Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Browsergame Sammelthread
Einklappen
X
-
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigenalso...du gehst auf truppen,sow.dann wählsdt du deine Truppen aus und gibts die Adresse ein.So.Und dann klickste auf Torraum.Und dann nur noch auswählen was sie tun sollen.
Einen Kommentar schreiben:
-
also...du gehst auf truppen,sow.dann wählsdt du deine Truppen aus und gibts die Adresse ein.So.Und dann klickste auf Torraum.Und dann nur noch auswählen was sie tun sollen.
-
wie man leute durch das tor schickt hab ich noch nicht so raus .. also irgendwie will der keine soldaten durchs tor schicken .. oder muss ich den planeten erst erkunden ??
-
Ich bin auch Asuraner.
Und Ratsmitglied alias Light
-
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigenHehe hab ne schöne...welche auf Abruf bescheid steht...kann dir vllt nur die Konstruktions pläne für die EKS,Drohnen und Ki geben.
@Slays:Hehe wilkommen in bga^^
Du bist mein Rassenfeind.^^
Hoffe es macht dir Spaß.
-
kann dir vllt nur die Konstruktions pläne für die EKS,Drohnen und Ki geben.
-
Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigenjemand ne ahnung wo ich sternentortechnik "pläne" finden kann ?? oder andere tech. und muss man dann nur truppen zu diesem plani schicken also zB 1-2 soldaten um dieses artefakt mit dem plan zu bekommen ??
dann dauerts ne zeidlang, bis der planet erforscht ist und dann kommt ein bericht
-
jemand ne ahnung wo ich sternentortechnik "pläne" finden kann ?? oder andere tech. und muss man dann nur truppen zu diesem plani schicken also zB 1-2 soldaten um dieses artefakt mit dem plan zu bekommen ??
-
Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigenHehe^^
Ich bin in der D.W.S
Und ich bin der Coleader.^^
Warum?)
-
Zitat von alanos Beitrag anzeigenWas hasten du für ne Flotte? ^^ Kannst du mir nich sonst irgend ne Tech geben?
Hehe hab ne schöne...welche auf Abruf bescheid steht...kann dir vllt nur die Konstruktions pläne für die EKS,Drohnen und Ki geben.
@Slays:Hehe wilkommen in bga^^
Du bist mein Rassenfeind.^^
Hoffe es macht dir Spaß.
-
Hi leute hab heute auch damit angefangen hab da mal eine Frage also ich bin antiker wo bekomme ich ZPMs für schild und drohnen etc. her??
Edit: Ah ok habs schon raus gefunden jetzt bracuhe ich nur noch die Konstrukionspläne für die Elektronik schmiede ^^Zuletzt geändert von Slays; 04.02.2008, 23:41.
-
Was hasten du für ne Flotte? ^^ Kannst du mir nich sonst irgend ne Tech geben?
-
Hehe schön wärs wenn ich schon Schlachter hätte^^
Und naja .Bis jetzt hab ich noch nichts von der Asgardstärke gesehn.
Alle wurden gnadenlos vernichtet
-
gut so aber vergiss nicht die beste verteidigung ist der Angriff mach die Asuraner fertig