Ausstrahlunsgtermine Atlantis und SG1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausstrahlunsgtermine Atlantis und SG1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    eigendlich ist es nur logisch das RTLII die 10.staffel schon am 25 juli zeigt denn da geht die 7.staffel zu ende
    und was sollten sie als zweite folge an diesem abend zeigen?
    die erste folge der 8.staffel? das wäre dumm denn das is eine doppelfolge

    die wiederholung zweite staffel atlantis wird irgendwann im august gezeigt als dritte folge am mittwoch um 22.05
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

    Kommentar


      #47
      Mal ne Frage zu den Ausstrahlungen der alten Folgen (ab der 1ten Staffel):
      werden die eigentlich ab und zu auf SciFi wiederholt?
      Ich würde mir SG1 gerne mal komplett anschauen, kenne immer nur vereinzelte Folgen, ohne gleich alle DVD´s zu kaufen, will die Serie ja nur mal anschauen, nicht archivieren. Meine Videothek hat leider nur die letzten beiden Staffeln zum Leihen.

      Kommentar


        #48
        @vantar
        am 26.07. geht es auf Tele5 wieder mit der 1. Staffel los!
        Stargate / Stargate SG-1 (TV-Serie) - Informationen wunschliste.de
        Tele5 strahlt nur Staffel 1-4 aus, aber dafür kommt es jeden Tag (Mo-Fr)

        Kommentar


          #49
          @Rommi

          Perfekt!
          Danke für den Hinweis, die ersten 4 Staffeln reichen auch erstmal, die paarund80 Folgen muss ich erstmal schauen. Hat sich mein HD-Recorder doch gelohnt

          Kommentar


            #50
            Countdown ^^

            Kommentar


              #51
              Whoohooo... mein erster Beitrag hier.

              Bin sehr verwirrt, was die Ausstrahlung der Stargate Atlantis Season 3 betrifft. Weiß jetzt einer GANZ SICHER, wann die Season gesendet wird?
              Erst lese ich in einem anderen Forum, dass ab 1. August die neue Season gesendet wird. Freu mich total, schnappe mir die Fernsehzeitung. Dort stelle ich zu meinem Schrecken fest, dass ab 22. August Season 2 (!!!) wiederholt wird. Bin total enttäuscht.
              Jetzt soll meine Schwester bei RTL II einen Werbespot gesehen haben, indem die Ausstrahlung am kommenden Mittwoch (also 1. August) angeprisen wird.
              Die RTL II- Webseite kann auch diese Verwirrung nicht klären, ich habe noch nicht mal eine E-Mailadresse gefunden, an die ich diese Frage schicken könnte.

              RTL II SUCKS!!!!

              Kommentar


                #52
                Für Atlantis Season 3 steht noch kein Sendetermin fest. (es wurde Herbst 2007 gesagt)
                Am ersten August sollte SG S10 starten, würde dann aber doch eine Woche vorgezogen.

                Kommentar


                  #53
                  Da waren die sich aber bis kurz vor knapp noch nicht einig.
                  Obwohl hier im Forum schon seit ca Junni bekannt, dass es am 25.7 losgeht, gabs bei RTL2 noch bis letzte woche ein hin und her mit den Infos, sowohl Trailer als auch die Website.
                  Klarer Fall von linke Hand weiß nicht was recht Hand tut und gibt wieder andere Infos raus...
                  Man wenn alle TV Sender so chaotisch wären....
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #54
                    Am 22. August kommt die 2. Staffel stargate Atlantis immer mitwochs um 20:05Uhr auf Rtl 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                    ganz sicher nachzulesen unter:RTL2 - HOME
                    unter serien/scince fiktion ganz unten vorletzter abschnitt!!!!!!!!!!!!! :-)
                    Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
                    Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
                    Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

                    Kommentar


                      #55
                      Grandios...sogar die neue Website spiegelt das Chaos bei diesem Fernsehsender wieder - die ist gar noch schlechter als die alte Site.
                      Wenn sie schon wiederholen, dann hätte ich es besser gefunden, mal von vorne weg ab Staffel 1 - die hab ich nämlich vollständig verpasst :/
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #56
                        Stargate Staffel 10

                        Hi..
                        Offenbar weis es hier auch keiner.

                        Ich habe am Montag Nachts beim Zappen entdeckt, daß der ATV die 10. Staffel ausstrahlt.
                        Dies muß er schon seit ca 7 Wochen tun, da Folge 14 und 15 hintereinander ausgestrahlt wurden
                        von ca 22h - 23h45 oder so...
                        Die nächsten 2 Montage stehen auch drin in "TV-Digital"....

                        War Daniel der Prior und noch eine... Habs noch nicht angeschaut, weil mir da ja noch 13 vorher fehlen...

                        Heute kommt am RTL2 folge 10.02


                        Da schaffst dir extra Premiere Scifi an und dann kommt das auf so nem Exotensender...

                        Kommentar


                          #57
                          Was ist ATV für ein Sender! Ist der Pay-TV? Wenn nein auf welchem Sateliten ist dieser zu empfangen! Welche Sprache!

                          Freue mich schon auf die 2 Folge der Staffel 10 am Abend! Bin gespannt wie Es mit den Ori in der Milchstrasse ( Unserer Galaxis )weiter geht!

                          Kommentar


                            #58
                            Äh, blöde Frage, aber wann kommt die 4. Staffel Atlantis? Also das Original, weiß da schon jemand n Datum?
                            Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                            Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                            Kommentar


                              #59
                              Also die Sache mit SG1 ist ja nun zum Glück geklärt - wurde aber auch Zeit! Das tröstet mich persönlich über die verbleibende Wartezeit von SG ATL hinweg! *freu* ^^
                              Live long and Prosper!

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Amöbius:"Äh, blöde Frage, aber wann kommt die 4. Staffel Atlantis? Also das Original, weiß da schon jemand n Datum?"

                                Hier siehst die wann das Orginal zum ersten mal ausgestrahlt wird!

                                Stargate Information Archive - Atlantis Season Four (2007-2008)

                                Sieht so aus als würden die Filmemacher es selbst noch nicht wissen! ;-)

                                Wie kommt man nur auf den Namen Amöbius?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X