ONiel sieht aus wie der Hausmeister aus Scrubs. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ONiel sieht aus wie der Hausmeister aus Scrubs.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ONiel sieht aus wie der Hausmeister aus Scrubs.

    Müsst ihr bei dem Hausmeister auch immer an ONiel denken? Ich finde, die sehen genau gleich aus. *g*
    Viele Grüse von DJ Landru

    #2
    nein eigentlich net die sehen sich nicht ähnlich, aber man schreibt immer noch O'Neill und nicht ONiel... und vorallem brauch man keinen neuen thread für sowas erstellen das kann man gut unter charakter packen....

    Kommentar


      #3
      Man, was man hier alles beachten muss!"

      Und wo ist das mit charakter?
      Viele Grüse von DJ Landru

      Kommentar


        #4
        das is direkt wenn du auf stargate sg1 & stargate: atlantis klickst oben. da steht charaktere und schauspieler

        Kommentar


          #5
          Ach so, ja dann will ich da smal machen.
          Viele Grüse von DJ Landru

          Kommentar


            #6
            Jetzt weiß ich endlich auch, warum mir der Hausmeister so bekannt vor kommt. Danke für die Info
            Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

            Kommentar


              #7


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar

              Lädt...
              X