Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Browsergame Sammelthread
Einklappen
X
-
Ja immer doch wenn du dich auch anmeldest :: Gate Empire - THE INTERGALACTIC WAR :: ich kann dir dann auch helfen schreib mir einfach eine Nachricht und geh zu meiner Allianz dann wirst du am anfang nicht so oft angegriffen.Ich heiß in dem spiel John ONelly !
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
Willst du in die Alli? Wie heißt du im Game?
Einen Kommentar schreiben:
-
Also wenn das geht würde ich gerne Colonel sein, eben wegen O´Neill, du weißt schon, oder ist das schon zu hoch gegriffen für den anfang ??Also wenn das geht würde ich gerne Colonel sein, eben wegen O´Neill, du weißt schon, oder ist das schon zu hoch gegriffen für den anfang ??
ich hab mich jetzt auch bei gatekonflikt angemeldet als asgard was sollte ich da am anfang ausbauen ??
Willst du in die Alli? Wie heißt du im Game?
-
ich hab mich jetzt auch bei gatekonflikt angemeldet als asgard was sollte ich da am anfang ausbauen ??
-
Zitat von lucif3r Beitrag anzeigenMeld dich auf der alli page an, da bekommst alle wichtigen infos von uns
Ich bin mir bei dem noobschutz nicht ganz sicher aber wie gesagt auf unserer alli page oder im GC forum. da steht das auch.:
werd ich dann mal als nächstes tun
MfG McKay16
edit (19:24 Uhr): so hab mich angemeldet , aber ich muss noch auf die aktivierungsmail warten.
Und noch eine frage(nur so für mich zur Info): Den account kann man auch wieder deaktivieren oder wie ist das ?
-
Zitat von McKay16 Beitrag anzeigenDanke das du mich aufgenommen hast , ich hab auch jetz schon etwas mehr gebaut.
Zu den Rängen was für Ränge meinst du denn z.B ? (So wie hier im Forum oder wie bei der USAF oder was ?)
Also wenn das geht würde ich gerne Colonel sein, eben wegen O´Neill, du weißt schon, oder ist das schon zu hoch gegriffen für den anfang ??
Achso noch ne frage: Wie lang hat man eig Noobschutz ?
MfG McKay16
@ilu: Wie oben schon gesagt ich heiße O´Neill, bei gateconflict.
Ich bin mir bei dem noobschutz nicht ganz sicher aber wie gesagt auf unserer alli page oder im GC forum. da steht das auch.
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenSo, ich hab dich angenommen. Willst du einen Bestimmten Rang?
AN alle, die bei der Alli sind: Wen ihr einen bestimmten Rang wollt, geb ich ihn euch (wenn er nicht zu größenwahnsinnig ist)!
Danke das du mich aufgenommen hast , ich hab auch jetz schon etwas mehr gebaut.
Zu den Rängen was für Ränge meinst du denn z.B ? (So wie hier im Forum oder wie bei der USAF oder was ?)
Also wenn das geht würde ich gerne Colonel sein, eben wegen O´Neill, du weißt schon, oder ist das schon zu hoch gegriffen für den anfang ??
Achso noch ne frage: Wie lang hat man eig Noobschutz ?
MfG McKay16
@ilu: Wie oben schon gesagt ich heiße O´Neill, bei gateconflict.
-
hmmm.....
wie heißt ihr alle bei gate-conflict?
wäre cool wenn ich das wüßte
mich sollte man eigentlich recht schnell finden in der spieler übersicht
so in der gegend platz 20^^
-
So, ich hab dich angenommen. Willst du einen Bestimmten Rang?
AN alle, die bei der Alli sind: Wen ihr einen bestimmten Rang wollt, geb ich ihn euch (wenn er nicht zu größenwahnsinnig ist)!
-
Ok ich werd mich dann jetzt mal bei der ally bewerben, aber wie gesagt hab gerade erst angefangen also noch nicht wirklich viel gebaut oder so ,aber das kommt noch
Achso übrigens heiße ich im Spiel "O´Neill"
-
kannst mir ja mal den namen schicken
und mal schaun was ich machen kann
ally leader einer ally zu sein die auf dem 3. platz ist, ist einfach perfekt
nettes bild Mikenator
-
Ja , er hat mich angegriffen , heul ^^ naja bald wird er das bereuen^^
-
Bewerbung an die Terranische Liga, und du bist in der Alli, wir planen gerade ein Gemosche gegen so einen Assozialen, der Mikentator angreift.