Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Browsergame Sammelthread
Einklappen
X
-
Die kannst du entziffern.Die führn zu besonderen Planis oder Konstruktionsplänen.Sowas kannst deiner ally mitteilen,damit ihr besser zusammen arbeitet.^^
Und bitte bitte.Bin ja net umsonst der Co-Leader der D.W.S und Ratsmitglied der Asuraner.
Einen Kommentar schreiben:
-
@Der Lantianer: Danke für die Sonden.Hab schon nen paar Planeten erforscht und 2 Artefakte gefunden. Irgend ne Schrift oder so, was kann ich damit anfangen?
-
Dankeschön alanos.Brauchst vor mir keine Angst haben.Bin eig ganz doll lieb im game,nur man sollte mich net reizen.^^
Daniel Jackson:Hast du ICQ?Wenn ja schick mir deine nummer bitter per pm,ok?da kann ich dich beraten.
-
meint ihr jezt blue gate alpha?
ich kann mich nämlich nicht registrieren
weder mit inet explorer oder firefox, oder sonst irgendeinem explorer
kann mir da mal einer helfen?
-
immer hin etwas ich hab mich aus dem game zurück gezogen einfach noch zu viele fehler mit denen ich mich nicht rumplaggen will kann aber mit rat zur seite stehen
-
13.27.9.25.8.17 *vor Angst erzitter* ich hoff mal ich kann dir trauen... Aber sei gewarnt! Ich hab, ähm, ähm, einen... Raketenwerfer!
-
1.Ich kann noch garkeine baun^^
2.Wenn komme ich nur vorbei wenn du fleet oder schöne ressis hast
und 3.bin ich net so fies.war schon die runde zuvor so gut lauig und habe vielen geholfen.Also^^Schick ruhig.Und wenn würd ich net mit NUR 5 Auroras atten^^
-
Hmmm. Und was mach ich wenn statt den Sonden aufeinmal 5 Auroras vor der Tür stehen? ^^
-
Joa,das sind Assuraner Sonden.^^Die sind besser als alle anderen.^^
schreib mir einfach deine kords^^
-
Planis erforschn^^
Und andere Spieler spyn,ausser de deiner eigenen Rasse^^
-
gib mir deine kords,ich schick dir 3 stück.Schickse mir per PM.
-
Pff, das dauert ja noch 3 Jahrzehnte bis ich da mal meine Sonde fertig hab....