Wie lange guckt ihr schon Stargate? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange guckt ihr schon Stargate?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stargate guck jetzt schon bestimmt sieben Jahre oder länger.
    Ich weiß das eine der ersten Folgen "Die Höhle des Löwen" war die ich gesehen habe. Aber ich weiß nicht mehr ob ich jetz Teil 1 am Ende von Staffel Zwei oder Teil 2 am Anfang von Staffel Drei gesehen habe. Bin aber auf jeden Fall schon seit mindestens der ersten Folge von Staffel 3 dabei.
    Wie nennen die Goa'Uld einen Wirt ohne Symbionten?
    .... Leergut.

Kommentar

Zitat von Chakuza Beitrag anzeigen
      ich wollt mal wissen wie lange ihr schon stargate guckt?
      Erst sah ich den Film im Kino und die Serie seid sie zum ersten mal im deutschen TV zusehen waren.

Kommentar

Ich startete mit dem Pilotfilm zu Stargate im FreeTV. Welcher Sender? Ich weiß es gar nicht mehr. Hielt diesen zunächst für einen einmaligen Kinofilm mit deutscher Erstaustrahlung. Dann folgen zu meiner Freude aber die Serien mit SG 1. Fand ich immer spannend. Auch heute noch, leider ist O'Niel ja nicht mehr dabei. Na ja! Kann zeitlich leider nicht alle Serien in Reihe mitverfolgen, daher habe ich einige Sendungen nicht mitverfolgen können.

Mc Lane

Kommentar

Ich weiß leider nicht mehr wo ich anfing, Star Gate zu sehen Es müsste kurz bevor dem Sieg über Apophis sein. Doch mittlerweile habe ich so ziemlich alle Folgen gesehen. Der Sender war - Nachdem ich ja so spät dazu gekommen bin - RTL II. Kleiner Tipp: Auf Tele5 kommen ab 19.20 "alte" Stargate-Folgen! Und in Zukunft werde ich 3 Stargate Folgen ansehen (Juhuuu!!!)

3x StarGate 3x Spaß

Kommentar

Also ich habe nach etwa 1 1,5 Jahren mal wieder den Kinofilm angesehen.
            Tja jetzt hat mich das Virus wieder infiziert und hab meine Silber-Boxen 1-7 rausgekramt und seh mir die Folgen jetzt wieder komplett von vorne an.
            Nächstes Monat kommen dann die Staffel 8-9 dazu, ebenso Atlantis werd ich mir zulegen.

Kurz gesagt mich hats wieder erwischt.

Kommentar

Kurz gesagt: Von Anfang an! Erst den Film und dann als die Serie zum 1. mal ausgestrahlt wurde auf RTL II hab ich sie auch jede Woche verfolgt.
              May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

Kommentar

Ich hab auch erst den Kinofilm und dann die Serie von Anfang an gesehen.
                Natürlich hab ich in all den Jahren einige Folgen mal verpaßt (4-5)
                aber es wurden ja alle Staffeln wiederholt.
                Schade fand ich den Ausstieg von RDA und natürlich das es keine weiteren Staffeln mehr geben wird.
                Aber ich freu mich schon auf die Spielfilme ;-)
                www.wuma-films.de

Kommentar

Ich habe mit Season 9 angefangen, eine Zeitlang nachdem sie in den USA gesendet worden war (so Sommer 2006).
                  Wobei das eher der Punkt war, wo ich die Serie richtig angefangen habe zu sehen. Ein paar Folgen der alten Staffeln und grade den Film kannte ich schon lange vorher, wegen RTL2losigkeit und dem Fehlen anderer Optionen ist es aber erstmal dabei geblieben.
                  Inzwischen kenne ich auch die alten Sachen komplett und mag sie sehr, ich hänge aber insgesamt doch am meisten am Film und an den letzten beiden Staffeln.

Kommentar

Also ich habe mit Season 1 angefangen zu gucken. Meine erste Folge war die ich geguckt habe "Übermenschlich" war ja fast am Ende der ersten Staffel wenn ich mich nicht irre.
                    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Sei ungefähr 3 Jahren!
                      Cree!

Kommentar

Seit dem Film, ich habe zwa ma nen paar Folgen verpasst, aber eigentlöich bnin ich bei SG1 und Atlantis später auch immer dabei geblieben.
                        Nj in letzter Zeit verpass ich leider immer mehr Folgen wegen Schule und so
                        Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                        http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                        Suchen noch Teilnehmer

Kommentar

Ich schau stargate schon seit dem Film aber hab halt au paar folgen verpasst

Aber es gibt ne folge die ich mir nich verzeihen kann nich angegugt zu ham und zwar "die nox" weis jemand wo ich des nachholen kann?

Kommentar

Ich gucke Stargate so ab der sechsten Staffel da es mich davor überhaupt net interessiert hat,doch jetzt klapp ich imma schon fast weg wenn Mittwoch is und Stargate kommte^^.
                            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                            ~Otto von Bismarck~

Kommentar

Den Stargatefilm habe ich noch im Kino gesehen. Als dann SG1 auf meiner First Contact VHS Kaufkassette angekündigt wurde habe ich mir doch tatsächlich die ersten Folgen auf VHS bestellt und war sogar recht begeistert. Dann kam der TV Release und (da ich schon ein paar Folgen vorraus war) bin ich erstmal zum casualviewer verkommen. Vor ein paar Jahren so um 03 tum bin ich dann wieder per Zufall drüber gestolpert und hab den Serienverlauf von da an eigentlich recht kontinuierlich verfolgt. Auch wenn es mir irgendwann ab der zehntausendsten Staffel zum Hals raushing, weil halt leider nichts neues mehr kam.
                              "Gott würfelt nicht!"
                              -Albert Einstein

Kommentar

Bei mir hat das Ganze eigentlich schon mit dem Kinofilm (Kurt Russel)
                                angefangen . Danach die ersten Folgen aus der Videothek , und dann
                                von Anfang an im TV . Da ich Schicht arbeite , nehm ich die Folgen
                                als auf Video auf , damit ich ja keine Folge verpasse . Ein herrliches
                                Feierabendvergnügen .

MfG PEregrin
                                Motto : Leben und Leben lassen
                                Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
                                www.peregrin.de.tl

Kommentar

Lädt...
                                X