Hey , habe mir die Seite mal angesehen . Sieht interresant aus . Seit ihr beide da angemeldet ? Ich wollte fragen ob mir jemand mal ein paar Bilder machen kann weil ich kann mir die Screens nicht anschauen .
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Browsergame Sammelthread
Einklappen
X
-
Da lohnt sichs nich wirklich Screens zu machen, arg viel zu sehen gibts eh nich, meld dich einfach an, am besten als Asgard"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
hab das game auch ne zeitlang gezockt und kann dir vielleicht helfen wenn ich mich als Tau'ri auch nich so auskenne
Also am anfang is es wichtig das du es schaffts die wichtigsten Rohstoffbauten zu erhöhen (Metallmine ,Naquadamine).
Dann soltest du noch nicht vergessen den Stromgenerator nebenbei aufzurüsten und auch die restlichen Rohstoffzentren.
wenn du Metall und Naquada so ca. stufe 5 hast solltest du anfangen das Forschungslabor zu bauen und ein bischen foreschen.
sobald du dan in der Lage bist sonden zu bauen bau dir 5 und erkunde ein wenig deine umgebung und mach so langsam die missionen.
Auf den Rest kommst du sicherlich so bald du besser im game bist und viel spaß
Kommentar
-
Um Gottes willen befolge diesen Rat nicht!!!!
Wichtig ist für den Anfang die Kristal und Metal mine.Ohne die kannst du nicht bauen.Am besten ist das Schema 2 zu 2 zu 2.
Sprich met mine 6 kristal mine 4 und naquadamine 2.Und immer aufbessern.
Wenn du Tauri bist Produst du mehr,ja,aber deine Schiffe sind die wohl mit den Replischiffen die schwächsten.Deswegen bin Ich Asuarner
Und an ressis kommst du durchs atten und raiden.Aber Anfang durch die eigen produktion."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
-
ja sory aber ich weiß nich wie der verbrauch bei den Tau'ri is bei den Asgard kommste so perfekt und schnell hoch so das du schön fix ein paar asuraner plätten kannst"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
als ich das letze ma ne ganze runde gezockt hab hatte ich nem monat gebraucht um bei den asgard die beliskner zu bauen"Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin"Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams
Kommentar
-
Hey.sorry aber das is schwachsin.Diw Runden gehn unterschiedlich lange.
Ich weiß auch wie lange diese geht aber ic darfs net sagen...
Und Asuraner plätten hättet ihr wohl gerne hehe.Meine Armee wird bald für tote im Asgardsystem sorgen."Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
~Otto von Bismarck~
Kommentar
Kommentar