Hehe musst du meinen Plan verraten?^^
Hehe dann bis next Year,die Runde geht nähmlich scheen lange.
Und selbst wenn,hehe ich bin net schwach und kanns mit jeden Tokra aufnehmen.^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Browsergame Sammelthread
Einklappen
X
-
gibs ihm am besten nich der will bei dir farmen
und jo war recht kräftig letzte runde und hab auch ner mengen asuranern in arsch getretten aber diese runde bin ich bei 1000 pukten rausgegangen.
vielleicht komm ich next round wieder ma schauen dann können wie ja ma fighten Der Lantianer
Einen Kommentar schreiben:
-
Man darf 4 mal am Tag angreifen,da kann der andere rummaulen wie er will.
Vllt wenn ich noch kords von dir bekomme könnt ich euch auch noch mit ner Kolo beglücken
-
naja, von den tokra wurde bisher einer angegriffen, jez hab ich aber eine frage
der tokra, der angegriffen wurde, hat gemeint, dass man das nicht so ohne weiteres darf, einfach standig angreifen und komplette ress mitgehen lassen
(weis nicht mehr so genau, wie der das gesagt hat, weil schon wieder weg ist) und wollte auch noch wissen, ob man das auch i-wo nachlesen und gegebenfalls auch melden kann
-
Naja joa.Eig schon.Jetzt bin ich im Asgardsystem und es geht rund sag ich euch.
-
kann das i-wie sein, dass ihr ziemlich stark seid
hab erst mal 1230 punkte
-
Das Kräfteverhältnis bei Asgardschiffen ist immer 2,bei bei den Assus und Antiker 6.Das heißt das auf ein Antiker/asuranerschiff 3 Asgardschiffe kommen.
Zudem muss man noch die tech dazu rechnen.
-
naja nich wenn ich deinen plani vor dir ereiche und deutlich in der Überzahl bin da ich weniger blechen muss kann ich mehr schiffe bauen und selbst du hättest im vergleich 1 schiff gegen 2 schiffe der gleichen Bauklasse keine chanace.
-
Hehe .Asuraner und Antiker bauchen auch keine Forschung.
Und schiffe die einen Höhere Durchschlagskraft haben,sind klar im Vorteil.
-
naja die Asgard haben den Bonus das sie keine Forscher brauchen hre schiffe recht günstig im vergleich mit den anderen sind und ihre antriebe sind ca. 40% schneller was die Klasse techniker auf CA. 50% erhöht
-
Asuraner ist die beste rasse in BGA.Danach kommen die Antiker.
Den die Asuarner brauchen 1.keine Versorgung und 2.Haben sie mit de Antiker die stärksten Schiffe in BGA.
-
ich war imma Asgard --> Techniker haben einfach die besten Boni
-
als asgard brauchst du keine wissenschaftler die wissen schon alles
und das macht die Sonden schneller ausserdem kommt es darauf an welche klasse du genommen hast