Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Browsergame Sammelthread
Einklappen
X
-
Geh auf Technologien,dann die grün geschriebenen Wörter.Das sind deine Technologien welche dir anzeigen was du schon erforschen kannst und nicht.
-
Ich will Computertechnik erforschen, aber wenn ich das anklicken will steht da das mein Techlevel nicht ausreichend ist. Was soll ich da jetzt machen?
Einen Kommentar schreiben:
-
@D.M.D:Es kommt drauf an welche rasse du bist.
Replis,assus,antiker und oris brauchen keine Forscher.Wenn nicht schaue unter technologie,da ist erklärt was du noch brauchst.
-
Zitat von Gyges Beitrag anzeigendas heißt stargate-rEalities.de
und ich bin dort vertreten. dieses browsergame ist zwar noch in entwicklung, verspricht aber großes!
hab den link gleich korigiert
mfg
-
Ja ich inzwischen xD
Find das spiel ganz lustig aber hoffe das wird noch besser
aja und hab glei no ne frage wie stell ich forscher ein??? hab alles gugt aber finds nich raus hab imo ein labro lvl 2 aba naja ...Zuletzt geändert von D.M.D; 09.01.2008, 16:19.
-
Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigenich wollt nur mal fragen, wer heir alles www.stargate-ralities.de spielt
würd mich einfach interessieren^^
das heißt stargate-rEalities.de
und ich bin dort vertreten. dieses browsergame ist zwar noch in entwicklung, verspricht aber großes!
-
ich wollt nur mal fragen, wer heir alles Stargate Realities - Das Online-Browsergame spielt
würd mich einfach interessieren^^
achja und angabe der spielgalaxy wäre nett
mfg DanielZuletzt geändert von Daniel Jackson; 09.01.2008, 14:11.
-
Ach Lantianer, du weißt doch das so nen Asuranerschiff gegen nen Asgardschiff keine Chance hat
-
Aber nehmt euch vor mir in acht.Ich atte und raide alles was nicht ding und nagelfest ist.Also immer schön saven wenn du aus den noobschutz bist.
Und nimm dich vor der gab in acht.
-
Ok, danke für die Tipps ^^. Ich werd mich jetzt mal dran versuchen dämnächste ne Sonde zu bauen.
-
Nanana.Wir wollen die Kristalmine net vergessen.Die is für weitere Forschung enorm wichtig.Und Fabriken solltest du auch bauen.Ohne versorgung keine Schiffe und ohne Schiffe kein atten und raiden.(eine spätere Haupteinnahme)