If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber als Asgard?Nee.hab ich erwartet.Was sonst.
Ich würde dir ratetn deine minen erst hoch auszubauen und nebenbei
mit ein wenig ress an forschung beteilligen.
Aber als Asgard brauchst du versorgung,was sehr schnell knapp würd.Deswegen hab ich diese Runde auch die Assuraner und nicht die Antiker genommen.
Ja aber wie komm ich denn an die Pläne? Ich kann irgendwie keine Planeten erforschen, und wenn ich das Stargate erforschen will dann steht da ich brauch nen Plan dafür.
da kan ich dir helfen asgard bruder (bin auch einer gute entscheidung )
also dafür m,usst du sonden bauen und andere planeten erforschen.
mittels dieses erforschens kannst du artefakte finden die dir den weg zu nem plan weisen oder auch mit glück so ein plan finden.
ab und zu findest du auch in missionen hinweise darauf wo der plan ist
Schuldigung das ich den alten Thread hier ausgrab, aber is wohl besser wie wenn ich nen neuen mach. Also zu meiner Frage, hier gibts ja nen paar die Blue Gate Alpha spielen, ich hab mich da jetzt als Asgard angemeldet und bau schon fleißig Minen aus. Aber bei manchen Sachen die ich erforschen will steht dran das ich die Konstruktionspläne brauche, wo bekomm ich die her? Und wie kann ich andere Planeten erforschen?
Das hab ich mal angetestet.
Ich brauchte mich nicht freizuschalten. Einfach registrieren, einloggen und fertig. Allerdings ist es relativ buggy und in meinen Augen nicht gut durchdacht und erinnert zu stark an O-Games (was ich gar nicht mag).
Trotzdem ne nette Idee.
Man gibt das viele Browsergames ich kenne nur http://stargate-galaxys.com das finde ich eigentlich ganz geil ist zwar noch in der Betaphase aber trotzdem finde ich es ganz gut leider auch nur mit Tabellen aber naja ich werde mir jetzt net Star Wars kaufen.
Einen Kommentar schreiben: