschauen
thx, gamer1991
Einen Kommentar schreiben:
-
leute ich will auch helfen bei dem onlinespiel und würde auch gerne wenn es fertig is mitspielen
-
also ich bin noch in nem guten wo es aber nicht um stargate geht sondern nur um scifi allgemein
brokenspace.de - Space is endless
Das Ziel diese Spiels ist es bis zum Imperator Aufzugsteigen wo man verschiedene Rang Etappen erreichen muss.
Macht recht viel fun und es lohnt sich mal vorbeizuschauen
-
dann sach deien schützlingen mal das sie allein klar kommen müssen sonst geste mit dehnen unter
-
Sie sind gut,aber wenn ich mich um meine schützlinge kümmern muss gehts ein bissel schlecht.
-
dann musste ein bischen besser forschen das deine schiffchen auch dem waffenfeuer der gegner standthaten und nicht wie ein kartenhaus zusammen fallen
-
Hehe...meine ally befindet sich im Krieg und ich musste schon 2 niederlagen hin nehmen
-
hab mich jezt auch ma wieder in das spiel eingelinkt ma kucken was draus wird.
meine lieblinge die Asgard waren leider schon vollhab mich deshalb als ori angemeldet und werd das universum mal eben zu meinem glauben konvertieren lassen
-
Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
Was ich gerne hätte wäre ein grad an realismus zb im schiffchen bewegen.
Mit flugkurven die nach schwerkraft bewegt werden, zeitfenster in denen man schiffe verschickt etc.
Genau, sowas finde ich im Web irgendwie garnet!
Mit sowas wäre ich voll einverstanden!
-
wow wow wow ich sagte doch ich bin nicht lebensmüde!!! Müsste ich nähmlich sein um dich anzugreifen ^^
-
Slays:Ich würde mich net atten.
1.Du bist asuraner
2.ich bin im Rat
3.ich hab eine starke fleet
Und alanos wir haben unseren geheimen deal gell?^^
war ja auch schwer die klein zu kriegen
-
tja dafür brauche ich aber erstmal die Sternentor tech und im Asuraner forum kann ich noch nicht nachschauen weil mein acc. noch nicht freigeschaltet wurde.