Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Lantianer
    antwortet
    tja wär ja dumm wen ein att nur mit solis NUR 1 min bräuchte

Einen Kommentar schreiben:

• Ludi1986
    antwortet
    Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
    also...du gehst auf truppen,sow.dann wählsdt du deine Truppen aus und gibts die Adresse ein.So.Und dann klickste auf Torraum.Und dann nur noch auswählen was sie tun sollen.
    ok hat mich nur etwas verwirrt das man 4 stunden braucht um durch ein stargate zu gehen und mein raketenantriebslvl berechnet wird

• Der Lantianer
    antwortet
    also...du gehst auf truppen,sow.dann wählsdt du deine Truppen aus und gibts die Adresse ein.So.Und dann klickste auf Torraum.Und dann nur noch auswählen was sie tun sollen.

• Ludi1986
    antwortet
    wie man leute durch das tor schickt hab ich noch nicht so raus .. also irgendwie will der keine soldaten durchs tor schicken .. oder muss ich den planeten erst erkunden ??

• Der Lantianer
    antwortet
    Ich bin auch Asuraner.
    Und Ratsmitglied alias Light

• Slays
    antwortet
    Hehe hab ne schöne...welche auf Abruf bescheid steht...kann dir vllt nur die Konstruktions pläne für die EKS,Drohnen und Ki geben.

@Slays:Hehe wilkommen in bga^^
    Du bist mein Rassenfeind.^^
    Hoffe es macht dir Spaß.
    Hm.... shit!!!! Naja ich hab gerade meine acc. gelöscht hab nähmlich bei der entscheidung welche Boni man haben will am anfang die Falsche wahl getroffen!!! Bin nun Asuraner! Was bist du denn?? Wraith??

• alanos
    antwortet
    kann dir vllt nur die Konstruktions pläne für die EKS,Drohnen und Ki geben.
    Hau rein ^^ Auch wenn ich wahrschein noch nicht sehr viel damit anfangen kann, aber besser jetzt als nie

• Daniel Jackson
    antwortet
    Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
    jemand ne ahnung wo ich sternentortechnik "pläne" finden kann ?? oder andere tech. und muss man dann nur truppen zu diesem plani schicken also zB 1-2 soldaten um dieses artefakt mit dem plan zu bekommen ??
    du musst einen wissenschaftler nehmen (zumindest bei den tokra so) dann die adresse eingeben, auf torraum klicken und auf erforschen klicken
    dann dauerts ne zeidlang, bis der planet erforscht ist und dann kommt ein bericht

• Ludi1986
    antwortet
    jemand ne ahnung wo ich sternentortechnik "pläne" finden kann ?? oder andere tech. und muss man dann nur truppen zu diesem plani schicken also zB 1-2 soldaten um dieses artefakt mit dem plan zu bekommen ??

• Daniel Jackson
    antwortet
    Hehe^^

Ich bin in der D.W.S

Und ich bin der Coleader.^^

Warum?
    ach nur so, dachte wir hätten vielleicht ein bündnis, weil wir mit ner asu alli eins haben (hätt ja sein können, dass du da dabei bist )

• Der Lantianer
    antwortet
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Was hasten du für ne Flotte? ^^ Kannst du mir nich sonst irgend ne Tech geben?

Hehe hab ne schöne...welche auf Abruf bescheid steht...kann dir vllt nur die Konstruktions pläne für die EKS,Drohnen und Ki geben.

@Slays:Hehe wilkommen in bga^^
    Du bist mein Rassenfeind.^^
    Hoffe es macht dir Spaß.

• Slays
    antwortet
    Hi leute hab heute auch damit angefangen hab da mal eine Frage also ich bin antiker wo bekomme ich ZPMs für schild und drohnen etc. her??

Edit: Ah ok habs schon raus gefunden jetzt bracuhe ich nur noch die Konstrukionspläne für die Elektronik schmiede ^^
    Zuletzt geändert von Slays; 04.02.2008, 23:41.

• alanos
    antwortet
    Was hasten du für ne Flotte? ^^ Kannst du mir nich sonst irgend ne Tech geben?

• Der Lantianer
    antwortet
    Hehe schön wärs wenn ich schon Schlachter hätte^^

Und naja .Bis jetzt hab ich noch nichts von der Asgardstärke gesehn.

Alle wurden gnadenlos vernichtet

• gamer1991
    antwortet
    gut so aber vergiss nicht die beste verteidigung ist der Angriff mach die Asuraner fertig

Lädt...
X