ja unter 2k punkte von dem Spieler der dich angreiffen will wenn also Der Lantianer 3231 punkte hatt kann er Daniel Jackson mit 1230 punkten nicht mehr angreiffen aber Daniel Jackson kann ihn ebenfalls nicht angreiffen.
Wenn jetz aber Der Lantianer 500 punkte hatt kann Daniel Jackson ihn angreiffen da er nicht über die 2k punkte differenz drüber is.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Browsergame Sammelthread
Einklappen
X
-
Weil ich weiß wie schwer es ist hoch zu kommen und aich vorrige Runde von vielen guten Spielern gelernt habe...deswegen unterstütze ich Neuanfänger...
Derjenige der Neulingegleich totschlägt ist feige,denn sie haben keine wirkliche Ahnung was abgeht.
Und für mich is keiner auser reichweite.^^
Wenn du unter 2k punkte hast biste noch im noobschutz.
Einen Kommentar schreiben:
-
tja, ich bin ganz sicherlich noch für ihm im noobschutz
-
ja is ja nich so supi
aber is doch gut das du schwächeren eine chanche gibts gibt nich viele die sowas machen
-
Hier würd ja heiß über mich spekuliert...hehe
Fühl mich geert^^
Ich bin kein fieser Raider...es sei denn man verdirbts sich mit mir!
Ansonsten stell ich eig Anfänger unter meinen Schutz...sprich alanos.
Auch wenn ich ebend einen seiner Rassenangehörigen abgemorkst habe^^
-
ja aber er kann dich farmen wenn du nich noch für ihn im noobschutz bist
-
ja und es ist meine erste runde
und wieso sollte er mich deshalb angreifen, die schiffe, die ich gerade mal bauen kann sind für ihn bestimmt keine bedrohung
-
na solltest du nich so laut sagen wirst sonst noch ziel eines kleinen fiesen hinterhalts von Der Lantianer
aber deine punktzahl is ganz normal fürn nen anfänger is doch deine erste runde oder Daniel Jackson???
-
jaja, ich hab momentan nur
Transporter
Sonden
Gleiter
und heute bekomm ich dann noch i-wann koloschiffe
-
na denn aber in so kurzer zeit kannste ja noch kein stattliches flötchen fertig haben höchstens so 100 bis 200 der 3 klasse der asuraner (kp wie die heißen)
-
Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigenis ja nur ein jährchen
und die Asgard werden dich platt machen kenne ein paar davon persönlich und sie sind alle nett schlecht
du wirst viel verstärkung gebrauchen
-
is ja nur ein jährchen
und die Asgard werden dich platt machen kenne ein paar davon persönlich und sie sind alle nett schlecht
du wirst viel verstärkung gebrauchen
-
Ich könnte keinen von euch lieben Tokra atten da meine Truppen an der Asgardfront stehen und voll gebraucht werden...
Man erzählt sich das diese Rund bis nächstes Jahr 1.1.09 geht
-
hehe, das wäre mir so oder so klar gewesen, dass der ne kolo zum farmen bei mir macht
-
ja die Tokra sind ja nich supa stark und auch schon imma wenige gewesen.
@Der Lantianer:kannste nich ma sagen wie lang die dauert is doch eh irelevant