Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daniel Jackson
    antwortet
    ah ok, danke^^

omg, das dauert mit sonden ja genau so lange

da werden automatisch wissenschaftler und keine sonden hingeschickt -.-

Einen Kommentar schreiben:

• Der Lantianer
    antwortet
    Jop,all inklusiv^^

• Daniel Jackson
    antwortet
    Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
    Hey nakla helfe ich^^

Also,du klickst auf sternenkarte,da tauchen doch dann dein Plani und die anderen auf gell?
    So,dann ist hinter jedem Planeten ein grünes F.Da klickst du drauf und zack fliegt deine sonde los zum forschen.

Alanos,morgen um die zeit hab ich eine Kampfkolo bei euch.Es wird tote gegebn.
    erforscht die dann den ganzen plani (inklusive artefakte und so)

• Der Lantianer
    antwortet
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    JAAA, endlich Krieg
    Den wirst du unmöglich gewinnen können

Ich alleine komandiere schon eine scheene fleet ab.^^

• alanos
    antwortet
    JAAA, endlich Krieg

• Der Lantianer
    antwortet
    Hey nakla helfe ich^^

Also,du klickst auf sternenkarte,da tauchen doch dann dein Plani und die anderen auf gell?
    So,dann ist hinter jedem Planeten ein grünes F.Da klickst du drauf und zack fliegt deine sonde los zum forschen.

• Daniel Jackson
    antwortet
    kann mir mal einer helfen Oo
    wäre echt nett^^

• alanos
    antwortet
    Zudem will ich den Asgard gewaltig in den Arsch tretn und meinen Friends im Asgardsystem(die asuranerseite) zu unterstützen.Hehe^^und ich hab da schon meinen Favoriten
    Und wer wäre das?

• Daniel Jackson
    antwortet
    naja, trozdem könnten die doch was einbauen, dass man spenden kann (für einen 2. server)
    wenn die dann genug geld zusammen haben, können die ja nen 2. kaufen und einen server unendlich lange laufen lassen und den 2. immer wieder neu starten

jez frag ich hier auch noch gleich etwas:

ich will mit meinen sonden ein paar planis erforschen (sind in meinem sonnensysten und ich hab sternentortechnik auf 2, kann also komplettes system schon sehen)
    wenn ich jezt 1 sonde auswähle, und die adresse richtig eingebe und auf torraum klicke, kann ich die sonde nirgends losschicken
    was mach ich falsch bzw. was muss ich anders machen?

• Der Lantianer
    antwortet
    Zitat von alanos Beitrag anzeigen
    Runden find ich auch blöd. Da baut man sich ein schönes Imperium uneingeschränkter Macht auf, und dann beginnt irgendwann alles wieder von vorne Ausserdem kommen Browserspiele wie "Die Stämme" auch ohne ständige Neustarts aus, wenn da mal neue Software draufgespielt wird ist halt der Server 5 Minuten down...

Macht das game doch net schlecht

meine Güte,wenn ihr dort auf der Supermachtposition seid,wird das langweillig.Und ein Neuanfang is noch lange hin...man kann noch sehhhrrr lange diese rund egenießen.
    Zudem will ich den Asgard gewaltig in den Arsch tretn und meinen Friends im Asgardsystem(die asuranerseite) zu unterstützen.Hehe^^und ich hab da schon meinen Favoriten

• alanos
    antwortet
    Runden find ich auch blöd. Da baut man sich ein schönes Imperium uneingeschränkter Macht auf, und dann beginnt irgendwann alles wieder von vorne Ausserdem kommen Browserspiele wie "Die Stämme" auch ohne ständige Neustarts aus, wenn da mal neue Software draufgespielt wird ist halt der Server 5 Minuten down...

• Daniel Jackson
    antwortet
    ah na dann^^ hoffen wir aber trozdem mal, dass es noch viele viele viele viele... neue sachen geben wird^^

• Der Lantianer
    antwortet
    Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
    wird dann bga auch mal ohne runden auskommen? oder ist das bei denen für immer so vorgesehen?
    Das kommt drauf an wie kane sich entscheidet.Wenn er das Game für "gut genug"empfindet dann ja.

• Daniel Jackson
    antwortet
    wird dann bga auch mal ohne runden auskommen? oder ist das bei denen für immer so vorgesehen?

• Der Lantianer
    antwortet
    Die meisten Games sind noch nicht fertig,deswegen die Runden basierung.

Lädt...
X