Stargate Browsergame Sammelthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Browsergame Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hehe musst du meinen Plan verraten?^^

Hehe dann bis next Year,die Runde geht nähmlich scheen lange.
    Und selbst wenn,hehe ich bin net schwach und kanns mit jeden Tokra aufnehmen.^^
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ja die Tokra sind ja nich supa stark und auch schon imma wenige gewesen.

@Der Lantianer:kannste nich ma sagen wie lang die dauert is doch eh irelevant

Kommentar

hehe, das wäre mir so oder so klar gewesen, dass der ne kolo zum farmen bei mir macht

Kommentar

Ich könnte keinen von euch lieben Tokra atten da meine Truppen an der Asgardfront stehen und voll gebraucht werden...

Man erzählt sich das diese Rund bis nächstes Jahr 1.1.09 geht
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

is ja nur ein jährchen

und die Asgard werden dich platt machen kenne ein paar davon persönlich und sie sind alle nett schlecht
            du wirst viel verstärkung gebrauchen

Kommentar

Zitat von gamer1991 Beitrag anzeigen
              is ja nur ein jährchen

und die Asgard werden dich platt machen kenne ein paar davon persönlich und sie sind alle nett schlecht
              du wirst viel verstärkung gebrauchen
              Ich auch,und glaub mir,ich kenne viele gute player^^
              ~Otto von Bismarck~

Kommentar

na denn aber in so kurzer zeit kannste ja noch kein stattliches flötchen fertig haben höchstens so 100 bis 200 der 3 klasse der asuraner (kp wie die heißen)

Kommentar

jaja, ich hab momentan nur
                  Transporter
                  Sonden
                  Gleiter

und heute bekomm ich dann noch i-wann koloschiffe

Kommentar

na solltest du nich so laut sagen wirst sonst noch ziel eines kleinen fiesen hinterhalts von Der Lantianer

aber deine punktzahl is ganz normal fürn nen anfänger is doch deine erste runde oder Daniel Jackson???

Kommentar

ja und es ist meine erste runde

und wieso sollte er mich deshalb angreifen, die schiffe, die ich gerade mal bauen kann sind für ihn bestimmt keine bedrohung

Kommentar

ja aber er kann dich farmen wenn du nich noch für ihn im noobschutz bist

Kommentar

Hier würd ja heiß über mich spekuliert...hehe

Fühl mich geert^^

Ich bin kein fieser Raider...es sei denn man verdirbts sich mit mir!

Ansonsten stell ich eig Anfänger unter meinen Schutz...sprich alanos.

Auch wenn ich ebend einen seiner Rassenangehörigen abgemorkst habe^^
                          ~Otto von Bismarck~

Kommentar

ja is ja nich so supi

aber is doch gut das du schwächeren eine chanche gibts gibt nich viele die sowas machen

Kommentar

tja, ich bin ganz sicherlich noch für ihm im noobschutz

Kommentar

Weil ich weiß wie schwer es ist hoch zu kommen und aich vorrige Runde von vielen guten Spielern gelernt habe...deswegen unterstütze ich Neuanfänger...
                                Derjenige der Neulingegleich totschlägt ist feige,denn sie haben keine wirkliche Ahnung was abgeht.

Und für mich is keiner auser reichweite.^^

Wenn du unter 2k punkte hast biste noch im noobschutz.
                                ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Lädt...
                                X