Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jop,supa.Hab mich da auch angemeldet,mein Kumpel hat gesagt.das dies ein Onlinespiel is was sehr unübersichtig sein soll.Aber die Bilder sind schonmal sehr viel versprechend.
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

    Kommentar


      #32
      Man gibt das viele Browsergames ich kenne nur http://stargate-galaxys.com das finde ich eigentlich ganz geil ist zwar noch in der Betaphase aber trotzdem finde ich es ganz gut leider auch nur mit Tabellen aber naja ich werde mir jetzt net Star Wars kaufen.
      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
      Admiral Constanza Stark
      High Guard Chief-of-Staff
      CY 9758

      Kommentar


        #33
        Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
        ich hab da ein Browsergame gefunden und will mich registrieren aber ich kann meine registrierung nirgends bestätigen

        vielleicht kennt jemand das game ja und kann mir helfen
        der link --> .: Blue Gate Alpha :..: Stargate Browsergame :.

        danke im foraus

        mfg Daniel
        Das hab ich mal angetestet.
        Ich brauchte mich nicht freizuschalten. Einfach registrieren, einloggen und fertig. Allerdings ist es relativ buggy und in meinen Augen nicht gut durchdacht und erinnert zu stark an O-Games (was ich gar nicht mag).
        Trotzdem ne nette Idee.

        Das Galaxy werd ich gleich mal antesten

        Gruß
        Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
        O´Neill: "Cool!"
        Sam:"...Wir mussten es sprengen."
        O´Neill: "Oh."

        Kommentar


          #34
          Die löschen da ständig meinen Account!
          Warum macchen die das,oda hab ich da irgendwas falsch gemacht??
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

          Kommentar


            #35
            Vielleicht weil du mit zwei angemeldet bist oder so das ist natürlich verboten.
            "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
            Admiral Constanza Stark
            High Guard Chief-of-Staff
            CY 9758

            Kommentar


              #36
              Jetzt geht mein Account.War doppelt angemeldet.XD

              Das Spiel is geil.Nur am Anfang hat man Rohstoffmangel...
              Und das mit den Allianzen ist auch nicht leicht.
              "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
              ~Otto von Bismarck~

              Kommentar


                #37
                Schuldigung das ich den alten Thread hier ausgrab, aber is wohl besser wie wenn ich nen neuen mach. Also zu meiner Frage, hier gibts ja nen paar die Blue Gate Alpha spielen, ich hab mich da jetzt als Asgard angemeldet und bau schon fleißig Minen aus. Aber bei manchen Sachen die ich erforschen will steht dran das ich die Konstruktionspläne brauche, wo bekomm ich die her? Und wie kann ich andere Planeten erforschen?
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  #38
                  da kan ich dir helfen asgard bruder (bin auch einer gute entscheidung )

                  also dafür m,usst du sonden bauen und andere planeten erforschen.
                  mittels dieses erforschens kannst du artefakte finden die dir den weg zu nem plan weisen oder auch mit glück so ein plan finden.
                  ab und zu findest du auch in missionen hinweise darauf wo der plan ist

                  Kommentar


                    #39
                    Ja aber wie komm ich denn an die Pläne? Ich kann irgendwie keine Planeten erforschen, und wenn ich das Stargate erforschen will dann steht da ich brauch nen Plan dafür.
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      #40
                      ja musste dafür die sonde bauen um diese zu machen brauchst du keine pläne.
                      damit lassen sich andere planis erforschen und die erste mission erledigen

                      Kommentar


                        #41
                        Ah ok danke. Dann muss ich erst ne Waffenfabrik bauen... Das ergibt langsam Sinn!
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          #42
                          sehr gut schon ne ally gefunden

                          Kommentar


                            #43
                            Ne, ich glaub nicht das ich in einer bin. ^^

                            Edit: Warum kann ich keine Waffen und Computertechnik erforschen? Das is wiederrum nötig für die Fabrik ^^
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              #44
                              dann melde dich ma bei der ldu

                              Kommentar


                                #45
                                Na alanos?Auch zu bga gefunden?^^

                                Aber als Asgard?Nee.hab ich erwartet.Was sonst.
                                Ich würde dir ratetn deine minen erst hoch auszubauen und nebenbei
                                mit ein wenig ress an forschung beteilligen.

                                Aber als Asgard brauchst du versorgung,was sehr schnell knapp würd.Deswegen hab ich diese Runde auch die Assuraner und nicht die Antiker genommen.
                                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                                ~Otto von Bismarck~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X