Morgen ist es vorbei! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen ist es vorbei!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt, ob die Filme vllt. hier bei uns im FreeTV zu sehen sein werden?
    Naja ich denke mal, man kann davon ausgehen, dass, mindestens RTL2 die irgendwann mal zeigen wird. Natürlich wird davor dann erstmal die 10te gezeigt, also kanns wohl noch was dauern.

    Kommentar


      #17
      Laut Wikipedia kommen die beiden Filme Herbst 2007 auf DVD raus.
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

      1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
      2.)

      Kommentar


        #18
        Ja, aber DVDs kosten Geld^^

        Wie dem auch sei, ich trauere jetzt erstmal um die Serie

        *trauer*

        Kommentar


          #19
          *schnief* das wars - jetzt ist es vorbei, nach 213 Folgen - aber es bleibt uns ja noch atlantis und die 2 filme.

          Kommentar


            #20
            jop und unsere besten freunde haben diese folge nicht überlebt und das finde ich soooo schade... das waren immer die lustigen freaks...
            "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

            Kommentar


              #21
              Schon schei...benkleister, ich wollt zu gern sehn wie die Da Ori.armada plattmachen, so en f...rust!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
                jop und unsere besten freunde haben diese folge nicht überlebt und das finde ich soooo schade... das waren immer die lustigen freaks...
                Ich weiß zwar nicht genau, wovon du redest, aber kannst du sowas nicht im SPOILER-Code schreiben?

                Kann mich btw. mal jemand (in Spoiler-tags) aufklären, was er gemeint hat?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                  Ich weiß zwar nicht genau, wovon du redest, aber kannst du sowas nicht im SPOILER-Code schreiben?

                  Kann mich btw. mal jemand (in Spoiler-tags) aufklären, was er gemeint hat?
                  SPOILER die asgard überlassen all ihr wissen und ihre technik, kurz danach fliegen sie samt ihrem planeten in die luft und sind wech

                  alles in allem eine sehr entäuschende folge und ein unwürdiger abschluß ;(

                  nuja mal schauen was die dann in atlantis mit verbauen bzw. was in den filmen kommt.

                  bei atlantis wurde ja auch wieder im spannendsten moment aufgehört, wird zeit das die 4. staffel anläuft
                  glück im spiel, geld für die liebe

                  Kommentar


                    #24
                    Im Episodenforum ist zu der Folge übrigens jetzt der Thread offen. Da könnt ihr, wenn ihr die Folge gesehen habt, weiter diskutieren ohne andere Leute zu spoilern; http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=40576
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #25
                      Was sind des denn für Filme, ich glaub nämlich...!?!

                      Kommentar


                        #26
                        Du weißt echt nix über die Filme?! Such mal den dazugehörigen Thread, der fliegt hier irgendwo rum...

                        Kommentar


                          #27
                          Ich denk die machen jetzt den Kampf Ori gegen uns in den Film oder?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bra´tac Beitrag anzeigen
                            Ich denk die machen jetzt den Kampf Ori gegen uns in den Film oder?
                            Guck doch einfach in den Thread dazu.

                            Kommentar


                              #29
                              Find den net, und ich lass mich überraschen!

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Bra´tac Beitrag anzeigen
                                Find den net, und ich lass mich überraschen!
                                Dann hättest du

                                a) die Forumssuche benutzen können.
                                und
                                b) dir deinen vorherigen Post eigentlich sparen können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X