Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• J.S.a.A
    antwortet
    Ja immer doch wenn du dich auch anmeldest :: Gate Empire - THE INTERGALACTIC WAR :: ich kann dir dann auch helfen schreib mir einfach eine Nachricht und geh zu meiner Allianz dann wirst du am anfang nicht so oft angegriffen.Ich heiß in dem spiel John ONelly !

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Geneva
    antwortet
    Klingt interessant, hast du nen link?

• J.S.a.A
    antwortet
    Zockt jetzt hier jemand Gate Empire????

• MaStErNiGhTmArE
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen

Willst du in die Alli? Wie heißt du im Game?
    Joar ich würde geren in ne alli ingame heiß ich auch Masternightmare

• Captain Geneva
    antwortet
    Also wenn das geht würde ich gerne Colonel sein, eben wegen O´Neill, du weißt schon, oder ist das schon zu hoch gegriffen für den anfang ??
    Ist sogar etwas nieder. Eher so was wie Flottenkommandant, Admiral, General oder sowas.
    Also wenn das geht würde ich gerne Colonel sein, eben wegen O´Neill, du weißt schon, oder ist das schon zu hoch gegriffen für den anfang ??
    Ist sogar etwas nieder. Eher so was wie Flottenkommandant, Admiral, General oder sowas. Aber wenn Colonel in Ordnung ist, dann mach ich das mal.

ich hab mich jetzt auch bei gatekonflikt angemeldet als asgard was sollte ich da am anfang ausbauen ??
    Willkommen im Forum erstmal. Also am Anfang musst du auf die Rohstoffe schauen, und aufs Kraftwerk. Dann, wenn du ein Koloschiff bauen kannst, machst du den plani in deiner Näher. Dann kannst du die Produktion auslagern, und die Rohstoffe von der Kolo auf deinen Hauptplaneten schaffen, da kannst du dich dann auf Forschung, Schiffe und so konzentrieren, aber de Rohstoffe auch nicht vernachlässigen.

Willst du in die Alli? Wie heißt du im Game?

• MaStErNiGhTmArE
    antwortet
    ich hab mich jetzt auch bei gatekonflikt angemeldet als asgard was sollte ich da am anfang ausbauen ??

• McKay16
    antwortet
    Zitat von lucif3r Beitrag anzeigen
    Meld dich auf der alli page an, da bekommst alle wichtigen infos von uns

Ich bin mir bei dem noobschutz nicht ganz sicher aber wie gesagt auf unserer alli page oder im GC forum. da steht das auch.
    Danke für den Hinweis, ich war sogar schon mal auf der ally-site, hab mich aber noch nicht angemeldet:

werd ich dann mal als nächstes tun

MfG McKay16

edit (19:24 Uhr): so hab mich angemeldet , aber ich muss noch auf die aktivierungsmail warten.
    Und noch eine frage(nur so für mich zur Info): Den account kann man auch wieder deaktivieren oder wie ist das ?

• lucif3r
    antwortet
    Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
    Danke das du mich aufgenommen hast , ich hab auch jetz schon etwas mehr gebaut.

Zu den Rängen was für Ränge meinst du denn z.B ? (So wie hier im Forum oder wie bei der USAF oder was ?)

Achso noch ne frage: Wie lang hat man eig Noobschutz ?

MfG McKay16

@ilu: Wie oben schon gesagt ich heiße O´Neill, bei gateconflict.
    Meld dich auf der alli page an, da bekommst alle wichtigen infos von uns

Ich bin mir bei dem noobschutz nicht ganz sicher aber wie gesagt auf unserer alli page oder im GC forum. da steht das auch.

• McKay16
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    So, ich hab dich angenommen. Willst du einen Bestimmten Rang?

AN alle, die bei der Alli sind: Wen ihr einen bestimmten Rang wollt, geb ich ihn euch (wenn er nicht zu größenwahnsinnig ist)!

Danke das du mich aufgenommen hast , ich hab auch jetz schon etwas mehr gebaut.

Zu den Rängen was für Ränge meinst du denn z.B ? (So wie hier im Forum oder wie bei der USAF oder was ?)

Achso noch ne frage: Wie lang hat man eig Noobschutz ?

MfG McKay16

@ilu: Wie oben schon gesagt ich heiße O´Neill, bei gateconflict.

• ilu
    antwortet
    hmmm.....

wie heißt ihr alle bei gate-conflict?

wäre cool wenn ich das wüßte
    mich sollte man eigentlich recht schnell finden in der spieler übersicht
    so in der gegend platz 20^^

• Captain Geneva
    antwortet
    So, ich hab dich angenommen. Willst du einen Bestimmten Rang?

AN alle, die bei der Alli sind: Wen ihr einen bestimmten Rang wollt, geb ich ihn euch (wenn er nicht zu größenwahnsinnig ist)!

• McKay16
    antwortet
    Ok ich werd mich dann jetzt mal bei der ally bewerben, aber wie gesagt hab gerade erst angefangen also noch nicht wirklich viel gebaut oder so ,aber das kommt noch

Achso übrigens heiße ich im Spiel "O´Neill"

• ilu
    antwortet
    kannst mir ja mal den namen schicken
    und mal schaun was ich machen kann
    ally leader einer ally zu sein die auf dem 3. platz ist, ist einfach perfekt

nettes bild Mikenator

• Mikenator
    antwortet
    Ja , er hat mich angegriffen , heul ^^ naja bald wird er das bereuen^^

• Captain Geneva
    antwortet
    Bewerbung an die Terranische Liga, und du bist in der Alli, wir planen gerade ein Gemosche gegen so einen Assozialen, der Mikentator angreift.

Lädt...
X