Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• McKay16
    antwortet
    Zitat von Shuu Beitrag anzeigen
    ok sheinbar der falsche link^^ danke

allerdings kann ich mich net anmelden. andauernt kommen werbeeinbländungen, leider aber ohne ein x oder schließen. Naja schade doch durch das werbefenster kann ich net schauen^^
    Mmh, bei mir funktioniert der Link aber ,und das mit den Werbefenstern ist echt manchmal nervig , bei mir haben sie aber wenigstens ein X oder Schließen Button. Hast du den kein Popup-Blocker oder so , die halten doch wenigstens ein paar werbefenster zurück.

Habe mich jetzt auch mal bei Gate-Conflict angemeldet. Ich muss sagen das ist echt ein gutes spiel, ich meine für ne Beta-Version auf jeden Fall. Ich habe auch sonst noch kein besseres Spiel gesehen, oder kennt ihr welche??

Einen Kommentar schreiben:

• Shuu
    antwortet
    ok sheinbar der falsche link^^ danke

allerdings kann ich mich net anmelden. andauernt kommen werbeeinbländungen, leider aber ohne ein x oder schließen. Naja schade doch durch das werbefenster kann ich net schauen^^

• Ludi1986
    antwortet
    also Galactic Conflict ist das neue/alte SGG ??

• ilu
    antwortet
    vll hast du auch nur die falsche seite

Gate Conflict - Das Browsergame

wenn det net geht kann ich auch nichts mehr sagen

• Shuu
    antwortet
    Leider geht bei mir die Seite von gate-conflikt bei mir nicht, ist das bei jedem so?^^
    bei stargate galaxys meld ich mich heute mittag dan an, wer da starke allys hatt von hir, schreibt mir ne nachricht mit namen usw^^

• McKay16
    antwortet
    Aso, danke für eure meinungen , ich werde mir das dann wohl mal ansehen, ich war auch schon mal bei Bluegate Alpha angemeldet , aber das hat mir irgendwie nich so gefallen.

• ilu
    antwortet
    also

im allgemeinen gibt es kaum unterschiede, es ist das gleiche
    gate-conflict wurde als ersatz in die welt gerufen, da es problem mit der lizenz gab

aber gate-conflict handel auch über stargate und ist auch schon um einiges weiter, in der entwicklung
    bei gate-conflict hatte man auch schon mehr als 1000 member
    jedoch wurden alle inaktiven gelöscht, damit mein ich jetzt die das spiel garnicht mehr spielen oder nur mal rein gekuckt haben
    die meisten hatten nur unter 100 punkte

• Captain Geneva
    antwortet
    Gate Conflict ist das! Jetzt darf ich wohl bitten! Es hat zwar kleinere Mängel, aber die werden ja noch behoben! Bist du da angemeldet, dann kannst du dich selbst überzeugen!

• McKay16
    antwortet
    Meint ihr es lohnt sich dort anzumelden , dann würde ich mich auch mal anmelden , denn ich suche schon seit einiger zeit ein gutes Stargate Browsergame.

• Captain Geneva
    antwortet
    Ey was geht denn da ab? Als ich da das letzte mal reingeschaut habe waren nur mehr 2 Mitglieder! Schau, Schau.... ich meld mich mal an, zu schauen was besser ist.

• Fraggles
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht, da waren zuletzt nur noch 2, 3 Leute. Wie ist da nochmal die Adresse?
    Stargate Galaxys - Das Browsergame

• Captain Geneva
    antwortet
    Glaub ich nicht, da waren zuletzt nur noch 2, 3 Leute. Wie ist da nochmal die Adresse?

• Fraggles
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Ja, nur zum Unterschied das sich für das andere keine Sau mehr interessiert. Da kann man sich auch nicht mehr anmelden, glaub ich. Nun die gleiche Frage an dich: Lust auf die Alli? Einfach ne Bewerbung an die terranische Liga.

An alle, bei der Alli sind: Meldet euch im Forum an. Und macht einen Planeten in der Alli-Kolonie (Koordinaten: 36:100).
    Also irgendwie sind bei Stargate-Galaxys aber mehr Leute angemeldet als bei Gate Conflict.

• Captain Geneva
    antwortet
    Ja, nur zum Unterschied das sich für das andere keine Sau mehr interessiert. Da kann man sich auch nicht mehr anmelden, glaub ich. Nun die gleiche Frage an dich: Lust auf die Alli? Einfach ne Bewerbung an die terranische Liga.

An alle, bei der Alli sind: Meldet euch im Forum an. Und macht einen Planeten in der Alli-Kolonie (Koordinaten: 36:100).

• Fraggles
    antwortet
    Mhh mal ne doofe Frage. Ich hab mich jetz mal bei Gate Conflict angemeldet aber irgendwie sieht das genauso aus wie Stargate Galaxys. Sind das die selben Macher ???

Mhh ich seh grad das das nicht die selben Leute sind. Seltsam nur das die Spiele fast identisch sind.

Lädt...
X